BioShock-Film: Noch in Planung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Also Filmen zu Spielen bin ich eigentlich immer zunächst aufgeschlossen, wenn ich da an Hitman denke, ein MEGA Film!
Spielen zu Filmen hingegen ... naja ... das wird NIE was.
Versteh ich nicht. Hitman gabs vorher als Spiel Far Cry auch, allerdings wurde Hitman nicht von Lord Volde... äh.... lolB-ewU gedreht.

Richtig gelungen fand ich bisher eigentlich nur Silent Hill und Hitman, gibt noch ein paar Ausnahmen die man zumindest gucken konnte.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Homer-Sapiens hat geschrieben:Jazzdude, war es wirklich nötig, den verbotenen Namen ins Spiel zu bringen? :ugly:

Also die 160 Mio. als Budget für´n R-Rated Unterwasser-Horror sind wirklich extremst hoch gesteckt, ich denke da sollten Einsparungen durchaus möglich sein ohne das Rapture gleich nach osteuropäischem Hinterhof aussieht. Ich bin gespannt was aus dem Projekt noch wird, Potential für einen klasse Film ist sicher genug da mit Gore (welch passender Vorname für dieses Genre) Verbinski als Produzent und Juan Carlos Fresnadillo, der mit 28 Weeks Later auch schon einen wie ich finde sehr guten Horrorfilm abgeliefert hat.
Und das man direkt mit hartem R plant dürfte schonmal eine kleine Beruhigung für all diejenigen sein, die eine luschipuschi-PG13-Verwurstung befürchten.
Entschuldige bitte 8)

Also gute Spiel zu Film verwurschtung: Eindeutig Silent Hill. Der war richtig gut. Nicht nur für ein Spiel -> Film, sondern auch als Spielfilm :ugly:

Ne jetzt ehrlich, des is eindeutig einer der besseren Horrorfilme, außerdem konnte auch meine Mutter was mit anfangen, und die hat mit den Spielen wirklich gar nix am Hut :D
SheyMo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheyMo »

Dan Chox hat geschrieben:Nur schade, dass es bei BioShock nie um Horror ging.
Würd ich so nicht sagen. In Bioshock ist sehr wohl viel Horror im Spiel. Verwechsel nicht Horror mit Gore ( obwohl davon vermutlich auch etwas drin sein wird ^^ )
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

SheyMo hat geschrieben:
Dan Chox hat geschrieben:Nur schade, dass es bei BioShock nie um Horror ging.
Würd ich so nicht sagen. In Bioshock ist sehr wohl viel Horror im Spiel. Verwechsel nicht Horror mit Gore ( obwohl davon vermutlich auch etwas drin sein wird ^^ )
Ja Horror war tatsächlich. Aber eher unterschwelig. Wirkliche "Grusel"moment gab es tatsächlich selten (einer war wohl im Leichenschauhaus im Medical Pavilion)

Aber sonst ist Bioshock eher dieser "ich bin ganz allein, jeder ist gegen mich" Horror.
Wer Horror wie in SH oder RE1-3 sucht wird eher enttäuscht sein
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Man könnte auch nen Animationsfilm draus machen, gab es glaub ich noch nicht. Mal abgesehen von Final Fantasy, die Technik heute ist aber schon um einiges weiter. Die SW Old Republic Trailer beweisen ja, dass sowas durchaus in super Qualität möglich wäre.
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Termix hat geschrieben:Man könnte auch nen Animationsfilm draus machen, gab es glaub ich noch nicht. Mal abgesehen von Final Fantasy, die Technik heute ist aber schon um einiges weiter. Die SW Old Republic Trailer beweisen ja, dass sowas durchaus in super Qualität möglich wäre.
Aber dann kann man ja auch gleich die Bioshock spiele spielen. Hässlich sind die ja auch nicht.
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Animationsfilm? Na ja. Dann müssen die schon Pixar ranlassen, damit das den Erwartungen entsprechen kann.

Im Grunde bin ich allerdings noch der Meinung, dass man lieber ganz die Finger davon lassen sollte. Oder bin ich da etwa zu pessimistisch?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Tapetenmetzger hat geschrieben:Oder bin ich da etwa zu pessimistisch?
Nein. Nur realistisch ;)
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Sehr gut. Das bestätigt mein Weltbild wieder ein bisschen. :D
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich sehe es vor mir: "Disneys Bioshock" "Ein Vater entdeckt auf der Suche nach seiner Tochter eine magische Unterwasserwelt in der er viele Familienprobleme lösen muss. Bioshock, ein Film für die ganze Familie" :ugly:
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Das macht mir Angst.
Cop Killer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cop Killer »

Einen Klassiker wie Street Fighter mit Jean Claude kann keiner übertreffen, ich mag den Film bis heute, weil es Glaub ich einer der ersten war der verfilmt worden ist.