Erstmal wenn dann heisst es Anime^^
High Hardware die es aber in 2 jahren es erst gibt?
Nicht gerade sehr userfreundlich oder?
West rpgs (zb Neverwinter Nights, Baldurs gate, WoW oder everquest2) haben dieses westliche aussehen der Figuren.
Ost Rpgs sindmehr im östlichen stiel gehalten die stark an Anime angelehnt sind.
Dazu liegt der hauptpunkt bei ost rpgs in der Story die meistens kein west rpg so gut hinbekommt.
Wer Xenosaga kennt und da die dramatik des ganzen gesehen hat wird mir bei pflichten das kein west rpg erreicht oder erreichen kann.
Im westen wird mehr immer auf Pen&paper systeme aufgebaut was einen auf längere sicht echt auf die nerven gehen kann.
LA2 bietet einen gesunden mittelweg zwischen west und ost stiel.
Und die koreaner, taiwaner, japaner usw bringen die besten rpgs.
Leider sehen die amis und die europäer kaum welche und das meiste geld wird dort mit rpgs eingenommen.
PS: Anime ist alles andere als Kinderkram..... es gibt da einen schönen satz^^
\"Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten\"
Bevor du irgendwas als kinderkram bezeichnes informiere dich richtig drüber^^
EverQuest 2: neue Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-43185
- Persönliche Nachricht:
@Shinjo
um\'s kurz zu machen. EQ2 läuft heute mit einer etwas schlechteren Grafik gut. Es wurde aber schon jetzt an die Zukunft gedacht. In 2 Jahren läuft es mit einer gigantischen Grafik die heute noch nicht benutzt wird. So müssen sich die Entwickler nicht andauernd mit Grafikpatsches rumschlagen, weil die schon geschrieben sind, ok. So, jetzt hab ich wieder einen halben Roman geschrieben. Ende und aus. Ich sag nix mehr. Ihr werdet\'s sehen wenn es soweit ist.
um\'s kurz zu machen. EQ2 läuft heute mit einer etwas schlechteren Grafik gut. Es wurde aber schon jetzt an die Zukunft gedacht. In 2 Jahren läuft es mit einer gigantischen Grafik die heute noch nicht benutzt wird. So müssen sich die Entwickler nicht andauernd mit Grafikpatsches rumschlagen, weil die schon geschrieben sind, ok. So, jetzt hab ich wieder einen halben Roman geschrieben. Ende und aus. Ich sag nix mehr. Ihr werdet\'s sehen wenn es soweit ist.
-
silent yoz
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-20710
- Persönliche Nachricht: