Dann tippe ich mal auf ausgeliehen. Naja, wie gesagt habe ich das fertige Spiel noch nicht gespielt.BloodyJoe hat geschrieben:Ich kauf mir keine X360 Games. Schon gar nicht so Quickies.
Die MP5 oder Handguns Verziehen auch bei Einfachschüssen und das darf sie nicht, nicht bei Supersoldaten. Nur die AK47 mit dem Acog drauf hat nicht verzogen. Die Irak-Mission war deshalb auch ohne zu sterben lösbar.
Army of Two 2 hat das auch viel besser gelöst.
Splinter Cell Conviction: Ubisoft spendiert Zusatzinhalte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
KugelKaskade hat geschrieben:Hast du's denn nicht gekauft?BloodyJoe hat geschrieben:Natürlich auf "Easy", wegen der dummen Steuerung sterb ich so schon die ganze Zeit. Wenn ich nicht ständig 3 Magazine pro Gegner brauchen würde weil Sam einfach nicht schießen, kann wär das auch anders. Was gut ist, dass die Gegner schnell nicht mehr wissen wo Sam ist und deshalb kann man sie gut austricksen. Aber nicht so genial wie in Batman, dem besten Schleichspiel aller Zeiten.catweazel hat geschrieben: mhh, ich war ziemlich kritisch vor meinem kauf und hab es ehrlich gesagt für den miesesten schritt überhaupt gehalten, um mehr käufer anzusprechen.
aber jetzt würde ich 90% alleine für single player geben. gerade von dem schleichsystem bin ich absolut begeistert, sowie von mark&execute.
auf was für einem schwierigkeitsgrad spielst du? weil ich hatte in der demo schon gemerkt, dass ich besser "realistic" nehmen sollte. war zum ende schon recht hart im spiel, aber auf eine gute, fordernde weise
Das Zusammenschlagen der Informanten ist aber extragenial. Hab mit dem Kopf von so nem Typen das ganze Mischpult kaputtgeschlagen, boa hab ich mir den Arsch abgelacht!
Ist ganz lustig, aber kaufen würde ichs mir nicht. Vllt. für die PS3
Und wo ist die Steuerung schlimm? Ich denke mal nicht, dass sich Steuerung von Demo und Spiel großartig unterscheiden. Ich empfand sie als leichtgängig und einfach. Abgesehen davon klingt das so, als würdest du die ganze Zeit im Dauerfeuer mit einer MP um dich schießen - da verzieht die natürlich auch^^
Das was BloodyJoe schreibt wollen wir mal nicht weiter kommentieren *kopfschüttel*
......
Eine Frage: Habe ich richtig verstanden? Der MP von diesem Splinter Cell besteht also NUR aus Koop? Ich habe noch kein einziges mal etwas von Versus oder alt - bekanntem MP gehört... Wahrscheinlich weil es das einfach nicht gibt oder? Du besitzt es? Kannst Du mir da vielleicht weiter helfen? Ich habe den Versus Modus geliebt und durch den verlust dessen würde ich das Spiel zu vollkommenem Schrott erklären.
Wie würdet ihr es denn bewerten? Ich brauche endlich mal ein Test oder sowas - und zwar von jemandem, der auch die alten Teile sehr gerne mochte.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
es gibt nur noch die coop kapagne und dazu mehrere multiplayer optionen, wo man zu zweit infiltrieren muss, ohne gesehen zu werden, eine horde von gegnern standhalten usw.diehenne hat geschrieben:
Das was BloodyJoe schreibt wollen wir mal nicht weiter kommentieren *kopfschüttel*
......
Eine Frage: Habe ich richtig verstanden? Der MP von diesem Splinter Cell besteht also NUR aus Koop? Ich habe noch kein einziges mal etwas von Versus oder alt - bekanntem MP gehört... Wahrscheinlich weil es das einfach nicht gibt oder? Du besitzt es? Kannst Du mir da vielleicht weiter helfen? Ich habe den Versus Modus geliebt und durch den verlust dessen würde ich das Spiel zu vollkommenem Schrott erklären.
Wie würdet ihr es denn bewerten? Ich brauche endlich mal ein Test oder sowas - und zwar von jemandem, der auch die alten Teile sehr gerne mochte.
also ich hab dich ja in anderen splinter cell: conviction threads gesehen, wo ich auch die gleiche meinung wie du vertreten habe, nämlich dass es eine schande sei, was mit SC passiert ist.
aber ganz ehrlich, ich bin wirklich geläutert. 90% singleplayer, bester SC teil bisher insgesamt. unglaublicher wiederspielwert. ich spiele jetzt schon zum 2. mal durch und werd es sicher noch viel öfters machen.
auf "realistic" und ja, spiel auf jeden fall auf realistic (!), hab ich 12 std gebraucht, da ich viele szene perfekt hinkriegen wollte und langsam vorgegangen bin.
also is auch nix mit mark and execute is blöd oder so, es ist wirklich sehr sehr durchdacht wie man es einsetzen muss und vor allem, wie man an den hand-to-hand kill kommt, um execute frei zu schalten
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
Wie meinst Du das mit dem Wiederspielwert? Gibt es so viele verschiedene Wege und Möglichkeiten, die man frei wählen kann?catweazel hat geschrieben: es gibt nur noch die coop kapagne und dazu mehrere multiplayer optionen, wo man zu zweit infiltrieren muss, ohne gesehen zu werden, eine horde von gegnern standhalten usw.
also ich hab dich ja in anderen splinter cell: conviction threads gesehen, wo ich auch die gleiche meinung wie du vertreten habe, nämlich dass es eine schande sei, was mit SC passiert ist.
aber ganz ehrlich, ich bin wirklich geläutert. 90% singleplayer, bester SC teil bisher insgesamt. unglaublicher wiederspielwert. ich spiele jetzt schon zum 2. mal durch und werd es sicher noch viel öfters machen.
auf "realistic" und ja, spiel auf jeden fall auf realistic (!), hab ich 12 std gebraucht, da ich viele szene perfekt hinkriegen wollte und langsam vorgegangen bin.
also is auch nix mit mark and execute is blöd oder so, es ist wirklich sehr sehr durchdacht wie man es einsetzen muss und vor allem, wie man an den hand-to-hand kill kommt, um execute frei zu schalten
Der Coop verfügt ja auch über einen Splittscreen oder?
Weshalb 90% wenn auch Du der Meinung bist das es eher ein Splinter Cell verriss ist? Das man Mark und Execute nur bestimmt einsetzen kann ist für mich keine Erklärung, auch nicht die Langsame vorgehensweise, die Du gewählt hast.
Ist Realistic der höchste Schwierigkeitsgrad? Sprich, dafür dass ein gewisser Anspruch da ist muss man den höchsten wählen?
Oder soll ich einfach den 4P Test abwarten... ich würde so gerne mal wieder ein neues SC Spielen - aber eben eins das seinem Namen auch würdig ist. Meine ganze verzeweifelte Wut, die ich in den anderen Threats ausgedrückt habe kommt einfach aufgrund von Sehnsucht, Unentschlossenheit und Enttäuschung über das bisher gesehene
-
NoggerChoc
- Persönliche Nachricht:
Lol Spiel noch nicht draußebn und ich habs schon durch!
Ja das ist komisch aber ich hab das Gme schopn und es ist Naja... GEIL!
-
Spectre-01
- Persönliche Nachricht:
Nach den ganzen Aktionen von Infinity Ward kommen wohl die Spendierhosen langsam in Mode. Erst bei Bad Company 2 und jetzt bei Splinter cell. Wollen wir hoffen das es so bleibt und das das nicht einfach nur eine Marketingmasche ist. Mir persönlich gefällt die richtigung die die Entwickler einschlagen.
MfG Johannes
MfG Johannes
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Spectre-01 hat geschrieben:Nach den ganzen Aktionen von Infinity Ward kommen wohl die Spendierhosen langsam in Mode. Erst bei Bad Company 2 und jetzt bei Splinter cell. Wollen wir hoffen das es so bleibt und das das nicht einfach nur eine Marketingmasche ist. Mir persönlich gefällt die richtigung die die Entwickler einschlagen.
MfG Johannes
eine richtung die indie entwickler schon immer hatten . . . bei sogut wie jeden indie game kam gratis inhalt nach . . . und ich habe wirklich einiges an indie games (aus halt den grund, das die entwickler das spiel auch nach den release dran arbeiten, die entwickler wissen den support der fans zu schätzen und geben dann halt was zurück)
ich hoffe die grossen lernen bisschen mehr von den kleinen
-
F-lamer
- Persönliche Nachricht:
nein alter...versau mir den schönen gedanken nicht..Kaipiranha hat geschrieben:Feiert Ubisoft... sie lassen Inhalte absichtlich aus dem Spiel um es den Kunden als "kostenlosen DLC" zu verkaufen... und die glauben das auch noch... ein Hoch auf Ubisoft!
sie hätten etwa nicht das selbe getan wie bei asassins creed 2? aber um ehrlich zu sein , ich känne im moment keinen grossen publisher der nicht
die abzocke tour mit den dlc durchgezogen hat.
ja nu....wenigstens ist es kostenlos
-
Spectre-01
- Persönliche Nachricht:
I Are Dunecat hat geschrieben:Spectre-01 hat geschrieben:Nach den ganzen Aktionen von Infinity Ward kommen wohl die Spendierhosen langsam in Mode. Erst bei Bad Company 2 und jetzt bei Splinter cell. Wollen wir hoffen das es so bleibt und das das nicht einfach nur eine Marketingmasche ist. Mir persönlich gefällt die richtigung die die Entwickler einschlagen.
MfG Johannes
eine richtung die indie entwickler schon immer hatten . . . bei sogut wie jeden indie game kam gratis inhalt nach . . . und ich habe wirklich einiges an indie games (aus halt den grund, das die entwickler das spiel auch nach den release dran arbeiten, die entwickler wissen den support der fans zu schätzen und geben dann halt was zurück)
ich hoffe die grossen lernen bisschen mehr von den kleinen
Ich weiß zwar nicht genau was indiegames sind aber mir persöhnlich ist aufgefallen das die meiner Meinung nach ohnehin schon völlig überteuerte Spielbranche grade in letzter Zeit durch die großen Spielefirmen in Sachen Preis/Leistung völlig korrumpiert wird. Und diese Tatsache hängt mir tierisch zum Hals raus da ich mitten in der Ausbildung stecke, ein Nettogehalt von 750 € habe und auch noch ein Motorrad besitze das ich finanzieren muss dazu kommt noch das ich Raucher bin und am Wochenende ganz gerne mal feiern gehe.
Naja was ich eigentlich sagen will ist das ich auch hoffe das die großen Firmen sich mal ein Beispiel an den "humaneren" Unternehmen nehmen und ihre Halsabschneiderei sein lassen.
MfG Johannes
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Kaipiranha hat geschrieben:Feiert Ubisoft... sie lassen Inhalte absichtlich aus dem Spiel um es den Kunden als "kostenlosen DLC" zu verkaufen... und die glauben das auch noch... ein Hoch auf Ubisoft!
Cry more..... du hast mal gar keine Ahnung, das haben die sicherlich in der Zeit zwischen Goldstatus und Release gemacht.