Minando hat geschrieben:
Und wenn man dann das Rasenmäherprinzip anwandte (das ist ein SHOOTER, verdammt) hatte man schnell ein ganz schlechtes Gewissen.
Allen "Killerspiele"- Hysterikern müsste man eine Runde Deus Ex zwangsverordnen, aus pädagogischen Gründen.
Hier haste mal ein Walkthrough bei dem du nicht einen Menschen (oder Roboter) töten musst! Ja das ist möglich bei Deus Ex denn es ist kein Shooter und schon gar kein Killerspiel. Das ist ja schon mehr Rollenspiel wenn ich selber entscheiden kann ob ich alle umbringe oder lieber doch nicht.
Deus Ex 1 hab ich mit Sicherheit an die 6 mal durchgespielt.
Deus Ex 2 hab ich mit Sicherheit 4 mal angefangen zu Spielen um es dann schnell wieder bei Seite zu legen.
Keine Ahnung wieso aber der erste Teil hat Spaß gemacht beim zweiten kommt nicht so wirklich Freude auf.
sphinx2k hat geschrieben:
Keine Ahnung wieso aber der erste Teil hat Spaß gemacht beim zweiten kommt nicht so wirklich Freude auf.
Ja, so sind sie, die Geschmäcker. DX1 ist ein Klassiker, darüber muss man kein Wort mehr verlieren.
Aber DX2 ist nicht so schlecht, wie es von manchen gerne gemacht wird.Ist es schlechter als DX1? Ja, ist es. Ist es auch für sich genommen ein schlechtes Spiel? Nein, ist es nicht. Keine weltbewegende, aber eine solide, nette Unterhaltung.
Minando hat geschrieben:Ahh..Deus Ex...gaaanz gemeines Spiel.
Hatte man die "Bösen" (Terroristen) mal ein Weilchen belauscht musste man feststellen: die reden ja wie normale Leute ! Die sind gar nicht total bäh ! Das geht ja mal gar nicht, Alter !
Und wenn man dann das Rasenmäherprinzip anwandte (das ist ein SHOOTER, verdammt) hatte man schnell ein ganz schlechtes Gewissen.
Allen "Killerspiele"- Hysterikern müsste man eine Runde Deus Ex zwangsverordnen, aus pädagogischen Gründen.
Also denjenigen die schonmal was von Shootern gehört haben mein ich.
Oder von Computern.
sphinx2k hat geschrieben:
Ja, so sind sie, die Geschmäcker. DX1 ist ein Klassiker, darüber muss man kein Wort mehr verlieren.
Aber DX2 ist nicht so schlecht, wie es von manchen gerne gemacht wird.Ist es schlechter als DX1? Ja, ist es. Ist es auch für sich genommen ein schlechtes Spiel? Nein, ist es nicht. Keine weltbewegende, aber eine solide, nette Unterhaltung.
So schauts aus. Deus Ex 1 ist ein absoluter Klassiker und eines meiner absoluten Allzeit-Lieblingsspiele. Habe mir damals auch Deus Ex 2 zugelegt, das zweifelsohne deutlich schlechter war, aber immer noch OK. Nichts, was man für Ewigkeiten im Gedächtnis behält oder die Welt revolutioniert, aber ganz solide.
Ich brauche ma eure Hilfe. Und zwar habe ich bei dem
Steam angebot zugeschlagen nun bin ich net wirklich die Bombe in Englisch
und wollte euch fragen ob es irgendwie einen Patch für die deutschen untertitel gibt. Weil wenn ich das Spiel erleben will dann richtig.
Zuletzt geändert von Styth am 22.04.2010 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Klick mal mit der rechten maustaste auf das Spiel und geh auf eigenschaften und dann auf sprache fals es da kein deeutsch gibt und es in-game keine möglichkeit gibt es umzustellen musst du es auf englisch spielen
@ Topic:
Bei Steam gibt es immer mal wieder gute Angebote. Mal schaun das auch mal wieder was für mich dabei ist
ArcticAge hat geschrieben:Klick mal mit der rechten maustaste auf das Spiel und geh auf eigenschaften und dann auf sprache fals es da kein deeutsch gibt und es in-game keine möglichkeit gibt es umzustellen musst du es auf englisch spielen
Danke für die Hilfe. Leider gibt es weder bei Steam den Reiter Sprache noch eine Einstellungsmöglichkeit In-Game.
KingKilla4233 hat geschrieben:Ich brauche ma eure Hilfe. Und zwar habe ich bei dem
Steam angebot zugeschlagen nun bin ich net wirklich die Bombe in Englisch
und wollte euch fragen ob es irgendwie einen Patch für die deutschen untertitel gibt. Weil wenn ich das Spiel erleben will dann richtig.
Mir ist das gleiche passiert. Verdammt sonst immer extra auf die Sprache geguckt bei Steam und da macht man das einmal nicht und Zack nur auf Englisch.
Man kann auch Deus Ex 1 von Steam in deutsch spielen. Allerdings gab es nur deutsche Untertitel. Die Sprachausgabe war immer in Englisch.
Hierzu einfach den letzten deutschen Patch herunterladen (DeusExMPPatch1112fm_D1.exe), mit einen Zip-Programm öffnen und in ein beliebiges Verzeichnis entpacken. Dann dort im System-Verzeichnis die Datei DeusExConText.u aufspüren und in das Steam-"System"-Verzeichnis (meist C:\Programme\Steam\steamapps\common\deus ex\System) kopieren und ggf. ersetzen. Viel Spaß mit der "deutschen" Version!