FIFA 11: Buschmann & Breuckmann am Mikro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe974405
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei Fifa
...war der Kommentar eigentlich immer ok, aber PES könnte ganz dringend ein neues Duo vertragen, Wolf Fuss und Hansi Küpper nerven einfach nur noch....
Trotzdem nett, kommt mal ein wenig Abwechslung rein, obwohl ich beide nicht kenne da ich weder DSF noch WDR jemals geschaut oder gehört habe...hoffe die taugen was
Trotzdem nett, kommt mal ein wenig Abwechslung rein, obwohl ich beide nicht kenne da ich weder DSF noch WDR jemals geschaut oder gehört habe...hoffe die taugen was
- ClubCulture
- Persönliche Nachricht:
- misterska
- Persönliche Nachricht:
Mit Buschmann & Breuckmann
Na das nenn ich mal eine News! Super! Manni Breuckmann gilt für mich als einer der besten deutschen Kommentatoren überhaupt. Er und der Buschi, den ich bei Schlag den Raab schon super finde, werden das eh schon klasse Spiel sicher noch zusätzlich aufwerten.
Es wurde auch langsam mal Zeit, denn die sprüche von Bayer und Hellman kann ich echt nicht mehr hören...
Es wurde auch langsam mal Zeit, denn die sprüche von Bayer und Hellman kann ich echt nicht mehr hören...
- Baddi1100
- Persönliche Nachricht:
Neue Kommentatoren
Viel schlechter als das was sie im letzten Jahr abgeliefert haben gehts ja kaum, also bin ich sehr optimistisch, Frank Buschmann ist auch ein guter Kommentator wie ich finde!
Achso, gibts da vielleicht irgendnen Vergleich oder so, wie viele Spielszenen denn Bayer und Hellmann kommentieren konnten?
Achso, gibts da vielleicht irgendnen Vergleich oder so, wie viele Spielszenen denn Bayer und Hellmann kommentieren konnten?
-
derdudederdenkt
- Persönliche Nachricht:
FIFA
Wie wäre es zusätzlich mit einschaltbaren Vuvuzelas? ;D
Mir sind die Kommentatoren eigentlich wurscht, solange sie sich auf dem Niveau der letzten FIFA Spiele bewegen.
Wichtiger ist mir, dass EA endlich mal damit anfängt, eine brauchbare PC Version zu programmieren...
Mir sind die Kommentatoren eigentlich wurscht, solange sie sich auf dem Niveau der letzten FIFA Spiele bewegen.
Wichtiger ist mir, dass EA endlich mal damit anfängt, eine brauchbare PC Version zu programmieren...
-
johndoe853343
- Persönliche Nachricht:
Hammergeil
Ich hätte mir keine bessere Kommentatoren aussuchen können, bestenfalls vielleicht noch Erich Laaser, aber Buschmann und Breukmann sind einfach der Wahnsinn
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
richtig so
Hm das hört sich schon mal gut an, aber ich hoffe das Manni Breuckmann das Hauptgeschehen kommentiert, denn er ist ein super Radio Sportkommentator. Und Buschi ist mehr für die "lockeren" Sprüche bekannt.
Aber am Kommentar musste auch dringend was gemacht werden weils einfach langweilig war mit der Zeit.
Aber am Kommentar musste auch dringend was gemacht werden weils einfach langweilig war mit der Zeit.
- starscream12334
- Persönliche Nachricht:
Weltkommentatoren
Mein erstes Fussballspiel war Fifa98, danach kam lange nix und dann kam PES5.
Was ein Spiel das war
PES6 war noch einen Tick besser...danach kam PES2008 (nix), PES2009 (ein bisschen besser) und PES2010 (nur Demo).
Ab da wechselte ich zu FIFA09. Ein super Spiel, was ich z.zt. auch noch ausgiebig zocke.
Doch die Kommentare von PES (Fuß) war bei FIFA einfach unerreicht.
ABER Breuckmann und Buschmann: Also ganz ehrlich. Das kann man nicht toppen. Fussballkommentatoren mit Herz und Verstand.
Dieses Jahr werde ich das erste Mal zu FIFA und PES greifen. Ich freu mich
Was ein Spiel das war
Ab da wechselte ich zu FIFA09. Ein super Spiel, was ich z.zt. auch noch ausgiebig zocke.
Doch die Kommentare von PES (Fuß) war bei FIFA einfach unerreicht.
ABER Breuckmann und Buschmann: Also ganz ehrlich. Das kann man nicht toppen. Fussballkommentatoren mit Herz und Verstand.
Dieses Jahr werde ich das erste Mal zu FIFA und PES greifen. Ich freu mich
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Die alten waren besser !
Oh nein, Frank Buschmann ist dabei. Das heißt für mich dann wohl englischen Kommentar. Könnten ja gleich noch Matthias Opdenhövel als "Experten" mitnehmen. 
- Ardens
- Persönliche Nachricht:
Fifa 11 Kommentator
Nice, der Breuckmann isn guter.
Schlimmer als das bisherige geht eh nicht
Schlimmer als das bisherige geht eh nicht
- Novalis86
- Persönliche Nachricht:
Titel
Wichtig wäre, dass die bei Abstößen und Eckbällen nicht wie in Fifa 10 immer der "Einwurf-Kommentar" ausgelöst wird. Das nervt schon so sehr, dass ich mir seit anfang an gewünscht habe, es würde neue Kommentatoren geben. Also props to EA.
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Ja Bela Rethy und wieder Wolf-Dieter Poschmann (von Fifa 97)! 
Aber mal im Ernst, bitte BITTE endlich vernünftig die Team- und Spielernamen in die Kommentare einbinden... Ich kann nicht mehr hören wie dauernd "das Team, welches in Führung liegt" oder "der Spieler" oder "das andere Team" in völlig zusammenhangslosen Situationen erwähnt werden.... Das wurde zwar schon verbessert, ist aber immernoch weit von Authenzität weg! Ich höre lieber die englischen Kommentatoren, zwar nicht viel besser aber da fällt es nicht so sehr auf.
Aber mal im Ernst, bitte BITTE endlich vernünftig die Team- und Spielernamen in die Kommentare einbinden... Ich kann nicht mehr hören wie dauernd "das Team, welches in Führung liegt" oder "der Spieler" oder "das andere Team" in völlig zusammenhangslosen Situationen erwähnt werden.... Das wurde zwar schon verbessert, ist aber immernoch weit von Authenzität weg! Ich höre lieber die englischen Kommentatoren, zwar nicht viel besser aber da fällt es nicht so sehr auf.