Kinect wird hierzualnde gewiss keine 150€ kosten und was bitte wäre an solch einer Technologie für ~100 Euro zu teuer? Das wäre etwas mehr als ein Spiel kostet und Leute zahlen für C.E.s teils genauso viel. Davon abgesehen, bleibt es einfach Fakt, dass man eben für Kinect nur einmal bezahlen muss und dann kann man eben alles ausprobieren und nicht nur Titel die, im Vegrleich zu deiner Move-Aussage, einen "Controller" benötigen.Onekles hat geschrieben:Bei Move kann man nach Bedarf kaufen. Für hier und da mal n paar Party-Spiele reicht auch nur ein Move-Controller. Wer voll drauf abfährt holt sich halt noch n bissel mehr Zubehör. Kann man machen, wie man lustig ist. Bei Natal gibt's keine Optionen. Man braucht immer das komplette Paket. So werde ich mir Move sicher mal anschauen, 40 Euro sind ok. Die geschätzten 150 für Natal allerdings sind zu viel. Selbst 100 wären zum Ausprobieren noch viel zu viel. Und bevor ich sowas nicht ausprobiert habe hau ich dafür auch nicht so viel Kohle raus.
40 Euro für einen Move-Controller, damit wird auch gewiss jeder zufrieden sein und da du ja vor allem Party-Spiele ansprichst, gerade dafür wird er ja dann auch vollkommen ausreichen. Es sind es doch gerade die tollen Party-Spiele, die teils 2 Move-Controller benötigen.
Sorry, aber Move ist im Vergleich einfach teurer. Du vergisst auch irgendwie die Kosten der Kamera und selbst wenn die schon jemand hat, er hat dafür ebenfalls einmal Geld hingeleht.
@Hurgan
Da würde ich aber eher die 30 Euro für den Navigator hinblättern. Einen richtigen Controller einhändig benutzen, kann mir was handlicheres vorstellen. :wink: