Star Trek Online: Konsolen bleiben im Hangar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IceW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

Das Spiel ist doch nur ein totaler Flop! Tut mir echt leid für die ganzen Star Trek Fans und das sind ja bekanntlich ein Menge. :D

Zum Glück hat mich das Spiel von Anfang an nicht interessiert, dann kann man auch nicht enttäuscht werden. xD

Zum Thema MMO's kann man nicht auf der Konsole spielen. FFXI Online habe ich auf der 360 gespielt und das ging genauso gut wie auf dem PC (hatte das Game auch für den PC) eine Tastatur brauchte man nur fürs Chatten. xD
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

:Übersetzung: Wir von Cryptic sind weder fähig genug, noch haben wir das Budget, Personal oder die lusst, StarTrek online für andere Systeme als den PC umzusetzen.
Wir konzentrieren uns nur auf den PC-Markt, da wir ja immerhin selbst da noch mit Probleme haben, die wir bislang noch nicht in den Griff bekommen haben.
So zu tun, als hätten wir vorgehabt, es für Konsolen rauszubringen, sollte den Bekanntheitsgrad unseres StarTrekOnline steigern...
--------------------

Letztendlich ist es schon zu erwarten gewesen, dass die Konsolenversionen nichtz gebacken kriegen, nach all den Problemen, die ich mitbekommen habe.(*hust*über-Instanzierung*hust**)