SW The Force Unleashed 2: Erscheint im Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Fenrir89-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Fenrir89- »

Blackrain928 hat geschrieben:Die ganzen Klonkrieger, Klon-Attentäter und Klon-Jedis usw. die schon im SW-Universum rumrennen und nun noch ein Starkiller-Klon? Da hätte ich es besser gefunden wenn das Original doch überlebt hätte, durch die Macht zurückgeholt (So nach dem Motto: "Du bist hier noch nicht fertig") als schonwieder die Notlüge: Klon.
Kann dir nur zustimmen.......fande die Klone im EU schon immer grenzwertig. Wie viele Imperator- Klone gab es noch einmal?
Meiner Meinung nach hätten sie Starkiller ruhen lassen und einen komplett neuen Plot entwickeln sollen. Ich meine die Star Wars - Franchise bietet doch schließlich mehr als genug Potential.......
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Will unbedingt wissen wie´s weitergeht also ist es quasi egal für mich was es für ne Wertung bekommt es wird gekauft
johndoe761510
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe761510 »

In der neuesten Computer Bild Spiele gibt es einen angeblich exklusiven Bericht...
Barranoid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barranoid »

Uhh also die Wii Version hat mich ihrerzeit alles andere als vom Hocker gehauen...genaugenommen hat sie mich nichtmal 3 Level weit gehauen...aber nu kommt n Nachfolger...hm vielleicht doch nochmal das Ganze auf dem PC versuchen, mit schickerer Grafik.