Neu auf 4Players: Little Space-Cop!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Ich frage mich immer noch, welche Seite mit guten Reviews und highSpeed Downloads ihr kennt? Ehrlich gesagt fällt mir nichtmal ne vernpnftige HighSpeed Download Site ein. 4players war da immer die beste.
GODSpeed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GODSpeed »

@Reaktorproblem:
1. Tolerant gegenüber solchen Methoden bin ich gerne, bin schliesslich (hochzufriedener) VIP.
2. Bei allen anderen Seiten kann man mit 90kb/s downloaden? Bist du ganz sicher :? .
3. Wo wirst du verarscht und warum kommst du überhaupt noch auf die Seite wenn sie so schlecht ist?
4. Jupp, um das Comic geht es nicht. Ich denke mal das haben alle schon längst gerafft...
5. Tatsache ist, dass 4P (hart aber wahr) nicht im geringsten auf dich angewiesen ist. Am liebsten hätte 4p nämlich nur VIPs die was zahlen. Ich wünschte es wäre anders und alle dürften so schnell loaden wie sie können und es stünde einem frei ob man zahlen will oder nicht. Aber es ist nun mal so, dass Geld nötig ist um so etwas am laufen zu halten und wenn niemand freiwillig zahlt, ist ein Angebot nötig um Leute zu \"überreden\" doch was reinzupulvern.
johndoe-freename-43228
Persönliche Nachricht:

Na so was???

Beitrag von johndoe-freename-43228 »

also von mir aus kann 4P zusperren. Ich brauche diese Abzockerpage nicht. Es gibt dutzende wo ich meine teure! DSL-Leitung ausnutzen kann ohne dass ich vom Downloadanbieter ausgenommen werden.

Die Page ist zugepflaster mit Werbung und ihr habt immer noch nicht genug Geld? Vielleicht sind eure Löhne ein wenig zu hoch?! Die könnte man ja kürzen damit mehr bleibt.

Die News sind gut aber nicht das gelbe vom Ei. Die meisten Neuigkeiten sind bei eurer Veröffentlichung bereits den meisten bekannt, also auch nichts mit Aktualität.

Wie schon geschrieben, sperrt zu wenn es euch spass macht aber wenn ihr weiterhin im Netz vorhanden sein wollt dann macht jene nicht zum lästigen Anhängsel, jene die die 4P ( und das stimmt) gross gemacht hat.
Jene können euch auch wieder klein machen, schneller als ihr den Monitor abdrehen könnt.
johndoe-freename-51701
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51701 »

also ganz ehrlich: irgendwie tun mir die redakteure von 4p leid, die bei jedem scheiß vip-artikel lesen müssen, dass sie kacke sind, und so böse, und dass sie das alles nur euch zu verdanken haben. meine fresse werdet mal klar im kopf. wenn es euch nicht gefällt, dann verschwindet einfach von 4p und lasst euer geflame.

wie wärs denn wenn ihr in der redaktion sitzen würdet und ihr müsstet euch jeden tag wegen einer aktion belappen lassen, für die ihr vielleicht gar nichts könnt, weil der vorstand das festgelegt hat?

nein, ich bin kein 4p vip kunde, aber langsam nervt es echt.

bei krawall zb gibt es auch nur downloads unter 50k. na und? mir ist ein gutes (deutsches) review oder ein test - und vor allem eine coole kolumne von jörg - lieber als eine englische demo, die ich mir auch von fileplanet oder gamershell ziehen kann.
johndoe-freename-43228
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43228 »

wer Kritik nicht verträgt und/oder vorallem nicht ernst nimmt, hat auf dem freien Markt nicht´s verloren.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

4players hat ein News System für Kritik und Diskussionen.
Aber sowas sollte nicht ernst genommen werden, da 4players in erster Linie eine News und Test Seite ist, keine Downloadsite, wie Fileplanet o.ä.
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

früher war alles besser, bla bla bla :roll:

früher konnte man noch zum arzt ohne 10€ zu berappen,
früher haben zigaretten noch 4DM gekostet,
früher hatten wir noch weniger als 3Mio arbeitslose,
früher musste man noch zeitschriften kaufen um an demos oder patches ranzukommen
usw...

ich kanns nimmer hören...

alle die so maulen,
bitte macht eine ähnliche homepage mit dem selben service und ohne kohle dafür zu verlangen und ich bin euer bester kunde, achja und euch anmaulen für eure leistung, müsst ihr euch dann auch gefallen lassen können.

ich habe gehört, dass viele menschen ihre arbeitsplätze verlieren, weil viele leute alles nur noch billig und am liebsten umsonst haben wollen und ihr geld lieber in rohlinge investieren. aber davon wissen viele kinderspackos ja noch nix, wie es in der arbeitswelt so abgeht.

ach, was solls.... bringt ja eh nix
Reaktorproblem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem »

@ GODSpeed

man ist klar das nicht jede seite super download raten hat .. ich meine generell spieleseiten...

siehe mal 3dgamers nur als beispiel. es ist zwar keine deutsche seite, aber dort kannst saugen was du wills und so schnell du willst...aber ich will ja nicht nur auf die downloads eingehen...

und diese ständige \\\"Wozu kommst du auf die seite wenn es dir nicht gefällt...bla bla etc.\\\"

Ich sage nicht dass diese seite scheisse ist ich sage nur, dass diese seite nicht mehr das ist was sie mal war und dass man nur etwas bekommt, wenn man was zahlt..ok ist klar, dass sowas finanziert werden muss, aber dass heisst nicht, dass jetzt für jeden screenshot 1000€ bezahlt werden müssen (ist nur eine Übertreibung, nicht dass das nochjemand mir gleich wieder vor die nase reibt)

Ich es ist auch nichts gegen den VIP und den sonstigen schmarn zu sagen, doch warum kann man das nicht anders lösen??? So lange konnte 4P bestehen, und ich glaube auch nicht, dass die Jungs finanzielle \\\"probleme\\\" haben..sondern nur erkannt haben, dass man aus den usern profit schlagen kann! und wozu Vip sein, wenn ich auch woanders gehen kann und für die gleichen bzw. ähnlichen leistungen nix zahlen muss......naja viel glück an 4P aber ob sie mit ihrer neuen strategie auf den richtigen gleis fahren weiss ich nicht...ich lese immernoch gerne die reviews und news doch ich besuche diese seite nicht mehr so oft wie früher..

so das wars gute nacht
G-Y-R-O
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G-Y-R-O »

Also ich bin VIP, weil ich keine Lust habe mir nen DL über google zusuchen. Was die News angeht so ist 4p sicherlich nicht immer aktuell, aber meistens doch auf der Höhe. Wenn ich dann lesen muss das hier einie leute 4p gross gemacht haben da kann ich mir das Lachen nicht verkneifen. Leute die mit 90k runterladen und die der rest nicht interesiert, sind keine Leute die etwas groß gemacht haben, das sind um es etwas überspitzt auszurücken \"Schmarotzer\".
Nur weil ihr etwas runtergeladen habt bedeutet nicht das ihr hier was besonderes seid. Ich habe auch immer runtergeladen aber nichts gepostet. Und wenn die dafür nen paar Euro haben wollen, wayne. Jeder der sich DSL leiten kann der hat auch noch 3€ im Monat über. Also tut nicht so als ob sie es von armen Leuten nehmen würden. Und wenn 4p so kacke ist dann geht doch woanders hin und wartet ab wie lange es dauert bis dort das gleiche passiert wie hier. Es geht den betreibern nicht darum das sie aus Menschlicher Nächstenliebe hier ne Site machen sondern um Geld zuverdienen und das VIP System ist eine geeignete Maßnahme dafür.

Zum Comic, die Witze sind total lahm. Die Zeichnung nicht schecht aber nichts wirklich neues. Da sind die guten alten Bender Comics besser.
Shinjo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinjo »

Naja....das thema ist echt schon oft genug besprochen worden und wenn sie es machen wollen dann tuen sie es eben.
Nur sehe ich da noch ein problem bei der 4players dsl flat mit freenet..... freenet ist im moment natürlich in extreme negative schlagzeilen geraten und ich frage mich nicht ob es für euch auch schlechte werbung sein kann das ihr nen dsl vertrag anbietet mit einen anbieter mit \\\"unseriösen\\\" vorgehen zur zeit...
r4scal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r4scal »

Ich finds auch schade dass ich für downloads jetzt auch noch geld zahlen soll. Das Leben ist so schon teuer genug. Hatte leider bisher noch nicht das Glück mal im Lotto gewonnen zu haben.
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

:lol:

Leute interessieren sich mehr für Downloads und nicht News,Re/Previews,Tests....denn wer hat bock auf lesen?..als demo auszuprobieren oder Video zu sehen!

Denn ich hab mir TDSL nicht für News,Re/Previews,Tests geholt sondern fürs runterladen!...toll oder?und 4players(nicht die einzigen) beschränken mir den Spass am Download :( ...

Aber das ist nur DSL user!!!....was denkt ihr was passiert wenn bald(oh ja :D )alle Kabel Verbindung haben?....dann wird es ne grösste Verarschung von VIP und etc. Seiten geben.

Im gegensatz zu Fileplanet lieber HerrSchmidt ist das für mich(auch andere :D !) die Seite #1 fürs downloaden.Es gibt zwar lange warteschlangen aber am Wochenende morgens bis 12 Uhr kann man mit voller Speed runterladen.

Und jetzt gibts auf Fileplanet Trial von DAoC und Horizones zum ausprobieren.Das könnten vorher nur Fileplanet Subscriber aber jetzt auch die NORMALEN user!.
So..und jetzt frag ich mich wieso bieten 4players sowas für 4pVIP und 4pDSL user nicht?

....und ich hab Recht!Fileplanet hat bis zu 25.000.000 User! 8O

...also denkt nach... :roll:
stingray2099
Persönliche Nachricht:

hmmm

Beitrag von stingray2099 »

Traffic ist nunmal in Deutschland leider sehr teuer... Pech für 4P -> und somit Pech für uns. Ich persönlich denke nicht, dass 4P das macht um reich zu werden oder um uns zu ärgern. Wenn ich den Preis für die \"Zusatzleistungen\" nicht zahlen will (z.B. schneller Download... der Download ansich ist ja noch immer kostenlos), dann muss man sich halt nach Alternativen umsehen. NOCH gibt es ja welche.

Ich finde 4 Euro im Monat viel zu teuer, deshalb bin ich auch kein VIP. Bei Chip.de z.B. zahle ich aber für das HighSpeed-Ticket. Weil meiner Meinung nach das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt (0,99 Euro/Monat). Bei 4 Euro muss ich aber passen.

Darum kotze ich aber nicht hier rum... ich komme trotzdem täglich hier vorbei und lese News... Downloads hole ich mir dann halt woanders. Und wenn irgendwann auch die News kostenpflichtig werden (und sich am Preis nix tut), werde ich mir die halt auch woanders besorgen.

Also macht mal keinen Stress ;) Die 4P-Redakteure können nix dafür.
n!cker
Persönliche Nachricht:

die unendliche geschichte

Beitrag von n!cker »

da ich immer meinen senf dazugeben muss mach ich das auch jetzt:

1. @4players: Versucht ihr mit den News neue Members zu fangen oder was? Wen ineressiert schon ein Comic!
2. Irgendjemand hat geschrieben, dass die *normalen* User euch grossgemacht haben. Damit hat derjenige Recht. Ohne uns gäb es euch nicht. Klar wir kosten euch was, aber anscheinend haben wir mehr gebracht, als ihr ausgegeben habt. Sonst gäbs euch ja garnicht mehr. Und schaut mal an wie viele Fans auf euren Servern sites haben:
rpg2000
DragonEmpires
Americas Army
Animexx E.v.
battlefield 1942
Bw Home
dragonballz.de
tibia
ut2003
ultima9
counterstrike.de
enemy territory
usw...
Die zahlen ja schliesslich auch ihre monatliche Grundgebühr oder jährliche. Und kommt mir jetzt nicht mit: das reicht nicht.
ihr habt ein riessiges Netzwerk, klar das kostet, aber die Einnahmen können nicht so niedrig sein, dass ihr euch nicht über Wasser halten könnt. Dazu müsste man schon sehr schlecht wirtschaften und z.b. geld in sinnlose Unterfangen wie 4playersVIP investieren.
Und die immer wieder angesprochene, allseits beliebet, download-begrenzung hat euch seehr viele treue User gekostet. Sicherlich mehr als ihr dazugewonnen habt.

3. Ich bekomme auch woanders topaktuelle News auf Deutsch. Das ist überhaupt kein Problem und meistens sind die sogar aktueller als die von 4p.

tja... schade schade

fin( :( )
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Wenn ich mir das gemaule von manchen Leuten hier anhöre frage ich mich ernsthaft warum sie noch hier sind? Geht doch auf eure Alternativseiten mit dicker Downloadrate und besseren Reviews, was habt ihr hier noch verloren?

4Players wird seine Gründe haben warum sie den VIP eingeführt haben, meint ihr die Jungs machen das nur aus Bosheit oder weil die dick Kohle verdienen wollen? Es ist nun mal so das Deutschland in der Hinsicht ein teuerer Boden ist was Bandbreite und Service ist. Früher gab es kostenlos SMS übers Internet, heute nicht mehr. Früher waren alle Server ohne Downloadbegrenzung, heute ein gute Teil davon. Und mehr werden sicher folgen.
Es wird immer mehr Seite geben die ein Standartprogramm haben, und eines für zahlende Kunden. Man kann das als Abzocke ansehen oder nicht, je nach Standpunkt. In meinen Augen ist das ein notwendiges Übel, die Kröte muss man halt schlucken. Mich selbst hat das Angebot des VIP noch nicht überzeugt, und deswegen bin ich auch noch nicht drin. Aber wer weiß, vielleicht überzeugt es mich ja mal mit seinen Vorteilen... auf jedenfall stehe ich der Sache nicht so negaitv gegenüber das ich die Leute hier beschimpfe und dergleichen.

Und wegen dem lieber Thema News, 4Players bringt die News dann wenn die Spieleschmieden oder der Vertrieb offiziel grünes Licht gibt, ganz einfach. Wenn das andere Seite nicht machen, dann ist das halt so und fertig. Meine Güte.....