Portal 2: Gen 2011 teleportiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

klingt ganz so als würden sie Portal 2 mit HL2 Ep3 (oder was auch immer daraus wird) in verbindung bringen. würd auf jeden fall sinn machen.

aperture hat mit portaltechnik experimentiert und ne ziemlich heftige KI erschaffen.
Spoiler
Show
vielleicht sagt ja eli am ende von Ep2 deshalb, dass man das schiff unbedingt zerstören muss.
jojo-90er
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von jojo-90er »

Armcommander hat geschrieben:Okay damit ist das Rätsel gelöst!

Sie stellen die Source Engine 2 vor, daher erscheint Portal2 auch erst 2011.
Ich würde es ja begrüßen, aber es macht keinen Sinn.
Der nächste enginewchsel findet erst statt, wenn Valve sich auf die neuen Konsolen eingestellt hat, sonst rentiert sich der ganze Kram nicht wirklich.
Zocker64
Persönliche Nachricht:

Re: Valve rockt!

Beitrag von Zocker64 »

ArthurDentist hat geschrieben: Ich hatte das Vergnügen, Portal erst vor kurzem durch zu spielen (gestern, zu viel anderes Zeug - und ich hatte das Spiel zunächst unterschätzt :oops: ). Ich muss sagen: das Spiel gehört mit zum Intelligentesten und Witzigsten, was mir je untergekommen ist! (englische Version! :wink: ). Vor allem das Ende werde ich nie vergessen. Herrlich!
Hol dir umbedingt auch mal Portal: Prelude.

Ist ne Mod die endsgeil gemacht ist. Aber richtig fordernd! Portal hat man ja in 2std durch :/

Die Rätsel in der Mod sind aber echt nicht zu unterschätzen!
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von Antimuffin »

Armcommander hat geschrieben:Okay damit ist das Rätsel gelöst!

Sie stellen die Source Engine 2 vor, daher erscheint Portal2 auch erst 2011.
Hast du die News überhaupt gelesen?

To ask questions about how close we all came to dying, or to ask futile questions about the previously announced E3 ***PORTAL-2-THEMED-FOR-GOD'S SAKE*** surprise

JesusOfCool hat geschrieben:klingt ganz so als würden sie Portal 2 mit HL2 Ep3 (oder was auch immer daraus wird) in verbindung bringen. würd auf jeden fall sinn machen.
Nein. Es ist längst bestätigt, dass P2 eine eigene Story haben wird, und daher wird es auch keine Verflechtung mit der Half Life Story geben.