Batman Arkham Asylum 2: "Sehr, sehr düster"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

düsterer geht immer. :) gerade diese erwachsene atmo hat mir bei AA so dermaßen gut gefallen. Batman wurde in der vergangenheit einfach viel zu sehr in die kiddy-teen-ecke gepresst. dabei bietet das universum einfach so viel stoff für erwachsene geschichten, wie uns the dark knight oder eben AA gezeigt haben. auch wenn der erstling schon genial war, will ich im 2. teil eine weiterentwicklung sehen. :)
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

SyntaxErr0r hat geschrieben:gäääähn
Schlaf lieber ne Runde weiter, statt "schon" auf 4P wegzunicken.
I fed the Troll, NOOOOOOOO!!! '''o_O

Genial wäre doch, wenn es à la Max Payne 2 Traumsexuenzen und vermischte Realität gäbe.
KirKanos24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KirKanos24 »

Wenn es nur ein bisschen besser wird als Teil 1, dann wirds ein Oberknaller!
Hoffentlich werden die Bosskämpfe wieder so gut inszeniert...
Das war nämlich einsame Spitze. :D
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Ich habe Batman: AA auch erst vor Kurzem durchgespielt und war wirklich sehr angetan vom Spiel, eines der besten des letzten Jahres! Freu mich auf den Nachfolger!
HamsFromHell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HamsFromHell »

artmanphil hat geschrieben:Traumsexuenzen
XDD

Der erste teil hat mich auch sehr Überrascht, jedoch glaube ich ne, dass ich mir den 2. holen werd. Ein Batman spiel reicht dann doch.
crappy123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crappy123 »

Ich fand die Atmosphäre auch gelungen, aber wie zur Hölle könnt ihr bei dem Spiel ernst bleiben? Die Ohren vom Batman machen alles kaputt :lol: (kannte Batman vorher nur aus der Werbung und irgendwelchen Comicserien die am Rande mal liefen oder so)
Mr.Pixel
Persönliche Nachricht:

Re: catwoman

Beitrag von Mr.Pixel »

Muramasa hat geschrieben:Der erste teil war ja ganz gut, hoffe das der zweite noch besser wird ^^
In der Tat.^^
Aber ich hoffe noch mehr, dass Square Enix/eidos Rocksteady nicht unter noch größeren Zeitdruck als jetzt schon setzt! überhaupt finde ich es völlig unangebracht nah nur gut einem halben Jahr schon den Nachfolger anzukündigen...wenns dann im Jahrestakt weitergeht, dann gibts auch nur solche kleinen Updates wie bei Sportspielen, aber ansonsten tut sich eher wenig...aber hoffen wir das Beste. :)
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Naja, wenn der Nachfolger nicht düster werden würde, würde es auch nicht so ganz passen, oder?

Aber solange die Leute ordentlich am 2.Teil werkeln, dürfte es wohl mindestens genausogut werden können, wie der erste Teil.

Naja, nach dem Erfolg sind die Erwartungen schon ziemlich hoch, aber ich bin zuversichtlich, das dieser Nachfolger grossartig wird.

Hoffentlich gibt's zum Nachfolger auch eine Demo.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: catwoman

Beitrag von Ugchen »

h4xX0r92 hat geschrieben:überhaupt finde ich es völlig unangebracht nah nur gut einem halben Jahr schon den Nachfolger anzukündigen...wenns dann im Jahrestakt weitergeht, dann gibts auch nur solche kleinen Updates wie bei Sportspielen, aber ansonsten tut sich eher wenig...aber hoffen wir das Beste. :)
Öhm. Batti AA kam Ende August 2009 raus und die Ankündigung von Teil 2 folgte schon ca 3 Monate später, da das Spiel (zurecht) ein Kassenschlager wurde. ;)

Ich glaube aber eher weniger, dass dieses Spiel ein "Spiel mit jährlichen Updates zum Vollpreis" wird, denn erstens ist die Qualität vom ersten Teil dafür zu gut (man merkte also, dass es nicht unbedingt veröffentlicht werden musste) und außerdem passt der Yearly-Release nicht zu Rocksteady/Eidos.

Aber auch WENN von Rocksteady alle 2 Jahre ein neues Batman rauskäme: Solange die Qualität auf gleichem Level (oder sogar höher) liegt und immer wieder andere Aspekte des Batman-Universums behandelt werden habe ich kein Problem damit.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich mache mir da schon ein wenig Sorgen um einen zu frühen Release. Immerhin hat Warner Bros ja nun wohl die Hand drauf, und anscheinend soll das Spiel ja noch das Weihnachtsgeschäft 2010 mitnehmen.
Wenn das mal reicht... mir wäre da 2011 deutlich lieber.
*Zachi*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Zachi* »

Für mich als absoluter Batman-Fan ist es ein "Muss" !

Ich hoffe es kommen noch mehr davon raus :-)

MFG ZAchi
from www.needforspeed-customs.com
johndoe878745
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe878745 »

Das wird bestimmt das beste Batman Spiel überhaupt. Es wird düsterer, es wird mehr (neue) Gegner geben und es wird einen neuen Schauplatz geben.
Was kann da Eigentlich noch schief gehen. ( Hoffentlich nichts)

Wird das beste Superhelden Spiel der Welt. Gekauft!!!

Batman: Arkham Asylum 2 :lol: :lol: :lol:
*Zachi*
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von *Zachi* »

Wann kommt Teil 2 in die Läden zum kaufen ??????

MFG ZAchi
from www.needforspeed-customs.com
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Mauricius hat geschrieben:Ich mache mir da schon ein wenig Sorgen um einen zu frühen Release. Immerhin hat Warner Bros ja nun wohl die Hand drauf, und anscheinend soll das Spiel ja noch das Weihnachtsgeschäft 2010 mitnehmen.
Wenn das mal reicht... mir wäre da 2011 deutlich lieber.
Das mit Ende 2010 ist doch schon lange abgeschrieben. Soll afaik im 1ten Quartal 2011 kommen. Mom ich such kurz ne Quelle.

Edit: http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=243889
Hooby2009
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hooby2009 »

na da bin ich ja mal gespannt, da der titel arkham Asylum 2 heisst , müsste das spiel wieder auf der insel sein oder??? und wenn icht passt der titel leidr voll nett...