aperture hat mit portaltechnik experimentiert und ne ziemlich heftige KI erschaffen.
Spoiler
Show
vielleicht sagt ja eli am ende von Ep2 deshalb, dass man das schiff unbedingt zerstören muss.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich würde es ja begrüßen, aber es macht keinen Sinn.Armcommander hat geschrieben:Okay damit ist das Rätsel gelöst!
Sie stellen die Source Engine 2 vor, daher erscheint Portal2 auch erst 2011.
Hol dir umbedingt auch mal Portal: Prelude.ArthurDentist hat geschrieben: Ich hatte das Vergnügen, Portal erst vor kurzem durch zu spielen (gestern, zu viel anderes Zeug - und ich hatte das Spiel zunächst unterschätzt). Ich muss sagen: das Spiel gehört mit zum Intelligentesten und Witzigsten, was mir je untergekommen ist! (englische Version! :wink: ). Vor allem das Ende werde ich nie vergessen. Herrlich!
Hast du die News überhaupt gelesen?Armcommander hat geschrieben:Okay damit ist das Rätsel gelöst!
Sie stellen die Source Engine 2 vor, daher erscheint Portal2 auch erst 2011.
Nein. Es ist längst bestätigt, dass P2 eine eigene Story haben wird, und daher wird es auch keine Verflechtung mit der Half Life Story geben.JesusOfCool hat geschrieben:klingt ganz so als würden sie Portal 2 mit HL2 Ep3 (oder was auch immer daraus wird) in verbindung bringen. würd auf jeden fall sinn machen.