Duke Nukem MP: Kommt in zwei Wochen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

@SlInG dAdDy RoB: wegen so einer kleinen Stichelei regst du dich so auf? Hättest dich da eigentlich schon drauf einstellen müssen, wenn du diesen Nick gewählt hast. Was ich damit sagen will: die c00len Jungs ignorieren sowas.

@Game: w00t. Ich habe noch keinen Duke-Teil gespielt. Wenn das Game für PC noch annehmbar aussieht, könnte ich's ja mal probieren.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

lol direkt so ein forenstreit xD

@Jimbei

joa manhattenproject war ganz lustig,aber wie du schon sicher mitgekriegt hast ist duke3D der große durchbruch.
DIESER teil ist wirklich heute noch lustig weil die sprüche trotz des alters noch tierisch lustig sind und (ebenfalls auch selbst für heutige verhältnisse) unglaublich viele spielereien mit der umgebung dabei sind.Und damals war das halt super innovativ.
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

Duke Nukem MP: Kommt in zwei Wochen <-----der war gut :lol:
Coleburn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coleburn »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:Duke Nukem MP: Kommt in zwei Wochen <-----der war gut :lol:
oh Mann, ich lach mich schlapp! hahahaa...

Wie wäre es mal das nächste Mal anständig an das Thema heranzugehen? Der Duke kommt, zwar nur als Remake, aber wenigstens kommt er mal. Und ich kauf mir das Spiel, nen Duke könnte ich wieder gebrauchen!

Und ja der Humor ist einfach zeitlos, ne richtig coole Sau war Duke damals und ists heute (auch wenn er nicht immer ankommt..)