Ubisoft: Mysteriöses RTS-Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
Diese News ist jetzt keine Ankündigung oder sowas, und es gibt auch keinerlei Infos drüber, aber ich find's schon verdammt interessant bei Ubisoft. Viele Titel in den letzten Jahren klangen wirklich "mächtig gewaltig". Damals für mich "Assassin's Creed" - aber schlussendlich war's irgendwie richtig öde. Dann kam für mich "Prince of Persia", welches dann auch richtig öde war (das Cel-Shading meine ich, das neuste kenne ich so noch gar nicht). Ich bin jedenfalls beeindruckt, wie nach großen Ankündigungen ihre Spiele schlussendlich irgendwie doch nicht der Kracher, aber trotzdem massentauglich sind.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Das hört sich nach einem Konsolen RTS (Entwickler und Ubisofts angekündigter Konsolenfokus) an. Vermutlich versucht sich Ubisoft, in einer langen Folge von Fehlschlägen anderer Publisher, an einem weiteren kläglichen Versuch dieses Genre auf Konsole zu etablieren.
Ein RTS auf Konsole funktioniert nur wenn man es mit der Tiefe nicht allzu genau nimmt und solche Spiele wiederrum kommen nicht mal vom Grabeltisch in mein Laufwerk.
Und man sieht ja wie die Masse auf Konsole RTS aufnimmt, die Meisten sind schon mti einem C&C überfordert, bzw gelangweilt. Die VKZ sind dementsprechend "hoch"
Ein RTS auf Konsole funktioniert nur wenn man es mit der Tiefe nicht allzu genau nimmt und solche Spiele wiederrum kommen nicht mal vom Grabeltisch in mein Laufwerk.
Und man sieht ja wie die Masse auf Konsole RTS aufnimmt, die Meisten sind schon mti einem C&C überfordert, bzw gelangweilt. Die VKZ sind dementsprechend "hoch"
Zuletzt geändert von Xris am 21.05.2010 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- Nordwesen
- Persönliche Nachricht:
Die einzige Innovation die ich derzeit bei Ubisfot sehe, besteht darin wie man den Kunden so richtig an die Hundeleine nimmt..
Ich für meinen Teil werde kein Spiel mehr von Ubisoft kaufen, und sei es noch so gut.
Onlinezwang, Alle User unter generall Verdacht zu stellen, Rootkits usw..
Das sind dinge die ich nicht toleriere..
Die neuste innovative von Ubisfot kann daher noch so schön sein. Ich bin nicht interessiert.
Ich für meinen Teil werde kein Spiel mehr von Ubisoft kaufen, und sei es noch so gut.
Onlinezwang, Alle User unter generall Verdacht zu stellen, Rootkits usw..
Das sind dinge die ich nicht toleriere..
Die neuste innovative von Ubisfot kann daher noch so schön sein. Ich bin nicht interessiert.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
hier noch was nettes:
UbiSoft: Extrakosten bei gebrauchten Spielen 21. Mai 2010
UbiSoft will sich den Plänen des Konkurrenten Electronic Arts anschließen und über ein Code-System Zusatzinhalte zum Download anbieten, um den „Second Hand“-Markt auszubremsen. Dieser wird von den Publishern neben den illegalen Kopien als eine der größten Gefahren für deren Geschäftsmodell angesehen
und hier der Link dazu von Computerbase:
http://www.computerbase.de/news/softwar ... n_spielen/
UbiSoft will sich den Plänen des Konkurrenten Electronic Arts anschließen und über ein Code-System Zusatzinhalte zum Download anbieten, um den „Second Hand“-Markt auszubremsen. Dieser wird von den Publishern neben den illegalen Kopien als eine der größten Gefahren für deren Geschäftsmodell angesehen
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft ist eh zur größten Lachnummer unter den Publishern gewurden. In der Hinsicht haben sie EA schon mal überholt.PabloCHILE hat geschrieben:hier noch was nettes:
Damit werden sie ihre Führung in Sachen Kundenunfreundlichkeit dann blos noch ausbauen.
-
Verner
- Persönliche Nachricht:
und was sagt dir das als unwissenden kunden? genau, das muß an der unfähigen firma liegen, die ihre kunden mit schlechten games und unmengen an DRM zwangsmaßnahmen vergrauelt.KeinName hat geschrieben:Es ist noch nichts aber auch rein gar ncihts über das Spiel bekannt und die ersten Kommentare sind komplett negativ!
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: