Bobby Kotick und Call of Duty-Online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Novalis86
- Persönliche Nachricht:
Wichtig ist...
Ganz wichtig für die Karriere von Bobby Fallusgesicht ist, dass er von jetzt an die Schnauze hält und seine schmierigen Hände in seine Hosentasche steckt, statt voller Geldgier in das Portmonaie der Gamer. Wenn er sich wirklich so sehr für die Interessen seiner Zielgruppe interessiert, dann soll er mal einen Blick in das Forum von Infinity Ward wagen, in dem die CoD-Community seit Monaten vergeblich um das Beheben von Bugs und Exploits bittet.
Wenn ich lese was der Nichtsnutz von sich gibt, beschleicht mich das Gefühl er leidet an Munddiarrhoe. Nur Durchfall kommt daraus, nur Durchfall.
Wenn ich lese was der Nichtsnutz von sich gibt, beschleicht mich das Gefühl er leidet an Munddiarrhoe. Nur Durchfall kommt daraus, nur Durchfall.
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
Der Kotick mal wieder.
Das ist ja nichts Neues, das hat er schonmal vor ein paar Monaten schonmal sinngemäß gesagt
Mal sehen ob ich den Artikel finde...
EDIT:
Hier
Ich sehe aber dass es in diesem Fall mal nicht Kotick war, der das vom Stapel gelassen hat.
Mal sehen ob ich den Artikel finde...
EDIT:
Hier
Ich sehe aber dass es in diesem Fall mal nicht Kotick war, der das vom Stapel gelassen hat.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Wichtig ist...
Und weisst Du auch, warum Bobby Kotick nur noch breit grinsen kann und sich über fette Boni und dicke Umsatzsteigerungen freut?Novalis86 hat geschrieben:Ganz wichtig für die Karriere von Bobby Fallusgesicht ist, dass er von jetzt an die Schnauze hält und seine schmierigen Hände in seine Hosentasche steckt, statt voller Geldgier in das Portmonaie der Gamer. Wenn er sich wirklich so sehr für die Interessen seiner Zielgruppe interessiert, dann soll er mal einen Blick in das Forum von Infinity Ward wagen, in dem die CoD-Community seit Monaten vergeblich um das Beheben von Bugs und Exploits bittet.
Weil die "Community" nur in Foren herumwinselt, "bittet" und nicht die Eier hat, diese Spiele konsequent zu boykottieren. Nicht kaufen, nicht spielen, ignorieren! Aber nee, is ja CoD. Muss man ja zocken, muss man ja mitmachen, weil nicht zocken, das geht gar nicht. Los, hopp, Hose runter und sich schön hinternwärts penetrieren lassen, bis es blutet. Dann im Forum ausweinen und beim nächsten Mal ERNEUT die Hose runterlassen, kaum ist der Schmerz im Allerwertesten nur etwas abgeklungen.
Lernfähigkeit und Konsequenz. Zwei Dinge, die vielen Gamern abgehen. Und auf diesen Lücken baut Kotick mit eigener Lernfähigkeit und Konsequenz sein Geschäftsmodell erfolgreich auf.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Re: Wichtig ist...
Ach, selbst wenn alle, die in irgendwelchen Foren fluchen, sowas wirklich boykottieren würden, wäre es doch immer noch uninteressant. Erfahrungsgemäß ist nur ein kleiner Bruchteil der Spielerschaft überhaupt in Foren organisiert, die fallen kaum ins Gewicht. Die Mehrheit informiert sich doch kaum bis gar nicht, geht zum Regal, sieht "Boah, ein CoD! Muss haben!" und kauft es sich dann.Kajetan hat geschrieben:Und weisst Du auch, warum Bobby Kotick nur noch breit grinsen kann und sich über fette Boni und dicke Umsatzsteigerungen freut?Novalis86 hat geschrieben:Ganz wichtig für die Karriere von Bobby Fallusgesicht ist, dass er von jetzt an die Schnauze hält und seine schmierigen Hände in seine Hosentasche steckt, statt voller Geldgier in das Portmonaie der Gamer. Wenn er sich wirklich so sehr für die Interessen seiner Zielgruppe interessiert, dann soll er mal einen Blick in das Forum von Infinity Ward wagen, in dem die CoD-Community seit Monaten vergeblich um das Beheben von Bugs und Exploits bittet.
Weil die "Community" nur in Foren herumwinselt, "bittet" und nicht die Eier hat, diese Spiele konsequent zu boykottieren. Nicht kaufen, nicht spielen, ignorieren! Aber nee, is ja CoD. Muss man ja zocken, muss man ja mitmachen, weil nicht zocken, das geht gar nicht. Los, hopp, Hose runter und sich schön hinternwärts penetrieren lassen, bis es blutet. Dann im Forum ausweinen und beim nächsten Mal ERNEUT die Hose runterlassen, kaum ist der Schmerz im Allerwertesten nur etwas abgeklungen.
Lernfähigkeit und Konsequenz. Zwei Dinge, die vielen Gamern abgehen. Und auf diesen Lücken baut Kotick mit eigener Lernfähigkeit und Konsequenz sein Geschäftsmodell erfolgreich auf.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Peinlich
Loool...Sprachlos was der da erzählt. War ja klar dass der Chef nicht genug gemolken hat.
Mal ehrlich: Ist es ihm nicht peinlich so aufzutreten, meint er wirklich alle die sich mit seiner Politik auskennen sind ausgestorben?!
Mal ehrlich: Ist es ihm nicht peinlich so aufzutreten, meint er wirklich alle die sich mit seiner Politik auskennen sind ausgestorben?!
- chrisku
- Persönliche Nachricht:
Re: Peinlich
Denn Mappacks nach schon.The SPARTA hat geschrieben:Loool...Sprachlos was der da erzählt. War ja klar dass der Chef nicht genug gemolken hat.![]()
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Re: Peinlich
Die Spieler könnens auch nicht lassen, ich frage mich: Wie kann man den MP von CoD nur gut finden, der von BC ist tausend mal besser, vom Support mal ganz zu schweigen.chrisku hat geschrieben:Denn Mappacks nach schon.The SPARTA hat geschrieben:Loool...Sprachlos was der da erzählt. War ja klar dass der Chef nicht genug gemolken hat.![]()
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
$$$
Nach 12,-EUR Monatsgebühr oder sowas alla World of Warcraft sehnt sich nicht die Zielgruppe außer die Zielgruppe besteht aus der ChefetageSeinen Ausführungen nach würde sich die Zielgruppe förmlich danach sehnen
- pirklbauer31
- Persönliche Nachricht:
Toll
Genau und das kostet dann 20€ pro Monat und sie veröffentlichen alle 3 Monate ein neues "Addon" das 5 neue Ingame Items enthält, 15€ kostet und zum weiterspielen benötigt wird 
- Skunckey
- Persönliche Nachricht:
Cod Online
jetzt soll ich mir ein sowieso schon überteuertes spiel kaufen, welches sich nur für den Multiplay lohnt (nicht falsch verstehen, ich liebe den Multiplayer von MW2) und dafür dann noch monatlich gebühren zahlen?
Mein werter Herr "name vergessen und zu faul zum nach gucken": ich hoffe das bleibt nur Wunschdenken von ihnen
Mein werter Herr "name vergessen und zu faul zum nach gucken": ich hoffe das bleibt nur Wunschdenken von ihnen
- ph0en1xs
- Persönliche Nachricht:
yo wir sehnen uns alle ganz ungemein danach.Seinen Ausführungen nach würde sich die Zielgruppe förmlich danach sehnen, schließlich hätten die Xbox Live-Spieler bereits 1,7 Milliarden Stunden im Mehrspieler-Modus verbracht.
gähn ja ganz bestimmt.Er meint, dass solch eine Call of Duty-Onlinewelt das Spiel-Erlebnis intensiver oder fesselnder machen würde ...
sagt das nicht jeder über sein müllspiel und am ende kommt nix raus.
wird sich nix ändern..ausser dass man gebühren bezahlt und eventuell ein shopsystem reinkommt wo man nochmal für irgendwelchen scheiß bezahlen soll.