PS3: Team Ico-Bundle angedacht?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FAT_Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FAT_Phil »

meine gebete wurden erhört hihi. Shadow of the Colossus ist das mit abstand beste spiel, das ich je spielen durfte! ebenfalls das erste spiel (ICO) ist ein traum von einem spiel und ein ebenfalls episches meisterwerk. Leider noch länger hin zu dieser veröffentlichung. doch vorfreude ist bekanntlich die beste von allen :wink:
Kouen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kouen »

Ich kann mich meinen Vorrednern echt nur noch anschließen! Aber erstes Quartal 2011 ist verdammt lange ;)
johndoe790745
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

SUPER!!!
hab nie eins beider spiele besessen oder gespielt.
leider, obwohl ich japano-spieler bin.
und da guardian für mcih ein kauf-muss ist, kommen die anderen beiden titel gleich einfach hinzu. :)
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Und ich hab mal 50 Euro (Gebraucht) für SotC hingelegt weil das Spiel extrem Rar ist.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

DigitalCow hat geschrieben:Auf diese News hab ich richtig gewartet :-)
Hoffentlich dauert es nicht so lange wie bei God of War bis es nach Europa kommt.
Mehr gibt es nicht zusagen !
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Halleluja, DAS wäre genial. ICO ist nahezu komplett an mir vorbei gegangen und SotC habe ich zu keinem Zeitpunkt irgendwo unter 50€ gesehen (ja, ich wohne fernab nennenswerter Großstädte...). Und auf Amazon genauso. Scheinbar ist das Spiel eine echte Rarität, sonst wären auch die Preise der Drittanbieter nicht so pervers.

Würde mich mehr als freuen und würde ich bedenkenlos zugreifen.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

OMFG die News des Tages für mich. Meine Fresse wie geil wäre das bitte!
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

Oder man kauft sich die PS2 Titel bilig und spielts per Emulator am PC (entsprechende Hardware vorrausgesetzt laesst sich dank DX10 auch die Grafik pimpen). Da meine PS2 Spiele auf meinem HD TV schrecklich aussehen mache ich das im Moment genau so. Und ist irgendwie auch lustig die PS2 Titel mit dem Xbox 360 Pad zu zocken ^^
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

Jippie! Endlich werde ich ICO nachholen können!

SotC hatte ich letztens erst wieder in die alte PS2 eingelegt, sieht auf einem HD-Fernseher nicht mehr so gut aus, trotzdem ein verspielter Hochgenuss für den ich gerne nochmals Geld ausgeben würde.
1. wegen ICO im Bundle und 2. wegen HD.

Die Vorfreude genieße ich erstmal ausgiebig^^
Lafiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lafiel »

awesome

Ich hab zwar beide spiele in der collectors Edition, aber die ICO Collection ist einfach ein Muss - wird sofort wenns möglich ist vorbestellt
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Habt ihr ma gesehen was ico auf ps2 kostet? Also gogo Team Ico!!!
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Und ich hab mal 50 Euro (Gebraucht) für SotC hingelegt weil das Spiel extrem Rar ist.
Wow, das ist aber happig! Ich hatte SotC für ca. 28 € online bestellt - neu.
Ist ungefähr 2 Jahre her.
Danach hatte ich es für GoW I&II getauscht, was ich - trotz unbestrittener Qualität von GoW - bis heute bereue. :cry:
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

habe mal ein gebrauchtes ICO im gamestop gefunden, nicht besonders teuer. aber es sieht ziemlich übel aus auf der PS3, also würde ich so ein bundle sehr begrüssen.
Tettsui
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tettsui »

Klasse, dafür will ich mir ja nicht extra ne PS3 kaufen. So'n dreck dass das Ico und Shadow of the Colossos für PS2 nicht mehr für ein kleines Portmonee zu bezahlen ist.
Lafiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lafiel »

@ Tettsui )

dann wäre das doch auch sehr gut für dich, schließlich würden die Preise für die PS2 Versionen durch die Team Ico Collection vermutlich sinken (weniger Nachfrage -> geringere Verkaufspreise)