Gran Turismo 5: Move- & '3D'-Gerüchte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

buchmann
Persönliche Nachricht:

3D und Move in GT5

Beitrag von buchmann »

:x
grml, wer braucht schon 3D und Move,
hätten sie es lieber früher rausgebracht :!:
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Ich habe gehört, der Duke zockt GT5. :D

Lachhaft ist es allemal.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

wow
move, was mal gar nicht in ne rennsimulation passt und 3D, was wohl seit langem die überflüssigste sache ist

kann mir nicht vorstellen, dass 3D mehr spaß machen wird und werds mir auch ersparen, man muss ja nicht mit jedem hype gehen
GT5 wird wahrscheinlich eh ein übler zeitfresser ... hoffentlich sieht man dann auch ein paar lustige videos wie leute nach 5 stunden 3D GT5 sich übergeben oder so :D

finds auch irgendwie ne frechheit
3D werden von den ps3 besitzern weltweit geschätzte 10% haben in nächster zeit (wenn überhaupt)
und von DIESEN 10% werden sich bestimmt nicht alle GT5 holen ... also wartet der aller größte teil der GT-fans damit eine krasse "minderheit" ihren hype sättigen können
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Homer-Sapiens hat geschrieben:
Sony [...] ließ aber vieldeutig durchblicken, dass man auf der E3 weitere Infos zur Polyphony Digital-Produktion veröffentlichen werde.
Irgendwie hab ich im Urin, daß man wahrscheinlich bloß wieder mit einem Haufen Bilder von diversen Autos auf irgendwelchen Strecken und ein paar Videos von eben diesen auf eben jenen, nicht aber mit einem genauen Releasetermin umme Ecke kommt... also nix neues im Staate Polyphony. Vielleicht sieht man ein paar Regentrofen oder irgendwo´n Kratzer im Lack, irgendwas das man dem hungrigen Volk zum Fraß vorwerfen kann um ihnen zu zeigen, daß doch noch was passiert... mit einem (ungefähren) Termin oder ECHT NEUEN News rechne ich immer noch nicht.
Schön wärs, wenn man mal ein paar Regentropfen sehen würde. Dass es bis jetzt noch kein einziges Vid mit Wettereffekten gibt, lässt Böses erahnen.
dEv!z3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dEv!z3 »

Also irgendiwe schreibe ich bei jeder Neuigkeit über GT5 das Gleiche^^

Echt *negatives Adjektiv*, was Sony und PD da schon wieder leisten!
Hätten die nicht so einen übertriebenen Perfektionsdrang und würde Sony nicht mit allen Mitteln versuchen 3D zu pushen (um ihre Fernseher, Player und Filme abzusetzen), hätte Gran Turismo 5 locker schon zum Weihnachtsgeschäft '09 erscheinen können!
MonkeyTown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MonkeyTown »

ich weiß nicht, was alle an dem projekt nathal / move haben....wenn ICH zocken will, will ich gerne nen DRÜCKER in die hand nehmen und knöpfe drücken und nicht wild rumfuchteln :Schwein:
Gogerto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gogerto »

Ist doch klar wofür die MOVE in der GT5 Serie nutzen wollen.......

Ein bisschen Kreppband und dann das Teil auf dem Kopf und siehe da,
man hat die Kopfbewegung mit drin.
Wobei ich eher glaube, das die etwas schöneres dafür rausbringen werden :D zumindest kann man das hoffen.

Ich hätte solche Feature eher per Update erwartet, und nicht noch Bewegung an dem Releasetermin.....
Aber naja Sony macht es möglich, da ist wahrlich Bewegung im Releasetermin ^^
the_Bruce
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_Bruce »

Vielleicht wird Move auch nur als zusatz für andere Spielelemente benutzt , z.B. sein Auto anlackieren oder den angeblichen Level-editor.
Isaak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isaak »

also mir wäre es auch lieber wenn gt5 mal auf den markt kommen tätä.
Blackvoodoo29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackvoodoo29 »

Kann ja auch sein das GT5 erst für die PS 4 kommen soll, aber Sony und auch Polyphony wollen das halt nicht zugeben. Also erfindet man immer wieder was um den Release verschieben zu können.
Wenn die 1000 Autos mal fertig gemoddelt sind, wird sicher entschieden das Kontigent auf 2000 Autos zu erhöhen. Schon kann man wieder schön verschieben.
Und irgendwann im Jahr 2xxx kommt dann die PS 4, und Zeitgleich GT5 Prolouge 2. Natürlich ist dann GT 5 noch nicht fertig, weil man ja jetzt alles auf die PS 4 Power umbauen muß...

Eine unendliche Geschichte. :)
IronSight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronSight »

3D wird sich langfristig nicht durchsetzen. Nicht solange man sich ne bekloppte Brille aufsetzen muss.

Wir warten schon soooo lange auf GT5. Langsam grenzt es schon an Verarschung. Ich meine ich will mich nicht aufregen, dass sie ein perfektes Spiel entwickeln wollen, aber diese Verschiebungen kotzen einen an. Dann sollen sie halt kein Release nennen.

3D und Move-Mist braucht doch kein Mensch in einem Renn-Simulator. Aber wurde ja schon erwähnt, dann gehen die Fernseher von Sony besser weg, denken sie jedenfalls.

Grüße
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

IronSight hat geschrieben:3D wird sich langfristig nicht durchsetzen. Nicht solange man sich ne bekloppte Brille aufsetzen muss.
das sagt niemand der mal richtiges 3D erlebt hat !! die brillen merkt man gar ned und sind sehr bequem zu tragen.......
und sobalds aufm bildschirm losgeht denkt man da sowieso ned mehr dran das man son ding auf hat 8)
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Hardtarget hat geschrieben:
IronSight hat geschrieben:3D wird sich langfristig nicht durchsetzen. Nicht solange man sich ne bekloppte Brille aufsetzen muss.
das sagt niemand der mal richtiges 3D erlebt hat !! die brillen merkt man gar ned und sind sehr bequem zu tragen.......
und sobalds aufm bildschirm losgeht denkt man da sowieso ned mehr dran das man son ding auf hat 8)
Ich bin brillenträger und die 3D brillen stören mich im moment schon noch. Ist leider etwas unangenehm und teileise werden meine brillen auch noch zerkratzt. Kommt aber auf die 3D brille an. Gibt bessere und schlechtere.

Zudem kommen noch die hohen kosten für 3D fernseher (die, für die man keine brillen braucht sind nochmal teurer). Naja, ich werde mich wohl nicht wirklich mit 3D anfreunden können.

Zu GT5: Die sollten das spiel endlich mal rausbringen. Bald besitze ich meine PS3 und das game ist immernoch in entwicklung. Ich frage mich wirklich was die solange machen. Move passt außerdem mal garnicht in eine rennsimulation. Da ist man mit einem normalen controller besser dran. Mit einem lenkrad sowieso.
mastersin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastersin »

Abwarten und Tee trinken.

Die NASA ist auch kagge, wir könnten schon lange auf dem Mars wohnen... aber was machen die? Die testen, testen entwickeln immer Neues. Man... *kugel*
IronSight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronSight »

Ich muss sagen das zb Avatar auf BluRay wesentlich besser war als 3D im UCI. Alleine wegen der Qualität. So sehe ich das auch bei GT lieber bessere Grafik mit 60FPS als 3D mit 30 und wahrscheinlich noch schlechtere Grafik.

Grüße