Wieder ein Dummer, der DRM und Onlinezwang unterstützt. Naja, brauchts halt noch ein paar mehr Serverausfälle, damit´s auch die Letzten kapieren, dass man seine Rechte für ein Spiel nicht einer firma überlassen sollte.Rorschach90 hat geschrieben:Ich freu mich richtig auf das Spiel das dürfte mir die Wartezeit auf Assassin's Creed 3 ein wenig verkürzen
Assassin's Creed: Brotherhood: Single- und Multiplayer-Detai
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Ist raus hier
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Brotherhood
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
- Kapu the Kid
- Persönliche Nachricht:
Freu mich richtig drauf,aber muss das sein das ein mehrspieler-modus dazu muss,ist jetzt anscheinend mode zu jedem spiel nen scheiss multiplayer dazu zu machen.
echt zum kotzen.Mich wunderts ja das Alan Wake kein multiplayer hat.Ich hab nichts gegen Multiplayer-Spiele wie HALO oder COD,aber bei Spielen die nur vom Einzelspieler leben wie eben Assassins Creed oder Uncharted,brauchts sowas nicht.Die sollen lieber das eigentliche spiel ein bisschen länger machen anstatt nen beknackten multiplayer dazu zu machen.
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Hmm. Ich wette, dass Ubi gegooglet hat, wie man seine Spiele noch so schützen kann und sind dabei auf die Möglichkeit "Mehrspielermodus" gestoßen.
Jetzt klatschen die Entwickler einen Mehrspielermodus in ein Spiel, welches absolut kein Potenzial in dem Berech hat. Zumindest sehe ich das so.
Und eine Assassinen-Gang ausbilden?? Wieso nennen sie das Spiel nicht um in "Gangs of Rome"? (das spielt doch in Rom, oder?)
Bald kommt sicher noch "Assassins Creed: Total War" als RTS.
Jetzt klatschen die Entwickler einen Mehrspielermodus in ein Spiel, welches absolut kein Potenzial in dem Berech hat. Zumindest sehe ich das so.
Und eine Assassinen-Gang ausbilden?? Wieso nennen sie das Spiel nicht um in "Gangs of Rome"? (das spielt doch in Rom, oder?)
Bald kommt sicher noch "Assassins Creed: Total War" als RTS.
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Brotherhood
Vielleicht ist er ein Konsolero und interessiert sich nicht besonders für PC-Games...? Assassins Creed ist ein geiles Spiel und ich habe auch einen Leistungsstarken PC mit 360 Pad, dennoch würde ich mir dieses Spiel lieber für Konsole holen. (den DRM mal aussen vor)Memfisline hat geschrieben:Wieder ein Dummer, der DRM und Onlinezwang unterstützt. Naja, brauchts halt noch ein paar mehr Serverausfälle, damit´s auch die Letzten kapieren, dass man seine Rechte für ein Spiel nicht einer firma überlassen sollte.Rorschach90 hat geschrieben:Ich freu mich richtig auf das Spiel das dürfte mir die Wartezeit auf Assassin's Creed 3 ein wenig verkürzen
-
DerNamenlose01
- Persönliche Nachricht:
freaks? wer zahlt denn 15€ für 5 maps? pcler bekamen sowas gratis damals und solche wie du kaufen ohne das hirn einzuschalten jeden scheißdreck der gehyped wird, egal ob gut oder schlecht... hauptsache hype und dann wirds schon geilXgamer93 hat geschrieben:Ich bin ganz klar gegen eine PC version das ist nur geld verschwendung für die Entwickler bringt nur ne Konsolen version raus davon haben alle mehr und die paar freaks die nur PC spielen sind es sowiso net wert
und wieso? der pc kann spiele deutlich besser auf einen tv bringen als es eine 360 oder ps3 jemals können wird... allein schon weil ein pc mehr als nur 720p ruckelfrei kann, ganz zu schweigen von höheren texturdetails und aa/afMessenjah hat geschrieben:...und ich habe auch einen Leistungsstarken PC mit 360 Pad, dennoch würde ich mir dieses Spiel lieber für Konsole holen. (den DRM mal aussen vor)
-
done67
- Persönliche Nachricht:
genau das denk ich mir nämlich auch ...DerNamenlose01 hat geschrieben:und wieso? der pc kann spiele deutlich besser auf einen tv bringen als es eine 360 oder ps3 jemals können wird... allein schon weil ein pc mehr als nur 720p ruckelfrei kann, ganz zu schweigen von höheren texturdetails und aa/af
ich hatte zu anfang ne ps3 auch xbox360 hab ich öfters bei meinem bruder gezockt, er ist davon total begeistert, aber ich spiel spiele schon von anfang an auf Pc's und ich war bis jetzt 100% zufriedener wie ich es mit irgend einer konsole sein könnte
allein die grafik, kannste vergessen das du mit ner konsole ne bessere grafik hast wie mit nem mittelmäßig gutem PC
ich mein die steuerung und co is geschmackssache, aber ich komm damit aufm pc 100x besser klar ^^
- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
Jetzt fühl ich mich aber angesprochen XDS3R10US hat geschrieben:93
Zu diesem Konsole vs. PC bash, möchte ich noch was sagen.
Man kauft sich eine Konsole wegen den Exklusiv Titeln (is zumindest bei der PS3 so). Der PC hat zwar auch Exklusiv Titel, aber das sind überwiegend Strategiespiele und RPG's, das ist halt nicht jedermanns Sache.
Und den PC an den TV anzuschliessen, könnte umständlich werden wenn der PC zb. in 'nem anderen Raum ist.
@Topic
Ich finds echt langweilig, dass das Szenario wieder Italien ist. Werds mir wohl für 30 holen. Scheint aber ein Spin Off zu sein, glaube nämlich nicht, dass sie die Reihe mit Ezio beenden wollen...
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Jemand der ein paar Sekunden darüber nachgedacht hat und sicher noch nie in seinem Leben ein Spiel entwickelt hat, schreibt, es hat kein Potenzial... Ohne eine Definition deiner Ansicht erntest du nicht gerade Seriösität, sondern das Gegenteil.MisterFlames hat geschrieben: Jetzt klatschen die Entwickler einen Mehrspielermodus in ein Spiel, welches absolut kein Potenzial in dem Berech hat. Zumindest sehe ich das so.![]()
Also ich finde, gerade aus dem Grund, dass du dir das nicht vorstellen kannst, hat es besonderes Potenzial!
Nintendo hat aus einem Mario auch ein RPG gezaubert. Deine Einfallslosigkeit kaufe ich dir nicht ab, du magst das Spiel nur nicht.
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich deine Post's lese, dann frage ich mich echt, wie alt manche Jugendliche in Ihrem Kopf sind. Ich bin zwar selbst erst 18 aber du bist mit deinen 17 Jahren im Kopf erst 6.Xgamer93 hat geschrieben:Ich bin ganz klar gegen eine PC version das ist nur geld verschwendung für die Entwickler bringt nur ne Konsolen version raus davon haben alle mehr und die paar freaks die nur PC spielen sind es sowiso net wert
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub das liegt einfach daran, dass meine "Wurzeln" im Konsolenbereich liegen, da ich vor ca. 10 Jahren nur Megadrive und anschließend PSX gezockt und mit dem PC nicht wirklich viel zu tun hatte xDDerNamenlose01 hat geschrieben:und wieso? der pc kann spiele deutlich besser auf einen tv bringen als es eine 360 oder ps3 jemals können wird... allein schon weil ein pc mehr als nur 720p ruckelfrei kann, ganz zu schweigen von höheren texturdetails und aa/afMessenjah hat geschrieben:...und ich habe auch einen Leistungsstarken PC mit 360 Pad, dennoch würde ich mir dieses Spiel lieber für Konsole holen. (den DRM mal aussen vor)
Habe auch erst seit kurzem einen PC, der jedes Game auf max abspielen kann. Vielleichtt werd ich ja noch ein vollblutiger PCler lol
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Woher willst du wissen, ob ich noch nie im Leben ein Spiel entwickelt habe und in wie fern ich mich mit Assassins Creed:Brotherhood befasst habe? Stimmt nämlich beides nicht. Ich halte deine Argumentation, wieso meine Meinung wohl falsch (oder unseriös) ist für ziemlich vorlaut.GoreFutzy hat geschrieben:Jemand der ein paar Sekunden darüber nachgedacht hat und sicher noch nie in seinem Leben ein Spiel entwickelt hat, schreibt, es hat kein Potenzial... Ohne eine Definition deiner Ansicht erntest du nicht gerade Seriösität, sondern das Gegenteil.MisterFlames hat geschrieben: Jetzt klatschen die Entwickler einen Mehrspielermodus in ein Spiel, welches absolut kein Potenzial in dem Berech hat. Zumindest sehe ich das so.![]()
Also ich finde, gerade aus dem Grund, dass du dir das nicht vorstellen kannst, hat es besonderes Potenzial!
Nintendo hat aus einem Mario auch ein RPG gezaubert. Deine Einfallslosigkeit kaufe ich dir nicht ab, du magst das Spiel nur nicht.
Dann hat es aus deiner Sicht halt MP-Potenzial, spricht ja nichts dagegen.
Ein "Koop" hingegen könnte ich mir schon vorstellen (vieleicht sogar mit bis zu 4 Spielern), aber kein Multiplayer im eigentlichen Sinne. Das fand ich allerdings auch bei GTA dämlich und da scheiden sich wohl die Geister.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ich reite auf deiner nicht vorhandenen Begründung rum, was denn daran so wenig Potenzial beinhaltet. Ich habe mich lediglich auf deine Augenhöhe begeben und "nur" eine Behauptung aufgestellt. Und was für ein Spiel hast du denn entwickelt? Jemand, der von der Materie Ahnung hat, würde zumindest nicht plump in den virtuellen Raum blubbern, sondern etwas sinnvolles dazu beitragen, warum er es denn so sieht. Du hast es bereits zweimal getan. Du widersprichst mir nur, ohne deine Gedanken ein bisschen klarer zu formulieren. Mir missfällt einfach deine Ausdrucksweise, sie beinhaltet keine Information, nur Provokation. Und wie bekämpft man im sprichwörtlichen Sinne eine Provokation?^^ Nichts für Ungut.MisterFlames hat geschrieben:Woher willst du wissen, ob ich noch nie im Leben ein Spiel entwickelt habe und in wie fern ich mich mit Assassins Creed:Brotherhood befasst habe? Stimmt nämlich beides nicht. Ich halte deine Argumentation, wieso meine Meinung wohl falsch (oder unseriös) ist für ziemlich vorlaut.GoreFutzy hat geschrieben:Jemand der ein paar Sekunden darüber nachgedacht hat und sicher noch nie in seinem Leben ein Spiel entwickelt hat, schreibt, es hat kein Potenzial... Ohne eine Definition deiner Ansicht erntest du nicht gerade Seriösität, sondern das Gegenteil.MisterFlames hat geschrieben: Jetzt klatschen die Entwickler einen Mehrspielermodus in ein Spiel, welches absolut kein Potenzial in dem Berech hat. Zumindest sehe ich das so.![]()
Dann hat es aus deiner Sicht halt MP-Potenzial, spricht ja nichts dagegen.Ich will blos nicht zusammen mit 20 Assassine durch Rom wandern, die sich dann sinnlos gegenseitig abmätzeln, oder sich vor der Kaserne stellen und warten bis eine Wache angreift, nur um sie dann per Konter abzuschlachten.
Ein "Koop" hingegen könnte ich mir schon vorstellen (vieleicht sogar mit bis zu 4 Spielern), aber kein Multiplayer im eigentlichen Sinne. Das fand ich allerdings auch bei GTA dämlich und da scheiden sich wohl die Geister.
Wäre ich nicht so vorlaut, würde man mich viel eher ignorieren. Das wollte ich vermeiden. Mich würde deine Meinung nämlich sehr interessieren, was dir am Spielprinzip gepaart mit der MP Erfahrung so sauer aufstößt.
Mich überzeugt alleine schon das Nichtvorhandensein eines ähnlichen MP Erlebnisses. Oder gibt es ein MP Spiel mit Assassinen und Rittern?
PS: Hab mal alle haltlosen Begründungen dick angekreidet. Das Warum fehlt mir einfach. Deswegen finde ich dich einfallslos und unseriös.
Es gibt ja nun kein Gesetz, welches unbegründete Posts verbietet, aber ich würde schon gerne diskutieren. Deshalb bin ich ja hier angemeldet.
Du kannst dich sicher in meine Lage versetzen. Schließlich hast du dich auch gefragt, woher ich denn wissen sollte, was du kannst und was nicht.^^ Das Gefühl habe ich bei dir ebenso.
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Stimmt nämlich beides nicht.
Ich will blos nicht zusammen mit 20 Assassine durch Rom wandern, die sich dann sinnlos gegenseitig abmätzeln, oder sich vor der Kaserne stellen und warten bis eine Wache angreift, nur um sie dann per Konter abzuschlachten.
An einem großen Spiel war ich noch nicht beteiligt, aber als Student habe ich schon das ein oder andere ausprobiert und (wie du ganz gut formuliert hast) von der Materie AhnungGoreFutzy hat geschrieben: Hab mal alle haltlosen Begründungen dick angekreidet. Das Warum fehlt mir einfach. Deswegen finde ich dich einfallslos und unseriös.
Natürlich wäre es mal etwas anderes, ein Multiplayer-Titel mit Assassine zu entwickeln. Aber ich habe doch schon sehr große Bedenken, ob Assassins Creed der richtige Titel dafür ist. Ich finde, Assassins Creed ist ein Singleplayer-Titel und würde wohl auch(wie bereits geschrieben) in Koop spaß machen. Es geht schließlich darum, als Assassin große Persönlichkeiten zu töten und nicht als Team aus Assassine ein Templer-Team zu bekämpfen, oder nach dem Motto "Sinnlos in Rom" in großen Gruppen durch die Welt zu springen. (so stelle ich mir den Multiplayer-Modus vor)
Für ein besseres Argument sind noch viel zu wenige Informationen vorhanden. Bisher kam nur das Wort "Multiplayer" ohne besondere Details, oder so (bis auf die Charakterklassen). Ich sehe einem Multiplayer-Modus blos sehr skeptisch entgegen, das ist alles. Aber vieleicht überrascht mich ja das Ergebnis dann doch.
Das jetzt blos zum Thema Multiplayer. Die restlichen Informationen gefallen mir noch weniger. (Eine Assassinen-Gang ausbilden und in der Stadt platzieren. Das Ausbilden generell ist noch gut, aber dann sollten die ausgebildeten Assassine ihren eigenen Willen entwickeln und nicht sich einem anderen unterordnen(bis auf dem Auftraggeber) und sich wie in einem RTS rumkommandieren lassen. Es sollte eher wie ein "Wettbewerb" unter den Assassinen sein, wenn es nach mir gehen würde.)