Steam: Half-Life 2 goes Mac
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
wie wärs wenn du ma in steam gucken würdest? überall wo das steam play logo drauf ist kann man auch auf mac zockenLeitungswassser hat geschrieben:Wie siehts dann eigentlich mit den ganzen Mods aus? Synergy, Age of Chivalry etc gibts die dann auch für Mac?
also noch nicht wie ich sehe
und @PabloCHILE warum sollte Valve andere spiele portieren , z.b. von EA?
Valve soll schön alles nacheinander machen , erst HL2 dann css und dann L4D1/2 und dann den ganzen rest
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
du wiederholst dich -_- ...PabloCHILE hat geschrieben:LooooL,ein noch aktuelleres Game haben die wohl nicht gefunden
finde ich zwar gut das mehr für diese Sys portiert wird aber bitte nicht mit 'n Spiel das schon schimmelt!
zu den Mods ... also mal rein Theoretisch betrachtet müssten diese eigentlich sogar laufen. wahrscheinlich bedarf es etwas "frickelarbeit" ... aber da sie meist eh nur auf HL2 Bibliotheken aufsetzen (die ja bereits portiert sind) sollte es machbar sein, entsprechende mods auch zum laufen zu bringen
(wobei die meisten mods Multiplayer sind, und ich nicht weiß, inwiefern der Netzwerkpart der Sourcegames bereits portiert sind)
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Meine FressePabloCHILE hat geschrieben:warum sollte Valve andere spiele portieren??? HL2 ist ja auch sooo aktuell, Valve hat ja wohl nen bischen mehr vorallem aktuelleres als dieses angegammelte HL2 Schinken oder etwa nicht?
Achja, vergessen.... ES IST AUF DIE ORANGE BOX ENGINE PORTIERT!
Es besitzt die Grafik von HL2 Epi2!