Max Payne 3: Max im Bummelzug

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jensi_Gamer
Persönliche Nachricht:

Max? Duke?

Beitrag von Jensi_Gamer »

Ich wußte gar nicht, daß Max Payne der Bruder von Duke Nukem ist... :roll:
sk4781
Persönliche Nachricht:

immer wieder das selbe Thema!

Beitrag von sk4781 »

Wenn ich ein Spiel zu einem Release ansetze, dann sollte es doch wohl zum größten Teil fertig sein. Falls das nicht der Fall ist, dann sollen sie halt gleich die Klappe halten und gar kein Datum raushauen, dass sowieso wieder platzen wird!
sANg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sANg »

Hieß es nicht mal, dass Max Payne 3 inzwischen schon einmal komplett neu überarbeitet wurde, inklusive ner anderen Story?

Ich warte auch lieber, als nen unfertiges Spiel zu bekommen, auch wenn's mich ein bisschen ärgert.

Trotzdem macht auch mich der Stilwechsel misstrauisch, ist Max Payne noch so, wie man sich ihn vorstellt?
Alking
Persönliche Nachricht:

Re: immer wieder das selbe Thema!

Beitrag von Alking »

sk4781 hat geschrieben:Wenn ich ein Spiel zu einem Release ansetze, dann sollte es doch wohl zum größten Teil fertig sein. Falls das nicht der Fall ist, dann sollen sie halt gleich die Klappe halten und gar kein Datum raushauen, dass sowieso wieder platzen wird!
Das kann ich auch nicht nachvollziehen.
Wenn man nicht absehen kann, ob ein Spiel wirklich fertig ist oder dann und dann fertig wird, dann braucht man doch auch kein Releasedatum zu nennen oder?
Dass es nun wohl 2011 kommt find ich jetzt nicht tragisch, aber dieses hin und her kann man sich schon sparen.
darkmojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkmojo »

Disziplinator hat geschrieben:Jo, it´s done when it´s done^^
kein plan obs ironie sein sollte, aber genau dieses motto hatte das erste max payne so lässig gemacht :wink:

also ich finds gut, dass man des bei remedy immer noch so handhabt...mir doch völlig egal wann das game rauskommt ... hauptsache es rockt wie die ersten beiden 8)
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

darkmojo hat geschrieben:
also ich finds gut, dass man des bei remedy immer noch so handhabt
Stimmt, die lassen sich bei Remedy echt Zeit mit Max Payne 3. WEIL SIE ES NICHT ENTWICKELN.

Das Internet ist dein Freund. Lesen hilft.
R3AP3R666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R3AP3R666 »

angeblich haben die ja max payne nur verschoben, weil red dead redemption im moment so gut läuft...macht i-wie für mich keinen sinn weil ich glaub nicht das jemand vorm spieleregal steht, in einer hand max payne und in der anderen red dead redemption und überlegt "hmm welches soll ich mir denn jetzt kaufen???" RDR ist ein hammergeiles spiel, aber doch ´n völlich anderes genre.

is schon ärgerlich, aber auf der anderen seite erhoff ich mir von dem spiel nicht allzuviel, weil, (wies auch schon hier gesagt wurde) denk ich auch, dass es eher ein 08/15 shooter wird und dises noir-feeling komplett verschwunden ist.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

*Staub wegwisch*

so zwei neue Screens
http://www.4players.de/4players.php/scr ... yne_3.html

Endlich wieder ein Lebenszeichen. Sagen jedoch eigentlich nichts aus, aber trotzdem schön zu sehen dass Max noch lebt, als Projekt :mrgreen:

PS: ich bin immernoch dafür dass es hier im Forum zu Screenshots auch News-Threats geben sollte :P
johndoe456621
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe456621 »

Max Payne 3 sollte Vaporware 2011 werden.
Aber ich würde auch ungern ein Max Payne 3 haben, bei dem Max Payne stark gealter ist, fett und glatzköpfig geworden ist und auf ner sonnigen brasilianischen Insel rumballert. Das passt einfach nicht.

Max Payne 3 soll wie seine Vorgänger ein interessantes Noir-Spiel bleiben und kein FarCry 2.5 werden oder sowas.