AoC: Rise of the Godslayer am 11. Mai

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

seik2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seik2000 »

Im Mai 2008 habe ich mich relativ schnell - und sehr enttäuscht - von AoC abgewendet. Im Oktober letzten Jahres habe ich dann wieder einen Blick riskiert, und bin seitdem dabei geblieben. Davor habe ich relativ lange HdRO gespielt, aber das kann mich im Moment echt nicht von AoC weglocken.
Da hätte ich selbst jede Wette verloren. Vor allem das dynamische Kampfsystem ist mittlerweile richtig gut geworden und läßt mich nur noch müde über die "Skill-Rotation" in HdRO lächeln.

Ich freu mich auf das AddOn und hoffe nur, dass es mir nicht wieder ein Spiel kaputt macht (erst WoW mit Burning Crusade und dann Moria bei HdRO). Das man den Mut aufbringt und auf eine Levelerhöhung verzichtet stimmt mich schon mal positiv ein.
Nemesis7884
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nemesis7884 »

bin auch mal wieder zurückgekommen zu aoc...hab nur sehr kurz gespielt, und jetzt ganz neu angefangen (anderer / neuer account) - vieles was damals bemängelt wurde ist nun sicherlich viel besser und ein blick lohnt sich sicherlich...auch sieht die grafik auf dx10 mit max setting oftmals sehr schön und "plasitsch" aus (20-50fps mit 5870)

das einzige problem ist halt, dass es net mehr so viele spieler hat resp. die dies hat sind oftmals lange dabei und dadurch trifft man nur wenige spieler in den low-mid lvl gebieten...dann ist es teils schwierig gruppen unter lvl 50-60 zu finden...geht aber auch... auch haben sich gewisse grosse gilden "festgekrallt" bei pvp etc... vielleicht kommen ja viele neue spieler und das gefüge wird nochmals durchgeschüttelt durch rise of the godslayer... wer einen blick riskieren will, auf youtube gibts ein fast 1h preview (6 filme) won bissel durch die gebiete gereist wird... bin selber beta player, habs aber noch net probiert...

den einzigen nachteil den ich sehe - spiele kurz vor sommerbeginn rauszubringen - besonders wenn sie monatliche kosten verursachen ist vielleicht net so schlau....ich für meinen teil spiele bei dem schönen wetter kaum noch, weil ich auch nur wenig freizeit habe... kann mir net vorstellen dass vor herbt viele neu einsteigen
Nemesis7884
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nemesis7884 »

aja, das einzige was ich net mag an dem spiel sind die minigames...weiss net genau wieso, aber bei warhammer online haben die viel mehr spass gemacht... kann auch dran liegen dass halt häufig sehr gut organisierte gruppen antreten - wenn man dann kein pro ist in einer straff organisierten truppe hat man 0 chance...
Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

ja das mit den minis ist wirklich hart für random spieler, denn oft trifft man auf erfahrene gruppen mit hohem pvp leveln die im teamspeak sich absprechen, und dagegen hat man mit unorganisierten randoms keine chance
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Von den bei release beworbenen features Sexbuff nach Bordellbesuch und drunkenbrawling in Kneipen hats noch nichts live geschafft, oder?
SeppoS007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeppoS007 »

Jetzt wo sich das Spiel doch recht weit entwickelt hat, denke ich, dass ich mir nun das Addon gönnen werde, da ich sowieso wieder anfangen wollte.
Basstian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Basstian »

Hi, in Aoc geht mehr als in manch anderen MMO du kannst Raiden bis in die Nacht. Du kannst immer in eine INIs gehen findest immer Leute ohne lang zu warten rund um die Uhr PVP geht auch. Mini Games laufen immer oder im PvP Gebiet Server abhängig ob PvP oder Pve . Pvp ist für neue Spieler sehr hart aber mit der Zeit kommt man gut klar und mit den richtigen PvP lvl. Grafik mäßig ist Aoc das beste was zur Zeit von MMOs auf den Markt ist. Wie gesagt schaut mal rein wenn ihr mal Bock drauf habt es gibt viel neues und mit den Addon so wieso.
Basstian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Basstian »

PS spiel WoW seit release und habe auf gehört es wird auch immer schlächter. Seit doch mal erlich oder. Gebt anderen Games auch mal eine Chance.