CoD Black Ops: Erste Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

volkerrd.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von volkerrd. »

Rogue Warrior :lach:

Aber auch Vietnam interessiert mich immer es gibt zwar Spiele da wahren vom SP aber nur Vietcong und NAM 67' ganz gut. Vieles andere konnte man ehr in die Tonne kloppen.

Edit: Eines ist mir eingefallen was gut war Operation Flashpoint 1 (also der Uhrvater) der war gut und spielt 1985.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

Badaal hat geschrieben:
PabloCHILE hat geschrieben:LooooL :lach: ! "....Endlich mal ein weniger verbrauchtes Setting" das soll wohl 'n Scherz sein :ugly:
Nenn mir mal 5 gute Shooter die im Kalten Krieg angesiedelt sind.
Kalten Krieg ist ein Begriff der sich gut "strecken lässt" :wink: mir reicht's ja schon das es wieder ein Schauplatz/Setting in einem vergangenem Krieg ist und nOOch mehr Vergangenheitsbewältigung der Ami's braucht keine Sau!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Klingt schonmal interessant :)
Mal kucken was sich Treyarch für eine Story zusammengebastelt hat :D
Richie2go
Persönliche Nachricht:

Re: CoD Black Ops: Erste Infos

Beitrag von Richie2go »

4P|Bot hat geschrieben:bis hin zum Vietnam-Krieg
Nunja, ich persönlich fand es schon immer unangebracht einen Shooter vor dem Hintergrund dieses Krieges anzusiedeln.
Vielleicht will man ja "Modern Warfare 2" im Bezug auf die Ermordung von Zivilisten toppen. Bei einem Krieg, in welchem 2/3 der Opfer Zivilisten waren, dürfte dies auch nicht schwerfallen.
Tut mir Leid wenn dieser Gedankengang jemandem missfallen sollte, da jedoch mit "MW 2" die Grenzen des guten Geschmacks schon deutlich überschritten wurden, halte ich diesen für durchaus gerechtfertigt.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Ich hoffe nur ich muss es mir nicht wieder in Englisch kaufen wie WaW, importieren okay, aber ich hoffe es kommt in Deutsch. Obwohl ich auch finde, der Vietnamkrieg war dermaßen brutal, da dürfen abgetrennte Gliedmaßen und verbrannte Leichen nicht fehlen.
Man wird vielleicht auch gegen seine eigenen Leute kämpfen dürfen, haben sich ja eh alle gegenseitig abgeknallt da unten - Platoon lässt grüßen. 8)
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

PabloCHILE hat geschrieben:LooooL :lach: ! "....Endlich mal ein weniger verbrauchtes Setting" das soll wohl 'n Scherz sein :ugly:
Man kann sich auch anstellen. Nur weil da von Vietnam die Rede war, muss man den ganzen Kalten Krieg net als "verbraucht" abstempeln, das is Blödsinn.

Wenn die MP-flaws von MW2 nicht übernommen werden, gibt es dieses Jahr wieder CoD für meinen PC!
Infi88
Persönliche Nachricht:

Re: CoD: Black Ops

Beitrag von Infi88 »

elchongaso hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt welche waffen zb. die Armbrust es noch geben wird.
Und wie es sich Online wieder spielen lassen wird :D

Ich bin auch gespannt was man noch so für Sachen bekommt.
Armbrust olé ^^ Da freut sich bestimmt die USK wenn man bedenkt was man mit abgesägter Schrotflinte und co. alles anrichten konnte in der uncut von World at War ;D