die news stand auf cstrike.de schon am 05.01.04
Half-Life 2 in russischen Regalen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-47714
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
...
einfach selber von ihnen selbst auch wenns nicht fertig ist, Release ist Release :wink:
Selbstjustiz ist die beste Justiz
Aber wird sich wohl kaum um die Vollversion handeln,
sonst würde mans schon haben oder davon wissen
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-61209
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-54255
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Typisch 4Players....dumm wie immer
Es steht sogar auf der Verpackung dass es ne Beta ist, nur nicht auf dt.
Wieder hervorragende Arbeit geleistet 4Players. Hab mal wieder eure inkompetenz bewiesen
Wieder hervorragende Arbeit geleistet 4Players. Hab mal wieder eure inkompetenz bewiesen
-
johndoe-freename-46864
- Persönliche Nachricht:
-
boardcetcha
- Persönliche Nachricht:
oh mein Gott seid ihr Cool
lol, was will Valve dagegen machen??? 
-
silent yoz
- Persönliche Nachricht:
-
n!cker
- Persönliche Nachricht:
hrm hrm...
wie kann das denn bitte eine vollversion sein hä?? Woher sollten die Russen das bitteschön haben?
Also mal echt, ich finde den leaking-trend ganz schön scheisse. Alle kommenden Spielehits haben einen Leak bei ihnen gemeldet (hl2, doom3, stalker). Spätestens nach dem hl2-alpha-klau hätten sich die Entwickler ja wohl denken können, dass auch ihre aktuellen Spielversionen geleakt werden. Es ist schon traurig, dass sie mit ihrem anscheinend begrenzten Horizont keine Weitsicht zeigen können um sich vor solchen Angriffen aus der Hackerbranche zu schützen.
Diese Ignoranz der Wirklichkeit erstaunt mich immer wieder.
Zwar sind leaked versions scheisse und einfach gesehen nur eine Grafikdemo, jedoch beeinflusst es die weitere Entwicklung des Spieles erheblich.
nun ich hoffe, dass die Entwickler bald mal aus ihrem Microcosmos der Glückseligkeit hervorkriechen, der Wirklichkeit ins auge sehen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sich vor Leaks zu schützen.
fin (argh)
Also mal echt, ich finde den leaking-trend ganz schön scheisse. Alle kommenden Spielehits haben einen Leak bei ihnen gemeldet (hl2, doom3, stalker). Spätestens nach dem hl2-alpha-klau hätten sich die Entwickler ja wohl denken können, dass auch ihre aktuellen Spielversionen geleakt werden. Es ist schon traurig, dass sie mit ihrem anscheinend begrenzten Horizont keine Weitsicht zeigen können um sich vor solchen Angriffen aus der Hackerbranche zu schützen.
Diese Ignoranz der Wirklichkeit erstaunt mich immer wieder.
Zwar sind leaked versions scheisse und einfach gesehen nur eine Grafikdemo, jedoch beeinflusst es die weitere Entwicklung des Spieles erheblich.
nun ich hoffe, dass die Entwickler bald mal aus ihrem Microcosmos der Glückseligkeit hervorkriechen, der Wirklichkeit ins auge sehen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sich vor Leaks zu schützen.
fin (argh)
-
n!cker
- Persönliche Nachricht:
...fortsetzung
ups habe oben noch was vergessen:
letzer satz, . wegdenken:
..., denn sonst sehe ich sehr dunkle Zeiten auf die Spielebranche zukommen.
so
fin (sry)
letzer satz, . wegdenken:
..., denn sonst sehe ich sehr dunkle Zeiten auf die Spielebranche zukommen.
so
fin (sry)
-
darting
- Persönliche Nachricht:
@n!cker
glaub mir die können das!!!es gibt in russland,ukraine,viele sind erstklassig!!!weil da jeder geld verdienen will!!!!für euch ist das ganze schwer zu verstehen,damit meine ich,dass ihr die lage da nicht kennt.wie kann das denn bitte eine vollversion sein hä?? Woher sollten die Russen das bitteschön haben?
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
...
Die Lage in Russland ist zwar schlecht, das heißt aber nicht das alle Russen Vodka trinkende dumme Säufer sind. Wer das glaubt schaut zuviel fernsehn oder hat sie nicht mehr alle
In Russland gibt es viele Kluge und Reiche Leute, aber auch sehr viele Verbrecher
Zudem wird die Lage hier in Deutschland selbst rapide immer und immer schlechter :wink:
In Russland gibt es viele Kluge und Reiche Leute, aber auch sehr viele Verbrecher
Zudem wird die Lage hier in Deutschland selbst rapide immer und immer schlechter :wink: