Es ist doch wohl noch immer geschmack Sache ob mir Mario Games; Solid Snake oder Halo gefällt. Und eines kann ich nun mal gar nit ausstehen nun sind doch alle PS2 besitzte mal erhlich. ich find sie net schlecht aber bin doch entteuscht darüber für was ein übermonster sie gehalten wurde. Teschnisch unter dem Stand mit dem sie eigentlich heraus kommen können. Und ich glaube das viele Gamer neidisch auf GC und XBox rüberschauen in sachen Grafik. :wink:
natürlich is Grafik nit alles aber das is ne tatsache über die sich kaum streiten lässt. Mir gings nähmlich genauso: Wow PSX war geil PS2 wird 100mal besser falsch gedacht es waren leider nur 70mal besser und das find ich LOOOOOOOOOOL.
Metal Gear Rockt
Halo Rockt
nur der Mario net (aber andere z.B. Samus)
Also da hier so viele über die richtige console für den richtigen gamer reden, wollt ich auch mal meinen senf dazu geben!
Ich hatte ziemlich viele consolen besessen in meinem doch ehr kurzem leben (77 baujahr, von sega über nintendo, atari, sony, microsoft bis hin zu neogeo und 3do)
und wo bin ich gelandet, Beim PC!
Ich versuche das geschehen mal objektiv zu betrachten was PS2 und Xbox angeht.
Ich weiss nicht, warum ihr euch alle gegenseitig den schwarzen peter zuschieben wollt, wenn mann mal überlegt wann die PS2 und wann die X-Box raus kam ist es kein wunder, das die X-box etwas besser ins technische detail geht, was aber nicht bedeutet, dass sie die bessere console ist.
Sie ist ne sehr gute console, wie die PS2 auch, beide haben vor und nachteile, X-box ist besser in der darstellung der grafik und die PS2 im spiele angebot! Das besser spiele lineup geht doch ziemlich an die PS2, was auch die vielfalt der veraschiedenen genres angeht, wogegen die X-box doch ehr der grafikkünstler ist und die bessere hardware besizt.
Ich denke es ist gut so, dass es exklusiv tietel giebt und das sind auch bei beiden consolen mehr oder weniger gute und schlechte tietel bei, sicherlich hatt die PS2 mehr exklusiv tietel, aber sie ist auch schon länger im markt etabliert als die X-box.
Ich kann nur sagen wir warten ab wie sich erstmal X-box2 und Ps3 ähneln werden, was die hardware angeht. Ihr werdet sehen, da werden nicht soviele welten zwischen liegen, weil diesmal beide consolen auf dem neuesten stand der technik sein werden.
Aber ich glaube das sich trotz alledem sich die PS3 wieder besser verkaufen wird als die X-box 2 aus dem einfachen grund, weil die Sony console länger auf dem markt ist und somit auch mehr Fans dieser console giebt, was durchaus auch hätte passieren können wenn damals statt der sony console eine Micosoft console auf den markt gekommen wäre (vom firmennamen mal abgesehen)
Wenn die beiden neuen consolen auf dem markt sind wird es zwar immer noch neider geben die neidisch auf die andere konsole blicken werden was das und das spiel angeht, aber über die grafik wird sich wohl keiner mehr den schwazen peter zuschieben können!
Aber wir werden sehen, wie es wird, und es wird gut werden, ihr werdet sehen!
Ps: ich werde mir auch wieder eine der beiden consolen (x-box2, PS3)kaufen welche es sein wird weiss ich jetzt schon, aber das berhalte ich für mich.
Jaaaa das geschieht ihnen recht, Produkte wo Microsoft drauf steht kauf ich nicht mehr , nie wieder, ich hoffe Linux setzt sich durch. MS ist selber schuld. ich hoffe MS geht pleite und verschwindet. Die sind wirklich selber schuld.
Komisch seit ich meinen Beitrag hier gepostet habe, spricht mein Spyblocker auf 4players an, schon komisch und verdächtig, werde jetzt meine Logfiles checken.