Red Dead Redemption: Koop-Paket verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
-
174ShAP Diablo
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Tiger_Ger
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin gespannt wie die neue Koop Kampagne ist... Warte damit aber bis ich den Singleplayer durch habe. ^^
p.s.
Kann mir jemand mit einer Limited Edition der auch Probleme mit dem Soundtrack Download hat/hatte sagen, ob er vom R*-Support eine Lösung bzw selbst eine Lösung für das Problem gefunden hat?
MfG Tiger
p.s.
Kann mir jemand mit einer Limited Edition der auch Probleme mit dem Soundtrack Download hat/hatte sagen, ob er vom R*-Support eine Lösung bzw selbst eine Lösung für das Problem gefunden hat?
MfG Tiger
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
-
174ShAP Diablo
- Persönliche Nachricht:
-
dreck
- Persönliche Nachricht:
kurze frage zwischendurch ..
wenn man im startmenü auf "inhalte zum runterladen" geht, muss man ja als nächstes viereck drücken damit man in den psn shop kommt .. nur leider zeigt er mir nur leere felder an also quasi nur des layout des psn shops -.- ..
vlt noch zu sagen das ich nen ami acc. benutze liegt des evtl daran ?!
nächste frage sind die lade zeiten seit dem dlc release bei euch auch so extrem lange bis zu 2 minuten bis man in den free realm etc kommt ? .. (nen bekannter hat des selbe prob..)
wenn man im startmenü auf "inhalte zum runterladen" geht, muss man ja als nächstes viereck drücken damit man in den psn shop kommt .. nur leider zeigt er mir nur leere felder an also quasi nur des layout des psn shops -.- ..
vlt noch zu sagen das ich nen ami acc. benutze liegt des evtl daran ?!
nächste frage sind die lade zeiten seit dem dlc release bei euch auch so extrem lange bis zu 2 minuten bis man in den free realm etc kommt ? .. (nen bekannter hat des selbe prob..)
- Hassmonsta85
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
ganz ruhig, brauner... Die meisten anderen kommen doch auch rein, inkl. mir... Also nicht immer alles gleich bespucken, sondern abwarten und solange eben nochmal den Single Player anwerfen! Schon alle Tierarten fuer die Trophy gekillt...? :wink:Hassmonsta85 hat geschrieben:Sei dem Download Content komm ich in kein online game mehr hinein es läd und läd un läd echt zum kotzen!!! Hab gestern abend 2 stunden gesessen und konnte keine einzige koop mission zocken!!!
THX ROCKSTAR
@ Topic:
ENDLICH! Wurde Zeit, dass auch ECHTE Missionen im MP kommen.
- uniformskepsis0
- Persönliche Nachricht:
-
Logan64
- Persönliche Nachricht:
Bug
Feier Modus ist kein Problem bei mir
Aber sobald ich CooP starte hänge ich im Ladescreen und nichts passiert.
also da ist etwas im DLC nen bug oder es gibt für CooP extra Server und die
sind rand voll oder überlastet
hoffe auf besserung
ps: mein Download code für Soundtrack vom Amazon LE geht immer noch nicht und keine
Antwort von R.Star
Aber sobald ich CooP starte hänge ich im Ladescreen und nichts passiert.
also da ist etwas im DLC nen bug oder es gibt für CooP extra Server und die
sind rand voll oder überlastet
hoffe auf besserung
ps: mein Download code für Soundtrack vom Amazon LE geht immer noch nicht und keine
Antwort von R.Star