Sniper Ghost Warrior: Neuer 360-Shooter im Dschungel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Paxx_277
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paxx_277 »

Interessante Idee nur auf Sniper zu machen, stelle ich mir spannend vor. Nur realistisch in allen Belangen muss es schon werden sonst wirds schnell langweilig denke ich..
Phobos1976
Persönliche Nachricht:

Re: tz tz tz

Beitrag von Phobos1976 »

4P|Zierfish hat geschrieben:und was ist mit der Luftfeuchtigkeit und der Corioliskraft?

Ohne taugt das ganze doch nichts ^^
Wenn Du lieber Herr Redakteur, Deine Hausaufgaben gemacht hättest, würdest Du sicher keine dummen Fragen stellen.
Soviel zum Recherche-Niveau bei 4Players! ROFLMFAO!

Hier ein kleiner Tipp für Leute mit der göttlichen Gabe zu Lesen:

http://www.sniperghostwarrior.com
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Zierfisch ist kein Redakteur, sondern ein Moderator. Das ist ein Unteschied, den ich dir hoffentlich nicht erklären muss...

Zu der Website: Laut der Spielbeschreibung dort spielen Dinge wie Erdanziehung, Wind, usw. tatsächlich eine Rolle in dem Spiel. Die Entwickler behaupten sogar, ihr Spiel sei das realistischste seiner Art.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Herr Marketingfuzzi: Glückwunsch, das wirft ein gutes Licht auf das Spiel, wenn Du einen Forenmoderator anmachst, weil Du keine Ironie bzw. Anspielungen verstehst ;)
Phobos1976
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobos1976 »

Serega hat geschrieben:Herr Marketingfuzzi: Glückwunsch, das wirft ein gutes Licht auf das Spiel, wenn Du einen Forenmoderator anmachst, weil Du keine Ironie bzw. Anspielungen verstehst ;)
Wenn ich ein Marketingfuzzi wäre, dann hätte ich keine Zeit so einen Blödsinn zu schreiben. :wink:

Davon abgesehen, bin ich so oft nun auch nicht hier, dass ich alle beim Vornamen kenne. Deshalb ist jeder, der ein 4P vor seinem Namen stehen hat, für mich automatisch ein Redakteur. Von mir aus nennt mich einen Ignoranten. Mir wurscht. :wink:
Phobos1976
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobos1976 »

Und noch was, das sein muss.

Wenn das Spiel, und davon gehe ich aus, nur halb so gut wird wie Sniper Elite, dann ist es gekauft. Es gibt leider viel zu wenige (sprich: gar keine) "echte" Sniper-Sims, außer dem erwähnten und das hat doch schon einige Semester auf dem Buckel.