Jaja, Blauwal. Immer gegen den Strom schwimmen/blauwal/ hat geschrieben:Gehts noch?RPG-Gamer hat geschrieben:Verstehe ich nicht,warum man imer geggen Halo3 wettert.Wenn dann gegen Halo2,die Missionen des Gebieters gefielen mir gar nicht.Ich bin der meinung mit Reach kriegt 343 eine gute Story hin,und onund offline wirds nen HAMMER![]()
Halo 2 war gerade wegen den Gebietermissionen das beste halo bis jetzt
Halo Reach: September angepeilt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alan
- Persönliche Nachricht:
-
alpha84
- Persönliche Nachricht:
hab mir das spiel am ersten tag der beta mit voller begeisterung geladen. die war nach einer stunde spielzeit weg.
die grafik ist für anno 2010 einfach nur erbaermlich, das gameplay wie immer halo...
ich dachte die machen mal wirklich ne neue grafik engine, aber so kann mir halo 4 getrost am ****** vorbei gehn.
die grafik ist für anno 2010 einfach nur erbaermlich, das gameplay wie immer halo...
ich dachte die machen mal wirklich ne neue grafik engine, aber so kann mir halo 4 getrost am ****** vorbei gehn.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Mir mangelt es nicht an Skill, ich bzocke Shooter am Pc wo ich nicht mit nem ungenauen Pad rumballern muss der ne eingebaute Aimhilfe hat...PsychoDad84 hat geschrieben:jaja wenns an skill mangelt ist immer schwer ^^
ich bin mir sicher das game wird jedes Game was in letzter Zeit erschienen ist in Grund und Boden stampfen. Das es Verkaufzahlen in rekordhöhe haben wird steht bereits fest. Jetzt nur noch abwarten ob es auch offline überzeugen kann.
Ich will sehen wie es ein MW 2 wegen der Action im Singleplayer schlägt...
Ich will sehen wie es Bad Company 2 im Multiplayer schlägt...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Erbärmlich sind Spieler wie du, bei den meisten Spielen der letzten 2-3 Jahre ist die Grafik inzwischen auf eine Niveau, wo es mich nicht mehr wirklich stört, wenn ein Spiel nicht die Messlatte höher legt, denn die Zeiten von Pixelgrafik liegt längst hinter uns.alpha84 hat geschrieben:hab mir das spiel am ersten tag der beta mit voller begeisterung geladen. die war nach einer stunde spielzeit weg.
Ich hab die Halo Reach Beta gespielt und mir hat die Grafik in Sachen Technik völlig gereicht, vom Design her trifft Halo eh mein Geschmack, da brauch ich mir gar keine Gedanken machen.
Meine Vorfreude auf Halo 3 war allerdings höher, was allerdings unter den damaligen Voraussetzungen lag, da ich erst durch die Halo 3 Beta (auch gespielt damals) auf Halo aufmerksam wurde und dann die ersten beiden Teile kurz vor Halo 3 Release gespielt hatte, da ist das dann natürlich deutlich intensiver. Auch habe ich im Moment keine wirkliche Lust auf Multiplayer, daher hab ich die Reach Beta auch nicht ganz so intensiv gezockt (hat aber gereicht um meinen alten Controller zu schrotten
Aber wer weiß wie es bis zum Reach Release aus sieht, auf den Singleplayer und CoOp bin ich jedenfalls gespannt.
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Naja wer GameOne als Maßstab nimmt dem ist eh nicht mehr zu helfen....Swatfish hat geschrieben:Auf GameOne wurde es diese Woche ja nicht gerade angepriesen...mal sehen was draus wird
Die Grafikhure war allerdings mal wieder herrlich ;D, errinnert mich stark an die Steuerungshure. Die war auch schon hier im Thread anschaffen.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Balmung hat geschrieben:Erbärmlich sind Spieler wie du, bei den meisten Spielen der letzten 2-3 Jahre ist die Grafik inzwischen auf eine Niveau, wo es mich nicht mehr wirklich stört, wenn ein Spiel nicht die Messlatte höher legt, denn die Zeiten von Pixelgrafik liegt längst hinter uns.alpha84 hat geschrieben:hab mir das spiel am ersten tag der beta mit voller begeisterung geladen. die war nach einer stunde spielzeit weg.
Ich hab die Halo Reach Beta gespielt und mir hat die Grafik in Sachen Technik völlig gereicht, vom Design her trifft Halo eh mein Geschmack, da brauch ich mir gar keine Gedanken machen.
Also ich finde die neue Engine ziemlich unnötig. Ich brauche ein sauberes und klares Bild, wenn ich MP zocken möchte. Da kommt es auf jede Milisekunde an, was man bei Reach getrost vergessen kann. Jetzt erkennt man die Gegner nur noch mit Verzögerung. Die Grafik von Halo3 war völlig ausreichend...
Aber warum kauft man sich Halo und will Grafik haben, ich kapier das nicht.
Imo ist Halo das einzige Xbox Spiel, welches Liga-Qualitäten besitzt und echte Fingerfertigkeiten vorraussetzt.
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
- Dairon
- Persönliche Nachricht:
Reach wird ein Pflichtkauf. Die Beta habe ich zwar nur kurz angespielt, aber was ich da gesehen habe, gefiel mir verdammt gut. Singleplayer war meiner Meinung nach schon immer klasse bei Halo (Außer ODST, dass konnte mich nicht so begeistern).
Ich finde den Vorwurf, "Halo ist immer das gleiche", schwachsinn! Was soll man an dem Spiel denn verändern? Das Gameplay ist meiner Meinung nach einzigartig und vom Gefühl her nicht 08/15 Shooter. Der Grafikstil sollte auch so bleiben, denn der ist nunmal seit anbeginn der Serie gleich und macht einen Teil von Halo aus.
CoD verkauft sich ja auch prächtig und ist immer das gleiche. Nur das man die Serie irgendwann abgespalten und in ein neues Setting gepackt hat. Jedes Jahr ein neues CoD, geil!
Ich finde den Vorwurf, "Halo ist immer das gleiche", schwachsinn! Was soll man an dem Spiel denn verändern? Das Gameplay ist meiner Meinung nach einzigartig und vom Gefühl her nicht 08/15 Shooter. Der Grafikstil sollte auch so bleiben, denn der ist nunmal seit anbeginn der Serie gleich und macht einen Teil von Halo aus.
CoD verkauft sich ja auch prächtig und ist immer das gleiche. Nur das man die Serie irgendwann abgespalten und in ein neues Setting gepackt hat. Jedes Jahr ein neues CoD, geil!
-
26Lettaz
- Persönliche Nachricht:
Halo = Gott. Mehr will ich zum Spiel nicht sagen.
Ich hoffe aber das Bungie es schafft einen neuen Verkaufsrekord aufzustellen - auch wenn das zugegeben nicht einfach wird nach dem sensationellen Release von Modern Warfare 2. Da sind wir und glaube ich alle einig :wink:
Aber dank der finanziellen Unterstützung seitens Microsoft wird bestimmt eine Flut von Halo Reach Werbung diesen Sommer auf uns zu kommen, gerade wenn man bedenkt das Halo Reach vorerst das letzte Halo von Bungie direkt ist. An der Vermarktung wird es sicherlich nicht mangeln. Und gerade die erfolgreiche Beta zeigt wie groß die Nachfrage nach einem neuen Halo ist.
An alle die hier immer wieder die technischen Aspekte an Reach bemängeln. Das Spiel ist noch nicht fertig. Das was wir bisher gespielt haben ist eine Beta die unter anderem dazu dient Fehler zu korrigieren. Viele scheinen das immer wieder zu vergessen.
Ich hoffe aber das Bungie es schafft einen neuen Verkaufsrekord aufzustellen - auch wenn das zugegeben nicht einfach wird nach dem sensationellen Release von Modern Warfare 2. Da sind wir und glaube ich alle einig :wink:
Aber dank der finanziellen Unterstützung seitens Microsoft wird bestimmt eine Flut von Halo Reach Werbung diesen Sommer auf uns zu kommen, gerade wenn man bedenkt das Halo Reach vorerst das letzte Halo von Bungie direkt ist. An der Vermarktung wird es sicherlich nicht mangeln. Und gerade die erfolgreiche Beta zeigt wie groß die Nachfrage nach einem neuen Halo ist.
An alle die hier immer wieder die technischen Aspekte an Reach bemängeln. Das Spiel ist noch nicht fertig. Das was wir bisher gespielt haben ist eine Beta die unter anderem dazu dient Fehler zu korrigieren. Viele scheinen das immer wieder zu vergessen.
- xionlloyd
- Persönliche Nachricht:
Lol, der war gut.Infi88 hat geschrieben:Die Grafikhure war allerdings mal wieder herrlich ;D, errinnert mich stark an die Steuerungshure. Die war auch schon hier im Thread anschaffen.
Ich kann auch nicht verstehen, was immer gegen Halos Grafik gewettert wird. Wenn einem der Stil nicht gefällt, kann ich das ja noch nachvollziehen, aber diese Typen, die gleich nach einem Release schon sagen: "Bäh, Halo 3 ist voll scheiße, die Grafik ist voll Augenkrebs." oder, wie ich es auch schon gelesen habe: "MGS 4 ist ein totales Drecksspiel, die Grafik ist höchstens mal "Last-Gen"." (Ich meine mal, geht's noch!?
Jedes Spiel soll ein neues Crysis werden . . .
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Das ist nicht mal unterstes Niveau, das ist gar kein Niveau, nicht mal ein Hauch von. Bei solchen Aussagen sage ich mir jedes mal "und wieder Einer der auf dem Klo war als Gott die Gehirne verteilt hat". Mal ernsthaft: solche Aussagen entbehren jeglicher Grundlage und sind immer absolut haltlos und Argumentationslos.