WoW Cataclysm - Bilder der "alten Welt"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Moerdara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moerdara »

Wieso zum Teufel ist diese News jetzt zum dritten Mal als neue Nachricht da?
xXJaguarXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXJaguarXx »

Nja, wenn das die Art is mit den kommenden MMORPG´s mithalten zu wollen, dann gut Nacht ;)
Nakorson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nakorson »

xXJaguarXx hat geschrieben:Nja, wenn das die Art is mit den kommenden MMORPG´s mithalten zu wollen, dann gut Nacht ;)
Gut das schon viele Firmen versucht haben mit ihren MMORPGs WoW vom Thron zu stoßen, aber nicht mal ansatzweise an die Subscriber Zahlen von WoW ran gekommen sind. Stimmt da müssen sie sich vor den kommenden MMORPGs wirklich hüten. Die vermutlich erste wirkliche Konkurenz zu WoW wird das nächste MMORPG von Blizzard selbst sein :X
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

I Are Dunecat hat geschrieben:
Verner hat geschrieben:die grafik sieht voll kacke aus.
*hust* Grafikh*re *hust*
Hat nichts mit Grafikhuren zu tun, liegt einfach daran da es ein MMORPG ist. Und ich glaube jetzt kommt eins, dass in Sachen Grafik neue Massstäbe setzt. Ich glaub es hiess TERA. Hier der Link: http://www.tera-online.com/media/screenshots.php
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

XCyron hat geschrieben:
-=Khaos=- hat geschrieben:Nennt euch doch bitte in 4wow.de um. Ich les in letzter Zeit auf der Startseite irgendwie "ständig" News zu WoW:Cataclysm.

Meine Güte...

Wenn ihr mal über andere Spiele so detailliert berichten würdet. Nein, bei anderen Spielen dauert´s manchmal Wochen, bis ihr die News schaltet. Aber es ist ja WoW, da muss man mindestens wöchentlich was dazu schreiben.
Das liegt wohl daran das es bei WoW so oft neue Infos zum Addon / Patches gibt und jeder Patch eine menge nützliche und tolle dinge mit sich bringt wie z.b. neuen Content :) Bei HdR oder anderen MMOs gibts nicht wirklich oft neues und wenn ja wird das hier auch berichtet

bzw auch bein singleplayer games nicht anders nur da kommt halt nicht so oft info nachschub
Und genau deswegen kommen pro Woche ständig News zu WoW, aber Test zu spielen wie "Metal Gear Solid: Peace Walker" dauern teilweise zwei bis drei Wochen? Genau . . . Fanboyalarm. ;)
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Grafisch ist WoW ja schon seit Jahren grafisch hoffnungslos veraltet. Trotzdem wird das Spiel nichts vom MMORPG Thron stoßen, da es da draußen einfach zu viele Nerds und Blizzard Fanboys gibt. Sag mal einem WoW Nerd, dass WoW aus dem und dem Grund Mist ist. Der ballert dich in einer Nerd Sprache weg, das gibts gar nicht. :o

Es lassen sich einfach viel zu viele blenden, ich kenne ein paar Leute, die auch mal WoW gespielt haben. Laut denen ist WoW schon lange tot, kaputt gepatcht und was weiß ich. Selbst die sagen mir, dass es einfach zu viele Blizzard Fanboys gibt, um WoW vom Thron zu stoßen.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

The SPARTA hat geschrieben:
Hat nichts mit Grafikhuren zu tun, liegt einfach daran da es ein MMORPG ist. Und ich glaube jetzt kommt eins, dass in Sachen Grafik neue Massstäbe setzt. Ich glaub es hiess TERA. Hier der Link: http://www.tera-online.com/media/screenshots.php

AION hat doch auch schon versucht mit super grafik zu glänzen, mit der CryEngine . . . aber hat niemanden interessiert, grafik ist halt nicht alles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Iconoclast hat geschrieben:Sag mal einem WoW Nerd, dass WoW aus dem und dem Grund Mist ist. Der ballert dich in einer Nerd Sprache weg, das gibts gar nicht. :o
es soll sogar leute geben
denen wow wirklich spaß macht

aber bestimmt alles nerds und fanboys

:ugly:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Iconoclast hat geschrieben:Grafisch ist WoW ja schon seit Jahren grafisch hoffnungslos veraltet. Trotzdem wird das Spiel nichts vom MMORPG Thron stoßen, da es da draußen einfach zu viele Nerds und Blizzard Fanboys gibt. Sag mal einem WoW Nerd, dass WoW aus dem und dem Grund Mist ist. Der ballert dich in einer Nerd Sprache weg, das gibts gar nicht. :o

Es lassen sich einfach viel zu viele blenden, ich kenne ein paar Leute, die auch mal WoW gespielt haben. Laut denen ist WoW schon lange tot, kaputt gepatcht und was weiß ich. Selbst die sagen mir, dass es einfach zu viele Blizzard Fanboys gibt, um WoW vom Thron zu stoßen.

ich kenne jmd der jmd kennt, der jmd kennt . . . usw und so ähnlich

entweder du hast schonmal wow gespielt und willst es nicht zugeben.

ODER du hast wirklich noch kein wow gespielt, was dann sehr arm ist so darüber zu sprechen . . .
man kann doch nicht so extrem über etwas meckern, was man selber noch nie ausprobiert hat
KLG701
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLG701 »

WoW ist super, punkt aus
Blizzard hat hier etwas erschaffen, von dem andere Spieleentwickler
nur träumen können. Die haben WoW damals nicht einfach aus dem Boden
gestampft und aus der Nase gezogen so wie die ganzen MMORPGs die plötzlich von überall herkommen.
Und auch heute macht sich Blizz Gedanken drüber, wie sich das Spiel am besten entwickeln sollte, dass es interresant bleibt.

Da können nochsoviele MMOs kommen und WoW vom Thron stoßen
wollen, WoW wird auch noch die nächsten paar Jährchen König
bleiben.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

I Are Dunecat hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Grafisch ist WoW ja schon seit Jahren grafisch hoffnungslos veraltet. Trotzdem wird das Spiel nichts vom MMORPG Thron stoßen, da es da draußen einfach zu viele Nerds und Blizzard Fanboys gibt. Sag mal einem WoW Nerd, dass WoW aus dem und dem Grund Mist ist. Der ballert dich in einer Nerd Sprache weg, das gibts gar nicht. :o

ich kenne jmd der jmd kennt, der jmd kennt . . . usw und so ähnlich

entweder du hast schonmal wow gespielt und willst es nicht zugeben.

ODER du hast wirklich noch kein wow gespielt, was dann sehr arm ist so darüber zu sprechen . . .
man kann doch nicht so extrem über etwas meckern, was man selber noch nie ausprobiert hat
Ich habe es gespielt und bereits nach guten 16 Stunden keine Lust mehr gehabt, weil es einfach langweilig ist. Außerdem habe ich besseres zu tun, als stundenlang mit nem Zwerg auf irgendwelche Fabelwesen einzukloppen.
vegaVII
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vegaVII »

-=Khaos=- hat geschrieben:Nennt euch doch bitte in 4wow.de um. Ich les in letzter Zeit auf der Startseite irgendwie "ständig" News zu WoW:Cataclysm.

Meine Güte...

Wenn ihr mal über andere Spiele so detailliert berichten würdet. Nein, bei anderen Spielen dauert´s manchmal Wochen, bis ihr die News schaltet. Aber es ist ja WoW, da muss man mindestens wöchentlich was dazu schreiben.
google doch einfach nach deinem lieblingsspiel und gehe auf die entsprechenden seiten anstatt hier blödsinn zu schreiben. die zeit für deinen beitrag hätte locker gereicht um an deine "lieblingsinfos" zu kommen :roll:

meine güte...
kilL666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kilL666 »

ich freu mich schon drauf. ich freu mich nicht drauf.^^

ich spiel jetzt auch schon übern jahr nich mehr, davor hab ich intensiv 2 jahre gespielt.

das spiel macht, wenn man erstmal eingestiegen, die spielmechanik verstanden und ein, zwei freunde gefunden hat einen unheimlichen spaß.

anfangs fand ichs auch total öde. von diablo2 gekommen spielte ich anfangs einen nachtelf druiden und langweilte mich zu tode. auf einmal war da ein zauberbalken, der unterbrochen wird, gähn, und ein waffenhieb dauerte bis zu drei sekunden. gott, das war in diablo2 doch so viel geiler. bis lvl 25 bin ich gekommen und dann landete wow in der ecke. zwei wochen später verspürte ich irgendwie lust auf das spiel. ich weiß nicht wieso, die lust kam einfach. also einen weiblichen paladin erstellt und los gehts. tjo, und so vergingen dann 2 jahre in denen ich mich sehr intensiv mit der spielmechanik, encountern usw beschäftigte. nicht zu vergessen, die guten alten raidzeiten, wo man mit 40 leuten der gilde abends in einen dungeon geht und dicke bosse niedermacht.

dann kam das erste addon und alles fing wieder bei 0 an. vieles wurde kaputtgemacht, gilden lösten sich auf usw. ich stieg dann nach einiger zeit aus. den lichking habe ich garnicht erlebt, bis vor kurzem.

und nun kommt bald cataclysm, was das vanilla wow, was die hardcore fans so lieben wieder recycelt. die "alte" welt wird generalüberholt, genial!

ihr hater, ihr. ich empfehle euch, lasst lieber die finger von wow. wenns gefällt, werden eure sozialen kontakte darunter leiden. ich braucht kein soziales umfeld mehr im echten leben, da es in wow vorhanden ist. also, gerade weil das spiel so unheimlichen spaß machen kann, gibt es diese große schattenseite.

wenn man es allerdings in maßen genießt, wie alles andere im leben auch, dann kann man ne wunderbare zeit in azeroth verbringen.
Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

blizzard macht aus wow halt immer mehr ein spiel für sonntags zocker, casual sonst nix, jeglicher anspruch wird ausm spiel genommen. bei aq40 zu classic zeiten waren selbst die trash mobs stärker als heute endbosse
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Sadira hat geschrieben:bei aq40 zu classic zeiten waren selbst die trash mobs stärker als heute endbosse
wohl wahr =)
was haben wir beim ersten mal aq40 direkt am anfang bei der sphinx gekotzt ^^ der 1. trashmob und wir kamen nicht dran vorbei.