Das ist korrekt!WizKid77 hat geschrieben:Nerdfaktor an: Ist der Titel:"Gestern, heute, morgen" nicht die letzte Folge von TNG gewesen?
Star Trek Online - Ein Blick in die Zukunft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Habe mir das Spiel aus Verzweiflung gekauft. Nach Jahren des wartens wollte ich nicht einsehen, dass der Kram nichts taugt.
Als ich allen Ernstes Programmcode von Champions-Online in Form noch vorhandener Textbausteine vorgefunden habe, hab' ich das Ding kotzend in die Ecke geschmissen und nie wieder angerührt.
Liebloser hätte man sich der Thermatik gar nicht annehmen können. Wieder erfährt die Star Trek Lizenz nur eine unwürdige Umsetzung.
Als ich allen Ernstes Programmcode von Champions-Online in Form noch vorhandener Textbausteine vorgefunden habe, hab' ich das Ding kotzend in die Ecke geschmissen und nie wieder angerührt.
Liebloser hätte man sich der Thermatik gar nicht annehmen können. Wieder erfährt die Star Trek Lizenz nur eine unwürdige Umsetzung.
-
technotica
- Persönliche Nachricht:
- The_Worldwideweb
- Persönliche Nachricht:
auf jeden Fall, bin aber letztens mal bei der Sammlung meines Cousins auf Starfleet Command gestoßen, dem ersten Spiel der Reihe.....ist zwar etwas grafisch angestaubt, aber fantastische Raumkämpfe, obwohl so etwas in nem Online Spiel einige Kunden verschrecken dürfte^^petrus431 hat geschrieben:Armada und Elite Force sind die besten Star Trek games
-
Gamer-4-Life
- Persönliche Nachricht:
@ fridolin85: Sorry das ich dich da etwas von oben herab anging.Balmung hat geschrieben:@fridolin85: und wer sich nicht mal die Mühe machen will sich das Spiel anzusehen, aber sich einbildet mitreden zu können, der sollte auch ganz vorsichtig sein einen Anderen als Nerd zu bezeichnen. Im Gegensatz zu dir hat er gute Argumente dafür genannt. Aber leider gibt es genug Spieler denen die Logik der Spielwelt scheiß egal ist, hauptsach sie können spielen was ihnen gerade in den Kram passt.fridolin85 hat geschrieben:Wohow, da hab ich wohl 'nem TrekkieNerd auf den richtigen Fuss gepisst...Gamer-4-Life hat geschrieben: Ich hoffe wirklich inständig das Cryptic das sein lässt, und keine Arbeitsstunden darin investiert! Überleg doch mal bitte etwas. :wink: ...
Der Frust kommt wohl daher, da man sich so lange auf dieses Spiel gefreut hat, und man schon in der Open Beta recht schnell ernüchtert wurde. Trotzdem hat man sich von Anfang an auf das Spiel eingelassen, da es ja (aus Star Trek Sicht betrachtet) vollkommen außer Konkurenz läuft. Mittlerweile entwickelt sich das Spiel, und Cryptic arbeitet wirklich sehr eng und offen mit uns Fans/Spielern zusammen, um das Spiel besser zu machen. Da kann, und sollte sich so manch ein anderer Spieleentwickler eine Scheibe von abschneiden! Von daher habe ich halt noch die Hoffnung (entsprechende Spielerzahlen vorausgesetzt), das sich STO zu einem richtig guten Spiel entwickelt. Etwas auf das ich mich z.B. schon sehr freue, sind die im Juli kommenden neuen "diplomatischen" und "Erste Kontakt" Missionen (sehr erfreulich nach den vielen Kämpfen), ein Belohnungs System, Schiffs Inneneinrichtungen (man wird sie optisch etwas anpassen können, es werden nützliche Funktionen integriert, und sie bieten eine wunderbare Umgebung zum Treffen mit Freunden und Flottenmitgliedern). Minispiele wie Dabo oder Poker wird es auch geben. Ich würde es z.B. sehr spannend finden, wenn man dann z.B. auch seine Energie-Credits setzen kann, und um diese spielt. Ich hoffe nur, das ich dann nicht auf jemanden treffe wie William T. Riker.