Nintendo 3DS: Schon im Herbst?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Ich meinte ein Foto vom Gerät. Das Aussehen würde meine Kaufentscheidumg beeinflussen :wink:

Sowas hässliches wie die PSP go kommt mir nicht ins Haus!
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Cayman1092 hat geschrieben:Ich meinte ein Foto vom Gerät. Das Aussehen würde meine Kaufentscheidumg beeinflussen :wink:

Sowas hässliches wie die PSP go kommt mir nicht ins Haus!
warte bis zur e3 dauert ja nicht mehr solange dann siehst es sicher ;)
Wurst-Käs-Szenario
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wurst-Käs-Szenario »

Freu mich drauf, wird sicherlich gekauft!
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

Ich weiß nicht ob das jetzt schon bestätigt wurde, aber:

Ist das die neue Version, die grafisch auf GC(fast Wii)-Niveau ist?

Anders lohnt sich die 3D-Technik ja nicht wirklich.

Für mich persönlich steht jedenfalls fest, dass das Teil gekauft wird. Die Frageist nur wann und zu welchem Preis.

Ich vertraue da auf Nintendo, da (fast) alles von denen ein Erfolg wird.
Neme69
Persönliche Nachricht:

Tzzz...

Beitrag von Neme69 »

Ich hab mir gerade erst den DSi gekauft und das ist mein erster GameBoy seit dem "Colour" damals.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich grundsätzlich schon begeistert bin. Hab es überwiegend für den Sommer gekauft... Für die Schwimmbadzeit und das Chillen am See usw. -> Denn was macht man im Schwimmbad die ganze Zeit außer Chillen und Essen :D! Dafür eine super Sache finde ich.

Doch jetzt gibt es gerade mal anspruchsvolle Spiele für den DS und nun bringen sie wahrscheinlich alles wieder als Remakes in 3D neu auf den Markt. Das ist mir ehrlich gesagt zu doof! Und nen 3DS kauf ich mir nicht um dann die alten 2D Spiele vom DS drauf zu spielen. Da reicht der Vorgänger allemal aus...

Naja wenn Nintendo die Teile weiterhin in diesen Abständen auf den Markt knüppelt, allerdings die passenden Spiele dazu fehlen, gibts bald ne Inzahlungnahmeaktion für den Alten DS :D!

Sollen die mal machen... vielleicht in 3 Jahren, wenn das Gerät eh überholt und billig ist!
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Re: Tzzz...

Beitrag von -Keule- »

Neme69 hat geschrieben:Ich hab mir gerade erst den DSi gekauft und das ist mein erster GameBoy seit dem "Colour" damals.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich grundsätzlich schon begeistert bin. Hab es überwiegend für den Sommer gekauft... Für die Schwimmbadzeit und das Chillen am See usw. -> Denn was macht man im Schwimmbad die ganze Zeit außer Chillen und Essen :D! Dafür eine super Sache finde ich.

Doch jetzt gibt es gerade mal anspruchsvolle Spiele für den DS und nun bringen sie wahrscheinlich alles wieder als Remakes in 3D neu auf den Markt. Das ist mir ehrlich gesagt zu doof! Und nen 3DS kauf ich mir nicht um dann die alten 2D Spiele vom DS drauf zu spielen. Da reicht der Vorgänger allemal aus...

Naja wenn Nintendo die Teile weiterhin in diesen Abständen auf den Markt knüppelt, allerdings die passenden Spiele dazu fehlen, gibts bald ne Inzahlungnahmeaktion für den Alten DS :D!

Sollen die mal machen... vielleicht in 3 Jahren, wenn das Gerät eh überholt und billig ist!
Alter. Der DS ist 6 Jahre alt. Der 3DS ist die nächste Generation mit neuer Technik und neuen Spielen. Wie oft muss man das denn noch schreiben?