BF Bad Company 2: Onslaught-Modus angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

summerhill66
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von summerhill66 »

Wäre ja erstmal für ein paar ganz neue Maps...
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

|Chris| hat geschrieben:Sind wir bereits so weit, das PC Versionen absichtlich benachteiligt werden?
Es ist verständlich, das die Konsole bei so einem Spielmodus im Fokus steht, schließlich ist es für die Konsolenspieler interessanter, da Multiplayergefechte auf der Konsole nicht ganz so ein prickelndes Erlebniss sind und ein Co-Op hier Alternativen schafft. Aber sich über eine PC Version auszuschweigen ist für Kunden die das Produkt gekauft haben ärgerlich.
rofl sorry aber das so lächerlich was du da schreibst ich musste echt laut lachen
the_Bruce
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_Bruce »

Auf pc wirds kostenlos nachgeschoben. Aber erstmal Konsolenbesitzer dafür bezahlen lassen wie bei den Zusatzinhalten davor auch.
Marshey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marshey »

Laut Gamestar wird es etwas kosten, aber es ist ja nicht COD also wird schon keiner drüber meckern und fein bezahlen für das bisschen extra-content :roll:
Naja mal sehn wie der Preis wird und wann es für PC kommt...
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

wird kostenlos da bin ich mir sicher ... soll doch n "Dankeschön" sein für die 5 Millionen verkauften Exemplare . K.a. Kinder.. aber warum meckert ihr denn IMMER? bei jeder Info ? Immer über alles.. k.a. was eure Intention dabei ist.. wieder zu streiten? naja
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Marshey hat geschrieben:Laut Gamestar wird es etwas kosten, aber es ist ja nicht COD also wird schon keiner drüber meckern und fein bezahlen für das bisschen extra-content :roll:
Naja mal sehn wie der Preis wird und wann es für PC kommt...
lol?
Selbst wenn es etwas kosten wird, dann muss es nicht sein, dass alle meckern. Bei COD gings um das P/L Verhältniss. 5€ wären bei den Maps ok gewesen, wenn dieser Mod hier 5€ kosten wird, dann wird sicherlich kaum einer meckern. Klar, kostenlos ist schöner, aber die Entwickler können vom Freuen der Spielergemeinde keine Miete bezahlen. Es ist nur der Unterschied, ob man dreist Geld verdient, oder einfach für Ware entsprechend Geld verlangt.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Mal sehen, könnte ganz cool werden. Aber gibts jetzt auch neue Fahrzeuge, das Boot mit den Raketen kenn ich garnicht. Ich hätte mir aber mal einen Stryker gewünscht bzw. eine neue Fahrzeugschlacht-Map ala Atacama Desert.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

|Chris| hat geschrieben:Sind wir bereits so weit, das PC Versionen absichtlich benachteiligt werden?
Es ist verständlich, das die Konsole bei so einem Spielmodus im Fokus steht, schließlich ist es für die Konsolenspieler interessanter, da Multiplayergefechte auf der Konsole nicht ganz so ein prickelndes Erlebniss sind und ein Co-Op hier Alternativen schafft. Aber sich über eine PC Version auszuschweigen ist für Kunden die das Produkt gekauft haben ärgerlich.
krass man,wie jemand nur soviel mist in einem beitrag schreiben kann :roll: aber was red ich da,ich gehör ja auch nur zur unterschicht,zu den konsoleros
the_Bruce hat geschrieben:Auf pc wirds kostenlos nachgeschoben. Aber erstmal Konsolenbesitzer dafür bezahlen lassen wie bei den Zusatzinhalten davor auch.
also ich hab bisher für keine zusatzinhalte bezahlt,wer für eine grüne uniform und ein goldene waffe geld bezahlt ist ja logischerweise selbst schuld

denke nicht das es was kosten wird, der conquest für bc1 wurde auch kostenlos nachgeliefert.aber das könnt ihr ja nicht wissen da bc1 euch vorenthalten wurde :wink:
hört sich aber erstmal uninteressant an,ein zombiedefence-modus wär mir lieber :D
Zuletzt geändert von paulisurfer am 12.05.2010 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
ParamedicGrimey
Persönliche Nachricht:

Re: yay

Beitrag von ParamedicGrimey »

Sal hat geschrieben:schön wieder lächerlich.. modus ist geil aber den PC Spielern wird er erstmal vorenthalten.. hauptsache die konsolen lowbobs haben erstmal ihren spass....jämmerlich.... :evil:
Richtig, deswegen bleibt mir Bad Enemy-KI 2 auch weiterhin gestohlen.
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

Klammeraffe hat geschrieben:Aber sicher kein Splitscreen oder wie?!?!

Was bringt denn der Modus, wenn man auch einfach als 4er Team gegen menschliche Gegner (die [meistens] auch intelligenter sind als Bots) antreten kann..
Nabend,

es ist im Text nicht die Rede von 4 gegen 4 bzw. einem Squad-Deathmatch gegen die KI, vermutlich wird man es mit einer deutlich höheren Zahl an Gegnern zu tun haben, dafür würden auch die Fahrzeuge sprechen. ;)

Neue Maps wären mir an dieser Stelle zwar noch immer deutlich lieber, aber vielleicht kommt dabei ja eine halbwegs vernünftige Erweiterung raus.

Auf den Preis darf man tatsächlich gespannt sein, als hoch geschätzter VIP-Nutzer dürfte man ja annehmen diese kleine Erweiterung kostenfrei zu bekommen, als realistisch denkender Mensch kommt man allerdings zu einem anderen Urteil.
SiegerTyp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

ohja, du hast aber Ahnung...
Infi88
Persönliche Nachricht:

Re: yay

Beitrag von Infi88 »

ParamedicGrimey hat geschrieben:
Sal hat geschrieben:schön wieder lächerlich.. modus ist geil aber den PC Spielern wird er erstmal vorenthalten.. hauptsache die konsolen lowbobs haben erstmal ihren spass....jämmerlich.... :evil:
Richtig, deswegen bleibt mir Bad Enemy-KI 2 auch weiterhin gestohlen.
Wayne, cry more....

Ich stell mal ein Eimer auf für die Heulsusen, mimimimi wie niedlich.

Der Modus wird bestimmt Knaller, hoffentlich ähnelt der dem Invasions Modus von Vietcong oder Gears of War, da kommt richtig Freude auf ;D
sANg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sANg »

Klingt bissi so, wie der Koop-Modus in Ghost Recon AW, nur dass man bei BFBC2 maximal zu viert runlaufen kann.
Die Erklärung DICesdafür, dass er momentan nicht für PC herausgebracht wird, klingt ein wenig scheinheilig. Wahrscheinlich haben sie iwelche technischen Probleme.
Und so sehr ich auch PCler bin, Leute, flennt doch net bitte glei so rum, mein Gott, dann müssen wir halt noch ein bisschen warten, meistens müssen wir dafür, im Gegensatz zu den Konsoleros, nix zahlen...das würde mir ehrlich gesagt mehr stinken ;)
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

die sollen lieber das game nochmal komplett überarbeiten.

-panzer bleiben an leitplanken und holzkisten hängen
-uzi trifft mit 4xscope wie die svu snaiperskaya spezial
-wird man wiederbelebt während der timer auf 0 sek. springt kann man nur noch selbsteliminierung machen.da man bereits lebt gleichzeitig aber im klassenmenü ist und keine auswahl tätigen kann.
-im squad rush mode auf port valdez begeht der gegner selbstmord wenn man ihn mit zerstörung 2.0 tötet

man kann die liste beliebig fortsetzen.die fehler sind dice bestens bekannt.doch was machen die?kommen den leuten mit onslaught... :roll:
einem modus wo man gegen die ki! antreten darf...in einem online!shooter gegen ki!...lachhaft
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

Leute, dieser neue Coop-Modus wird EXTREM Spass machen.
Also, wer das Game noch nicht gekauft hat, der sollte so schnell wie möglich zuschlagen!