StarCraft: Blizzard nennt Releasetermin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Da müssen sie bis Ende Juli ja noch was tun. Zocke seit einiger Zeit die Beta und bin hin und hergerissen. Die Maps sehen fasst alle gleich aus, spielen sich auch fast alle gleich. 60% oder mehr spielen terraner und dort eigentlich dann nur marodeure mit den heilgleitern. Die Einheiten konnten mich bisher auch nicht so überzeugen.
Das Artdesign ist natürlich top, aber es gibt noch einiges zutun bis Ende Juli, also zumindest was den Multiplayer angeht.
Zuerst wollte ich mir Starcraft 2 sicher holen, aber so nach der Beta ist die Begeisterung etwas abgeflacht. Naja, hoffen wir auf das Beste
JediMaster_89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JediMaster_89 »

Mindflare hat geschrieben:
MagisterMike hat geschrieben:Ich kanns kaum mehr erwarten! Die Bestellung beim Import Shop läuft schon, damit ich es dann auch uncut genießen kann.
Ergo:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1559
Aktuell liegt die ungeschnittene Version bei der USK. Mal sehen was die sagt. Sicherer und billiger ist der Import natürlich immer ^^
Es wird eh wahrscheinlich mutlilanguage sein. Wenn es nach mir wäre hätte ich schon längst die UK-CE vorbestellt ist aber zur zeit nicht in Europa zu finden, abwarten.
Blasebalken hat geschrieben:Da müssen sie bis Ende Juli ja noch was tun. Zocke seit einiger Zeit die Beta und bin hin und hergerissen. Die Maps sehen fasst alle gleich aus, spielen sich auch fast alle gleich. 60% oder mehr spielen terraner und dort eigentlich dann nur marodeure mit den heilgleitern. Die Einheiten konnten mich bisher auch nicht so überzeugen.
Das Artdesign ist natürlich top, aber es gibt noch einiges zutun bis Ende Juli, also zumindest was den Multiplayer angeht.
Zuerst wollte ich mir Starcraft 2 sicher holen, aber so nach der Beta ist die Begeisterung etwas abgeflacht. Naja, hoffen wir auf das Beste
Also ich bin auch in die BETA,

und die Maps sehen nicht alle gleich aus. "Spielen sich fast alle gleich"? Geht das mehr deutlicher? Was meinst du damit?

Nö, habe schon gegen toss,terra,zerg gespielt kommen alle vor, ja klar jeder hat seine Lieblings Rasse aber das ist normal(ich spiele z.B. nur Terra und Toss).

Was die Terra Taktik angeht, nun viele greifen im early-game(die meisten) und da sind die so genannte M&M's(Marin&Marauder) beliebt, aber ich denke jeder hat seine Strategie.

Zum Schluss: es ist eine BETA, dass ist normal und bis zum realeas tut sich noch eigenes.
Zuletzt geändert von JediMaster_89 am 04.05.2010 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Na endlich darauf hab ich sooo lange gewartet. An dem Tag wird durchgezockt mal gucken ob ich die Kampagne gleich am ersten Tag schaff 8)
JediMaster_89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JediMaster_89 »

Mindflare hat geschrieben:
MagisterMike hat geschrieben:Ich kanns kaum mehr erwarten! Die Bestellung beim Import Shop läuft schon, damit ich es dann auch uncut genießen kann.
Ergo:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1559
Aktuell liegt die ungeschnittene Version bei der USK. Mal sehen was die sagt. Sicherer und billiger ist der Import natürlich immer ^^
Es wird eh wahrscheinlich mutlilanguage sein. Wenn es nach mir wäre hätte ich schon längst die UK-CE vorbestellt ist aber zur zeit nicht in Europa zu finden, abwarten.
Blasebalken hat geschrieben:Da müssen sie bis Ende Juli ja noch was tun. Zocke seit einiger Zeit die Beta und bin hin und hergerissen. Die Maps sehen fasst alle gleich aus, spielen sich auch fast alle gleich. 60% oder mehr spielen terraner und dort eigentlich dann nur marodeure mit den heilgleitern. Die Einheiten konnten mich bisher auch nicht so überzeugen.
Also ich bin auch in die BETA,

und die Maps sehen nicht alle gleich aus. "Spielen sich fast alle gleich"? Geht das mehr deutlicher? Was meinst du damit?

Nö, habe schon gegen toss,terra,zerg gespielt kommen alle vor, ja klar jeder hat seine Lieblings Rasse aber das ist normal(ich spiele z.B. nur Terra und Toss).

Was die Terra Taktik angeht, nun viele greifen im early-game(die meisten) und da sind die so genannte M&M&M's(Marine&Marauder&Medivac) beliebt, jeder hat seine Strategie.

Zum Schluss: es ist eine BETA, dass ist normal und bis zum realeas tut sich noch einiges.
Zuletzt geändert von JediMaster_89 am 04.05.2010 01:49, insgesamt 1-mal geändert.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Endlich n ReleaseDate. So ich weiß auch schon was ich am 27/28.7 NICHT mache :D
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Das bei Amazon 15. Juni steht ist dann wohl völliger Blödsinn?
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

blackylein hat geschrieben:Das bei Amazon 15. Juni steht ist dann wohl völliger Blödsinn?
Nein, nur ein geschätzter Termin von Leuten, die mit der Entwicklung und Produktion nicht das Geringste zu tun haben, aber den Kunden, die gar sich nicht auf PC Spielseiten herumtreiben, trotzdem eine Vorstellung davon geben wollen, wann das Spiel denn ungefähr erscheint.
Ethiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ethiel »

10 Tage nach meinem Uni-Abschluss..... das ist ein Zeichen!!! :D
Savrals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Savrals »

Vorbestellt, nun kann der Sommer kommen!
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Santa, ich weiss, du willst provozieren, aber MÜSSEN solch scheussliche Bildchen wirklich sein ? Du wirst es kaum glauben, aber sogar hier und heute gibt es immer noch Anhänger dieses (natürlich) total veralteten Kultes namens "Christentum", und diesen armen Irren (solchen wie mir) tut sowas echt weh.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Nun etwas geschmacklos ist es wirklich @santa

Dass ich am 1.juli meine 3monatige abschlussprüfung beginne, zeigt mal wieder deutlich, was mein charma ist: Lerne Geduld.
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Minando hat geschrieben:Santa, ich weiss, du willst provozieren, aber MÜSSEN solch scheussliche Bildchen wirklich sein ? Du wirst es kaum glauben, aber sogar hier und heute gibt es immer noch Anhänger dieses (natürlich) total veralteten Kultes namens "Christentum", und diesen armen Irren (solchen wie mir) tut sowas echt weh.
Was ist an dem Bild denn so schlimm ? Gerade die Christen sollten doch an Blut- und Greueltaten gewöhnt sein. Das ist immerhin ein wesentlicher Teil ihrer Geschichte.

Sorry wenn sich das jetzt ein wenig hart anhört, aber mir stellen sich die Nackenharre auf, wenn jemand sich aufgrund von Zeichnungen in seiner Religion irgendwie angegriffen fühlt. Ich bin ja ein Freund von Toleranz, aber gerade bei Gläubigen vermisse ich die sehr häufig.
Ich nehme mal an, dass du konsequenterweise auch keine Spiele aus dem Warhammer Universum oder ein Diablo spielst, da hier ja auch sehr viele verzerrte christliche Darstellungen auftauchen.
Dzharek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

Und am nächsten Tag eine Matheprüfung, na herrlich, der Sommer wird richtig hart 8)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

FlyingDutch hat geschrieben:
Minando hat geschrieben:Santa, ich weiss, du willst provozieren, aber MÜSSEN solch scheussliche Bildchen wirklich sein ? Du wirst es kaum glauben, aber sogar hier und heute gibt es immer noch Anhänger dieses (natürlich) total veralteten Kultes namens "Christentum", und diesen armen Irren (solchen wie mir) tut sowas echt weh.
Was ist an dem Bild denn so schlimm ? Gerade die Christen sollten doch an Blut- und Greueltaten gewöhnt sein. Das ist immerhin ein wesentlicher Teil ihrer Geschichte.

Sorry wenn sich das jetzt ein wenig hart anhört, aber mir stellen sich die Nackenharre auf, wenn jemand sich aufgrund von Zeichnungen in seiner Religion irgendwie angegriffen fühlt. Ich bin ja ein Freund von Toleranz, aber gerade bei Gläubigen vermisse ich die sehr häufig.
Ich nehme mal an, dass du konsequenterweise auch keine Spiele aus dem Warhammer Universum oder ein Diablo spielst, da hier ja auch sehr viele verzerrte christliche Darstellungen auftauchen.
danke das du es für mich aussprichst :)
Ulul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulul »

FlyingDutch hat geschrieben:

Naja, ich bin kein Christ und finde das Bild aber trotzdem abstoßend. Ich will allgemein keinen aufgerissenen Menschen mit offenen Gedärmen sehen, egal ob's Jesus oder sonstwer ist. Sorry aber mir stellen sich die Nackenhaare hoch, wenn sich jemand ernsthaft solche Bilder anschaut.

Leute gibt's ..