Steam: Sommer-Angebote enden heute

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

dobpat hat geschrieben:Die Angebote sind doch echt nicht gut.
Spiel ohne Packung und zensiert teurer als bei anderen Quellen als Orginal mit Packung und unzensiert.

Also sorry, wer bei Steam kauft ist echt mega Faul.
Auch die tollen Schnäppchen wie Arma 2 für 15€ gibt es zu dem Preis bei mir in der Nähe im Promarkt bspw. nur hab ich dann wenigstens die Packung.

Von Schnäppchen kann bei Steam also echt keine Rede sein.
Ja,du hast recht !

10€ für L4D 2 sind einfach kein Schnäppchen.Gibt es bei Media Markt und Co. mit Verpackung und allem Drum und Dran bestimmt für 9,99€ :roll:
Du musst übrigens auch an alle anderen Steamnutzer denken,die im Ausland leben.Deren Schnäppchen werden nicht geschnitten sein ;)

Du scheinst die ganze Steamdeals nicht beobachtet zu haben.
Natürlich sind Spiele dabei (vor allem neue Spiele), die im Laden, (trotz) Preissenkung von Steam, billiger sind.
Dann gibt es aber auch 'nen Haufen anderer Spiele, die deutlich günstiger gewesen sind.
GTA IV für 7,50€ (Amazon immernoch 25€ Versand),Resident Evil 5 für unter 10€,Devil May Cry 5€ (Amazon=29,99€)World of Goo,Trine und viele mehr...

Wenn du die alle wesentlich günstiger bekommen kannst (mit Verpackung) schreib mal wo genau :)
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Spiel ohne Packung und zensiert teurer als bei anderen Quellen als Orginal mit Packung und unzensiert.

Auch die tollen Schnäppchen wie Arma 2 für 15€ gibt es zu dem Preis bei mir in der Nähe im Promarkt bspw. nur hab ich dann wenigstens die Packung.

Ja,du hast recht !

10€ für L4D 2 sind einfach kein Schnäppchen.Gibt es bei Media Markt und Co. mit Verpackung und allem Drum und Dran bestimmt für 9,99€ :roll:
Du musst übrigens auch an alle anderen Steamnutzer denken,die im Ausland leben.Deren Schnäppchen werden nicht geschnitten sein ;)

Du scheinst die ganze Steamdeals nicht beobachtet zu haben.
Natürlich sind Spiele dabei (vor allem neue Spiele), die im Laden (trotz) Preissenkung von Steam, billiger sind.
Dann gibt es aber auch 'nen Haufen anderer Spiele, die deutlich günstiger gewesen sind.
GTA IV für 7,50€ (Amazon immernoch 25€ Versand),Resident Evil 5 für unter 10€,Devil May Cry 5€ (Amazon=29,99€)World of Goo,Trine und viele mehr...

Wenn du die alle wesentlich günstiger bekommen kannst (mit Verpackung) schreib mal wo genau :)
Nicht unbedingt wesentlich günstiger, aber teils, oder nur unwesentlich teurer, dafür uncut und mit Packung:
play.com
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

wow da ist sogar ne Packung dabei und was soll ich damit machen außer in den Müll schmeißen ?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

riddick 7 €
Red Faction 5 €
Burnout ultimate 3,74 €
Bioshock 5€
DMC4 5€
The Witcher 5,43 €
Introversion Complete Pack - Summer 2010
5,00 €
Gothic2+addon + gothic3 2€
Mass Effect 3,15 €
Star Wars: KOTOR 1,88 €
..

soll ich weitermachen?

nichts gegen Retailspiele, aber zu behaupten Das Steamangebote keine Schnäpchen sein können, ist einfach nur Realitätsfremd meiner Meinung nach. Wenn einen die Steambedingungen nicht zusagen, ist das was anderes ... aber dann solle man sich sowas wie Preise doch bitte nicht schlecht reden.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

dobpat hat geschrieben:
Nicht unbedingt wesentlich günstiger, aber teils, oder nur unwesentlich teurer, dafür uncut und mit Packung:
play.com
Dort kostet die PC-version von RE5 23,49€ & GTA IV 12,99€ (+ Versandkosten nehme ich an).
Da greife ich dann doch zu 'ner Steamaktion und verzichte auf die Verpackung.

Ich würde mir übrigens auch keine (runtergesetzte) geschnittene Spiele über Steam kaufen,falls es keinen Uncutpatch gibt.
Da muss man dann halt mit leben als Deutscher :cry:
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

ich hab ganz schön ordentlich zugeschlagen:
witcher
freedom force
overlord complete
trine
audiosurf
shatter
madballs
thief 3
bionic commando + rearmed (cut) (auf die eine szene die fehlt kann ich auch verzichten)
assassin's creed 2 (dummer kopierschutz, aber mein steam is eh immer online)
borderlands + DLC (uncut) (via uk gift)

ziemlich viel
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:
play.com
Dort kostet die PC-version von RE5 23,49€ & GTA IV 12,99€ (+ Versandkosten nehme ich an).
Da greife ich dann doch zu 'ner Steamaktion und verzichte auf die Verpackung.

Ich würde mir übrigens auch keine (runtergesetzte) geschnittene Spiele über Steam kaufen,falls es keinen Uncutpatch gibt.
Da muss man dann halt mit leben als Deutscher :cry:
Kein Versand.
RE5 ist das einzige was merklich teurer ist, aber ist die deutsche Version nicht dafür cut ?
Und wie gesagt, Wiederverkauf ist auch nicht ohne, und selbst wenn du es nur einem Kumpel nach dem durchspielen schenkst und ihm damit eine kleine Freude machst. Bei der Steam Version hast du nix mehr davon.

Mass Effect 2 und Just Cause 2 sind sogar eheblich billiger als bei der tollen Steam Aktion.

Also wie gesagt, jeder wie er mag, letztendlich ist mir egal wo ihr kauft. ;)
[HigH]mAtFiLM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [HigH]mAtFiLM »

wenn se hier über STEAM cut sin musste einfach nur in US store und es dir da kaufen dann hastse auch in Deutschland uncut, hat zumindest bei mir bei bisher jedem STEAM-Game geklappt das ich so gekauft hab (letztes Game so war Dawn of War II plus Chaos Rising wegen engl Sprache und bei L4D funzt es auch, fliegen schön Teile rum)
Ansonsten kamma sich da bis auf den Punkt, dass man die Games nich mehr verkaufen kann ja nicht beschweren, die Preise sin schon nice
GTA IV für 8 takken, gabs zwar schon so zu Weihnachten aber trotzdem unschlagbar
Wer Verpackungen und evtl. wieder verkaufen will muss sich halt anderweitig umschaun
:anbet: :anbet: STEAM :anbet: :anbet:
:Daumenrechts: :tanzen: :Daumenlinks:
Zuletzt geändert von [HigH]mAtFiLM am 05.07.2010 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

Legolars81 hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:da fehlt eig so ziemlich alles was brutal ist. bissl blut ist noch zu sehen, der boomer platzt noch aber das wars auch schon. keine abgetrennten gliedmaßen, die leichen lösen sich direkt auf, weniger blut etc
ok, danke für die Info..
solange das Blut rot bleibt ist es net so schlimm, abgetrennte Gliedmaßen brauch ich eh nicht unbedingt, die Zeiten sind bei mir vorbei (einer meiner liebsten Shooter aller Zeiten ist TimeSplitters 2 und da gibts keinen Tropfen Blut).
Das mit dem sofort auflösen ist bissl doof für die Atmosphäre, aber bin ein wenig erleichtert..
Trotzdem ist es bei einem Zombiespiel natürlich ärgerlich, anlässlich des Preises aber zu verkraften

Wie ist das bei Borderlands - wer würde mir das Spiel empfehlen und wäre auch beim MP mit mir dabei ? - gilt natürlich auch für Left 4 Dead 2 ?
also left 4 dead würdei ch hier holen:
g2play.net

borderlands hab ich mir geholt, aber habs mir aus UK "schenken" lassen, dmait es uncut ist
die schnitte sind da schon ziemlich heftig (siehe www.schnittberichte.com)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

[HigH]mAtFiLM hat geschrieben:wenn se hier über STEAM cut sin musste einfach nur in US store und es dir da kaufen dann hastse auch in Deutschland uncut ...
Du benutzt einen Proxy oder VPN-Zugang? Solange Du eine deutsche IP benutzt, bekommst Du IMMER eine deutsche Version zwangsverordnet, wenn Valve und/oder der Publisher das wollen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kajetan hat geschrieben:
[HigH]mAtFiLM hat geschrieben:wenn se hier über STEAM cut sin musste einfach nur in US store und es dir da kaufen dann hastse auch in Deutschland uncut ...
Du benutzt einen Proxy oder VPN-Zugang? Solange Du eine deutsche IP benutzt, bekommst Du IMMER eine deutsche Version zwangsverordnet, wenn Valve und/oder der Publisher das wollen.
+ man muss ne Möglichkeit haben auf eben jenes Land eine Rechnungsadresse anzugeben. Da bei Paypal, Kreditkarten etc aber meist die eigene Adresse Registriert ist, geht das alles nicht mehr so kinderleicht :( ...

die Beste Variante ist immernoch das Giften ausn Ausland ... Schweizer treibern sich ja zum glück überall rum, und freuen sich immer über Deutsches Geld XD ... (bitte nicht zu ernst nehmen :D)
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

an alle die mit play.com argumentieren:
es steht nicht jedem eine kreditkarte zur verfügung
des weiteren gibt es dort auch so einige spiele, die es dann nur! in englisch gibt (siehe fable 2)

alles hat siene vor- und nachteile

ich find steam eigl klasse. spieleboxen find ich lästig. ich muss die spiele nicht installieren. meine cd-keys hab ich digital online und nur für mich zugänglich gespeichert. ich kann jederzeit die sprache ändern. ich habe viele zahlungsmöglichkeiten uvm

natürlich ist man bei steam opfer der zensur, aber wayne, wenn man sich zu helfen weiß ;)

ach hab ich erwähnt, dass man keine dummen cd/dvd wechsel mehr hat?
das kann man auch mit ner retail version? crack? was? oh gibt keinen für die aktuelle version des spiels? naja. dis aber doof jez

wie gesagt: alles hat vor- und nachteile
und am besten fährt man, wie immer, wenn man sich alles offen hält und sich nich auf nur steam oder nur retail beschränkt.
Zuletzt geändert von PallaZ am 05.07.2010 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

dobpat hat geschrieben:
Kein Versand.
RE5 ist das einzige was merklich teurer ist, aber ist die deutsche Version nicht dafür cut ?
Keine Ahnung,ich dachte die sei auch in Deutschland uncut.
Bei Steam steht jedenfalls nichts von gewaltgeminderte Version.
Devil May Cry 4 kostet dort 9,99€,doppelt soviel.World of Goo kostet da 13,49€,also 8,49€ mehr.
Sind dir die verpackungen wirklich dermaßen viel wert ?
dobpat hat geschrieben:Und wie gesagt, Wiederverkauf ist auch nicht ohne, und selbst wenn du es nur einem Kumpel nach dem durchspielen schenkst und ihm damit eine kleine Freude machst. Bei der Steam Version hast du nix mehr davon.
Backup machen, mit dem Account auf seinem PC einloggen (wenn überhaupt nötig) und das Spiel installieren.Danach geht's bei ihm ab in den Offline-Modus und schon kann er zocken.
Oder man teilt sich einfach einen Account nur für Offline-Spiele.
dobpat hat geschrieben: Mass Effect 2 und Just Cause 2 sind sogar eheblich billiger als bei der tollen Steam Aktion.
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Natürlich sind Spiele dabei (vor allem neue Spiele), die im Laden, (trotz) Preissenkung von Steam, billiger sind.
dobpat hat geschrieben: Also wie gesagt, jeder wie er mag, letztendlich ist mir egal wo ihr kauft. ;)
Mir auch,aber trotzdem konnte ich nicht stehen lassen,dass die Steamdeals keine Schnäppchen wären :P
[HigH]mAtFiLM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [HigH]mAtFiLM »

habs bisher nur mit proxy gemacht mit meiner rechnungsadresse in Deutschland und hatte bisher keine Probleme, aber vielleicht hat ich nur Glück
wird sich beim nächsten Kauf rausstellen obs noch klappt oder nich =D
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Wow tolle schnäppchen, wenn es darum gegangen wär vor 2-3 Monaten sich arma 2 zu kaufen, konnte man sich nen legalen Key für die DE version incl dem Recht sich das Spiel herunterzuladen ( ohne Steam) für 10 € erwerben, wenn 15 € jetzt also ein schnäppchen sein soll dann frag ich mich wo?
Wenn ein Spiel etwas wert ist, dann will ich das mit Hülle und Verpackung haben, alleine bei Arrowhead bin ich glücklich über die Hüllenform.
Spätestens in 1-2 patches wird BI wieder den Standard KS entfernen und dann brauch ich auch keine DVD mehr im laufwerk, dann habe ich meinen Key zur Identifizierung.
Es kommt immer drauf an, was ich kaufe so ein 1:1 5h Konsolenshooter da will ich eigentlich nichtmal das Spiel auf der Platte haben, eine beleidigung für jeden hallwegs intelligenten sein Spielumfeld gerne komplett wahrnemenden Spieler.
Und mir tut es echt leid aber ich hab wieder nix für mich dabei gehabt, was ich unbedingt brauchen würde, wo mich der Preis jetzt so tierrischst umgehauen hat, das ich meine Steamboykott nicht länger hätte aufrecht halten können. Bis jetzt ist da keine Gefahr für meinen geldbeutel.
PS was ist mit den Special Edions, wenn bspw 3 Teile für 10 € in der Pyramide stehen und Steam normal 10 € pro titel verlangt?

Was für mich aber das schockierendste ist, das der Ubischrott kopierschutz wie der Wolf im Schafspelz über Steam verkauft für viele Boykotisten ja gar kein Probb mehr darstellt, Spiele werden im Angebot trotz kopierschutz von Ubi gekauft lol ^^