Ubisoft: Über den "guten Kampf"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

WMS123789 hat geschrieben:@kajetan: Hoffentlich hast du recht und die Kunden die sich sowas kaufen werden, sagen wir mal "intelligenter".
Nicht alle, keine Sorge. Es werden genügend lernresistente Volltrottel übrig bleiben. Schliesslich hat es seinen Grund, warum Physiker und Astronomen intelligentes Leben im Weltraum suchen wollen :)

Aber je derber es Ubisoft treiben wird, desto mehr Leute werden am eigenen Leib erleben, was es heisst keine Kontrolle mehr zu haben. Du kannst jemandem tagelang in allen Einzelheiten ausführlich erklären, warum Ding A schlecht ist und Ding B gut. Dennoch müssen es viele Menschen erst am eigenen Leib erleben, um zu begreifen. Erwachsene sind da oft genug immer noch wie kleine Kinder, die man halt auf die heise Herdplatte fassen lassen muss, bevor die neuronale Verknüpfung "Heiss -> Aua -> Nicht gut!" im Hirn etabliert wird.
Stoikr
Persönliche Nachricht:

Schwachsinn

Beitrag von Stoikr »

Selten etwas so bescheuertes gehört. Und davon abgesehen, weicht er der eigentlichen Frage doch aus.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

""

Beitrag von DerSnake »

Weiß UbiSoft den schon, das alle deren Games die diesen Kopierschutz hat, schon geknackt sind? :lol: Selbst das neue Prince of Persia ist schon geknackt.

UbiSoft --> Fail :roll:
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

UBIFAIL

Beitrag von C.M. Punk »

Sach mal was rauchen die Leute bei UBIFAIL da immer dass sie so einen Schwachsinn labern?
pit4pl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pit4pl »

nunja viel hat der herr ja nich gesagt ;)
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Himmel was babbelt denn der für einen Kram.Halte mich auch nach wie vor von Ubisoft Titeln fern, ärgert mich mittlerweile auch kein bissi mehr.greetz
QUAD4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

wer kein konsumzombie ist der boykottiert DRM, alle anderen greifen zu.

zeigt solidarität und rückrad. lasst euch nicht von diesen abzock unternehmen melken wie kühe.

die leute die nicht mitziehen und jeden scheiss auch noch verteidigen sind längst verloren. leiden warscheinlich am stockholm-syndrom.

die jenigen die sich fragen ob ubisoft euch für blöd hält, heisst die antwort "JA".

der begriff "raubkopierer" ist ein kampfbegriff für diese mafia. alle die nicht dafür sind sind quasi als feinde eingestuft. absolut lächerlich diese konzerne.

ihr habt die macht, euer GELD. steckt es denen doch nicht in den arsch.
Zuletzt geändert von QUAD4 am 05.07.2010 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
QUAD4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

gelöscht, ups
Vittras
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - "Guter Kampf" gegen Piraten

Beitrag von Vittras »

Dharis hat geschrieben:Also die Antworten klingen Teilweise nach:

"Wie gedenken Sie in Zukunft solche Probleme zu vermeiden?"
"Also, wir...hey guck mal ein Eichhörnchen!"
made my day :)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: ""

Beitrag von Sir Richfield »

Sam1510 hat geschrieben:Weiß UbiSoft den schon, das alle deren Games die diesen Kopierschutz hat, schon geknackt sind? :lol: Selbst das neue Prince of Persia ist schon geknackt.

UbiSoft --> Fail :roll:
Nö, in Ubisofts Augen hat es lange genug gebraucht, den zu knacken. Laut einer der Releasegruppen mussten die erst mal gucken, was der Server alles mitteilen muss, weil der wohl bei jedem! Schalter und jeder! Tür nach Hause telefoniert. Wohl auch jedes Mal! wenn man den Skilltree aufmacht.

Das dauert seine Zeit.

Da einen Publisher ja eh nur die ersten Wochen der Verkaufszahlen interessieren, ist der KS ein voller Erfolg.
Ob das jetzt deswegen mehr oder weniger Leute kaufen oder die Käufer seit Jahren wohl eh nur aus der "Wir kaufen alles, egal wie weh es tut" Fraktion besteht, misst Ubisoft allem Anschein nach ja nicht.

Vergleichen kann man eh keine Zahlen.

Aber wie gesagt, Erfolg ist für einen Publisher, wenn die unlizensierte und offline laufende Version NACH Releasedatum in den Netzen ist. Voller Erfolg, wenns mindestens eine Woche dauert.

Würde mich natürlich schon freuen, wenn das weiterhin so bleibt, denn dann fehlt Ubisoft eine Ausrede, wenn das Spiel tatsächlich einfach nur schlecht war.
Wobei die ja das Glück haben, dass ihre Spiele meist nicht als "mies" bezeichnet werden können.
Diabolus-Dark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diabolus-Dark »

QUAD4 hat geschrieben:wer kein konsumzombie ist der boykottiert DRM, alle anderen greifen zu.

zeigt solidarität und rückrad. lasst euch nicht von diesen abzock unternehmen melken wie kühe.

die leute die nicht mitziehen und jeden scheiss auch noch verteidigen sind längst verloren. leiden warscheinlich am stockholm-syndrom.

die jenigen die sich fragen ob ubisoft euch für blöd hält, heisst die antwort "JA".

der begriff "raubkopierer" ist ein kampfbegriff für diese mafia. alle die nicht dafür sind sind quasi als feinde eingestuft. absolut lächerlich diese konzerne.

ihr habt die macht, euer GELD. steckt es denen doch nicht in den arsch.
Wahre Worte. Leider gibt es aber immer Leute die meinen jeden Mist mit sich machen lassen zu müssen und es als "lächerlich" bezeichnen wenn man sagt man kauft nichts mehr von solchen Firmen.

Es gibt exakt 3 Puplisher die nie wieder einen Cent von mir sehen werden: Ubisoft wegen ihrem Privatverkaufsschutz, Blizzar wegen ihrer Geldgier und anderen Gründen und Jowood wegen Arcania. Zum Glück darf ich mir NOCH aussuchen wer mein Geld bekommt ;-)
Schade, denn Splinter Cell: Con hätte ich mir gerne gekauft.

P.S: Yves Guillemot redet viel ohne etwas zu sagen. Zum Politiker reicht es allerdings noch nicht, es fällt noch zu sehr auf wie er versucht als Antwort auf unangenehme Fragen einen Themenwechsel zu "guck mal was wir da tolles planen" zu vollziehen.

BTW Ubisoft: SINGLEplayer heißt ALLEIN! Für sich. Ohne das andere Einfluss auf MEIN Spiel haben. Und es heißt so weil man es OFFLINE spielen kann. Die Leute spielen solche Spiele nicht weil sie onlinegaming oder mit / gegen andere spielen wollen sondern weil sie gerade das NICHT wollen.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Infi88 »

Kajetan hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:Na dann, für die Steam 1 wirds wohl auch bei Brotherhood wieder wenigstens kurz zeitlich reichen, was natürlich nicht daran liegt das sich die gefühlten 90% Antis mit ihren Boykott Forderungen lächerlich machen.
Wieso macht man sich lächerlich, wenn man zu einem Boykott einer bestimmten Sache aufruft?
Wenn man sich über die Konzerne auslässt und zum Boykott aufruft, dann aber die Titel kauft, ob DLCs oder mit Bugsoftware, macht man sich halt lächerlich. Du kennst die Beiträge bei Ativision,EA,Ubisoft Titeln und Konsorten genauso wie ich, nicht nur in diesem Forum.
Das nannte oder nennt sich im PC Bereich, das Steam Phänomen ;).
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Gegen Steam kommt der Saftladen eh nicht an.
Verkaufen ja ihre Spiele nicht in ihrem tollen launcher, sondern auf Steam.

Sub tools braucht keiner.
Zuletzt geändert von dcc am 05.07.2010 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Levi  »

Infi88 hat geschrieben: Das nannte oder nennt sich im PC Bereich, das Steam Phänomen ;).
noch nie von gehört O_o ...