grml, wer braucht schon 3D und Move,
hätten sie es lieber früher rausgebracht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schön wärs, wenn man mal ein paar Regentropfen sehen würde. Dass es bis jetzt noch kein einziges Vid mit Wettereffekten gibt, lässt Böses erahnen.Homer-Sapiens hat geschrieben:Irgendwie hab ich im Urin, daß man wahrscheinlich bloß wieder mit einem Haufen Bilder von diversen Autos auf irgendwelchen Strecken und ein paar Videos von eben diesen auf eben jenen, nicht aber mit einem genauen Releasetermin umme Ecke kommt... also nix neues im Staate Polyphony. Vielleicht sieht man ein paar Regentrofen oder irgendwo´n Kratzer im Lack, irgendwas das man dem hungrigen Volk zum Fraß vorwerfen kann um ihnen zu zeigen, daß doch noch was passiert... mit einem (ungefähren) Termin oder ECHT NEUEN News rechne ich immer noch nicht.Sony [...] ließ aber vieldeutig durchblicken, dass man auf der E3 weitere Infos zur Polyphony Digital-Produktion veröffentlichen werde.
das sagt niemand der mal richtiges 3D erlebt hat !! die brillen merkt man gar ned und sind sehr bequem zu tragen.......IronSight hat geschrieben:3D wird sich langfristig nicht durchsetzen. Nicht solange man sich ne bekloppte Brille aufsetzen muss.
Ich bin brillenträger und die 3D brillen stören mich im moment schon noch. Ist leider etwas unangenehm und teileise werden meine brillen auch noch zerkratzt. Kommt aber auf die 3D brille an. Gibt bessere und schlechtere.Hardtarget hat geschrieben:das sagt niemand der mal richtiges 3D erlebt hat !! die brillen merkt man gar ned und sind sehr bequem zu tragen.......IronSight hat geschrieben:3D wird sich langfristig nicht durchsetzen. Nicht solange man sich ne bekloppte Brille aufsetzen muss.
und sobalds aufm bildschirm losgeht denkt man da sowieso ned mehr dran das man son ding auf hat