FIFA 11: EA modernisiert PC-Fassung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Re: Pc Oje

Beitrag von Axozombie »

CLass hat geschrieben:
Satus hat geschrieben:Hm schwere Wahl Fussball auf einem 22" Monitor oder 56" HD Fernseher...ich wähle Letzteres :P
oh, du bist nicht fähig deinen tollen 56"er an den pc zu hängen? dann bleib wirklich besser bei deiner (720p upscale, tearing, low texturen, FPS cap. etc etc...) ähhh HD konsole !
:lol:

:Daumenlinks:
Ardens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ardens »

AhBelle hat geschrieben:
CLass hat geschrieben:
Satus hat geschrieben:Hm schwere Wahl Fussball auf einem 22" Monitor oder 56" HD Fernseher...ich wähle Letzteres :P
oh, du bist nicht fähig deinen tollen 56"er an den pc zu hängen? dann bleib wirklich besser bei deiner (720p upscale, tearing, low texturen, FPS cap. etc etc...) ähhh HD konsole !
Nicht jeder hat seinen Fernseher und PC im gleichen Zimmer :roll:
Aber immerhin nen coolen Spruch rausgehauen.
---

Naja wird langsam auch Zeit, dass EA mal was ändert weil sooo schwer kann es doch nicht sein ne vernünftge PC-Fassung zu programmieren
Und nicht jeder hat einen PC, der so leistungsstark wie eine PS3/360 ist. Der Spruch war natürlich gut, aber mMn nicht wirklich angebracht...
p2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

Ardens hat geschrieben:
AhBelle hat geschrieben:
CLass hat geschrieben:
Und nicht jeder hat einen PC, der so leistungsstark wie eine PS3/360 ist. Der Spruch war natürlich gut, aber mMn nicht wirklich angebracht...
Solche Leute haben dann sowieso eine Konsole. Von daher wayne?
spliffb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spliffb »

Das schafft auch nur EA:
Aus einer eigentlichen Selbstverständlichkeit (PC Version auf mind. dem selben technischen Niveau) eine große und erfreuliche Neuerung zu machen :lol:
CLass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLass »

Ardens hat geschrieben:
AhBelle hat geschrieben:
CLass hat geschrieben: oh, du bist nicht fähig deinen tollen 56"er an den pc zu hängen? dann bleib wirklich besser bei deiner (720p upscale, tearing, low texturen, FPS cap. etc etc...) ähhh HD konsole !
---

Naja wird langsam auch Zeit, dass EA mal was ändert weil sooo schwer kann es doch nicht sein ne vernünftge PC-Fassung zu programmieren
ich würde sagen es geht hier nicht um entfernungen oder performance sondern um schlichtes Anti-PC gebashe von unfähigen Konsoleros, nicht wahr? =)

P.S. allein das er hinter seinen 56"er HD schreibt und hinter einen 22"er nichts (der 100% 720p schafft) zeugt einfach von voreingenommenheit. wenn überhaupt FullHD, egal sinnloser kommentar seinerseits, sinnlose antwort meinerseits :)
Zuletzt geändert von CLass am 08.07.2010 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

AhBelle hat geschrieben:
CLass hat geschrieben:
Ähm, na und? Hab ich auch nicht, wo ist das Problem?

Und Sry, aufrüsten ist echt kein Argument bei den Preisen. Mein PC hat schon Jahre auf den Buckel und solange keine neuen Konsolen kommen, wird er wohl mithalten können.
CLass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLass »

hey hey, ich wollte gar nicht die PC/Konsole diskussion starten (zum 1000xxxx mal) , nur solche kommentare nerven eben und zeugen von nichts, ausser...:)
JayxD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JayxD »

Naja immerhin mal neue erstellen modi und neue sprecher ich spiel FIFA eh lieber auf der PS3
DrumDrum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrumDrum »

Das schafft auch nur EA:
Aus einer eigentlichen Selbstverständlichkeit (PC Version auf mind. dem selben technischen Niveau) eine große und erfreuliche Neuerung zu machen Laughing
Wie recht du hast! :D
Aber unsere Gebete wurden erhört, passt perfekt in meinen Zeitplan, kauf mir nach 6 Jahren auch mal wieder nen PC und grade jetzt wo ich FIFA 11 Spielen kann mit neuem PC machen sie es schöner für PC :)
*Daumen hoch*
johndoe974405
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe974405 »

Hmm noch schwerere Wahl: Fussball auf einem 50" High End Plasma (Schlafzimmer) oder doch lieber auf einer 134" Leinwand belichtet durch einen PT-AE4000 (Heimkino)....

Und, was bringt uns jetzt dieser "virtuelle Schwanzvergleich"...genau, garnix!

Also das nächste mal solche Kommentare doch einfach lassen. PCler freuen sich über ein aktualisiertes Fifa, und dir ists eben schnurzegal! Punkt, aus, ENDE!
CLass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLass »

Joergslover hat geschrieben:
Hmm noch schwerere Wahl: Fussball auf einem 50" High End Plasma (Schlafzimmer) oder doch lieber auf einer 134" Leinwand belichtet durch einen PT-AE4000 (Heimkino)....

Und, was bringt uns jetzt dieser "virtuelle Schwanzvergleich"...genau, garnix!

Also das nächste mal solche Kommentare doch einfach lassen. PCler freuen sich über ein aktualisiertes Fifa, und dir ists eben schnurzegal! Punkt, aus, ENDE!
genau das wollte auch ich mitteilen, vielleicht nicht ganz so idiotensicher :-)
Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

Give me a fucking Hell Yeah! Das hat auch lange genug gedauert (wahrscheinlich gewinnt dieses Jahr Pro Evo das Duell und es ist eh egal^^).
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Da bin ich aber mal gespannt wie Flitzebogen, wie ressourcenfressend die Konsolen Engine aufm PC wirklich ist ...
Das war ja bis heute noch das Hauptargument von EA warum es kein Grakaupdate aufm PC gab, weil es dann nur 5 % der PC spieler zocken könnten, wie armselig. Fakt ist ich hab seit Crysis warhead, kein EA titel mehr gesehen, der meine CPU und GP ansatzweise auslastet.
Das Bild mit Özil sah aber schon sehr nice aus ^^
saganakist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saganakist »

Ja! Ja! Ja! nach 3 jahren gehts wieder aufm pc zurück <3

Wie geil es doch ist, sich selber Torjingles und einlaufmusik einzubinden, echte fangesänge, dass ist ein völlig anderes gefühl ;)

Werde mir wohl Xbox-Fassung und Pc-Fassung holen und hoffe, dass das gameplay auf PC wie auf Konsole wird. Auf PC spielen, auf Konsole Freunde abziehen und ab und zu aus Fun nen schnelles Online-Match :D

Und tuniere mit freunden, 2 spiele gleichzeitg, geilllll :)
2001-2007 PC
2008-2010 WM Xbox
2011-? beides? :D
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

AhBelle hat geschrieben:
CLass hat geschrieben:
---

Dann trägt man selbst die Schuld dafür, dass man es nicht so organisiert hat, seinen PC an den Fernseher im anderen Raum hängen zu können :)

Ansonsten: Eeeeeendliiiiiich! Auf PES 2010 hatte ich im Rekordtempo keinen Bock mehr.