Warhammer Online - GOA gibt auf und Patch 1.3.6

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

-=Khaos=- hat geschrieben:Du meinst den deutschen Server Erengrad, auf dem wir als Destro ständing von irgendwelchen Order-Zergs zerpflückt wurden?
Ja, nur umgekehrt. ;) Ursprünglich war er offenbar eher ein Order-Server, aber in den letzten Monaten vor dem endgültigen Aus war das Destroübergewicht schon frustrierend. Klar, auch dann gab's hin und wieder noch (Mong-)Order Zergs, aber in Summe war das Gleichgewicht schon ziemlich aus der Balance, und unsere Hauptstadt permanent am Boden.

Allerdings hat mich das noch etwas weniger gestört, als die Tatsache, dass in den niederen Tiers gähnende Leere herrschte.
Dzharek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

ERRO 414 ICH WAR DABEI!
Errinert mich bloß nicht daran ^^ Obwohl das gehört wohl irgendwie dazu, am Anfang hat es ja noch riesen Spass gemacht und ich hab seid dem keine Angst mehr vor PvP Schlachten.

Aber jetzt müssen wir erstmal sehen was da noch kommt, Mythic hat ja in der Vergangenheit genug vom Spiel gestrichen um mir jedenfalls den Spass gehörig zu verderben.

Und die Performance tat im ersten halben Jahr ihr übriges, aber die Collectors Edition liegt noch hier und wenn ich mal wieder zeit für ein MMo habe versuch ichs mal wieder.
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Re: error 414

Beitrag von Sarnar »

Aidem hat geschrieben:Hätten sie von anfangan machen sollen.

GOA ist einfach nur scheiße und die kriegen nix gebacken. Der start von Warhammeronline war so ein komplett fail.

ERRO 414 ICH WAR DABEI!
Reiß dich mal zusammen, die haben uns immerhin DAoC geschenkt und die Jungs haben bestimmt mehr drauf als irgend so ein dahergelaufenener Forentroll. -.-

Gegen DAoC kommt doch bis jetz immer noch kein mmorpg an. Meine Meinung. :danke: GOA :danke:
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Ja, aber DAOC war so unfassbar verbugt.
Damals ging das als es noch keinen großartigen Vergleich gab. Heute wirkt es aber recht erbärmlich und öde
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Kann nur besser werden. Seit League of Legends von GoA abgetreten wurde, hat das Spiel in allen belangen zu genommen. Ich war beim Warhammer Start auch dabei, habe noch massig Screenshots womit ich andere geärgert hatte, da ich einer der 1. aufm Server war. :D Mir machte Warhammer Spaß, nur leider waren die vielen Bugs und Serverprobleme für mich ein Grund aufzuhören. Und eine 2. Chance bekommt es nicht mehr, dafür habe ich einfach zu wenig Zeit.
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

dcc hat geschrieben:Ja, aber DAOC war so unfassbar verbugt.
Damals ging das als es noch keinen großartigen Vergleich gab. Heute wirkt es aber recht erbärmlich und öde
Erbärmlich und öde? Allein schon das grandiose PvP bzw RvR System ist heut immer noch unerreicht. Die Idee mit den 3 Reichen statt wie fast überall nur 2 ist auch wahnsinn. Ach DAoC *träum*