Ubisoft: Entschädigungen und etwas Chaos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Weiter so!
Made my Day.(Nein ehrlich,lange nichts so lustiges mehr gelesen hier^^)Kajetan hat geschrieben:Sagst Du das auch zu der Person, die Dich zuerst mit einem Nagelstock in den Hintern f... und Dir danach zum Trost etwas Pflaster und entzündungshemmende Creme gibt? Meine Fresse ...Darkreaver1980 hat geschrieben:Find ich absolut top das Ubisoft gleich nen ganzes Spiel verschenkt, kenn keinen Publisher der das jemals gemacht hat. Meine Top 3 Publisher:
1. Blizzard
2. Valve
3. Ubisoft
Hab mir Prince of Persia gehollt
Mittlerweile kommt ja fast täglich ne andere Schreckensnachricht von Ubisoft...
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: ubifail
Genau. Registrierte Ubi.com-Kunden erhalten einen Patch, der das DRM nach einem Online-Abgleich mit dem Ubi.com-Konto des Kunden solange abschaltet, solange das DRM online nachschauen kann, ob es ausgeschaltet bleiben kann ...n0sk86 hat geschrieben:nichtmal bei der entschädigung läuft alles rund .... mal sehen obs ne entschädigung für die entschädigung gibt !
am besten kein DRM mehr !!!!
Halt, äh, moment ...
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
:)
Na das is doch mal was. N bissl downtime gehabt und dafür gibts n Spiel 4 free! Find das klasse von Ubi. Und wenns jetz wieder mimimimim ubi-blöd-drm-blöd kommentare gibt: Geht lieber zum Mc und bestellt euch n Whine-Burger.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ja, können sie. Wird zwar dauern und ziemlich teuer werden, aber das Gedächtnis der Menschen ist leider a) sehr kurz, wenn sie b) überhaupt merken, wie sie hier nach Strich und Faden entrechtet werden ...Scorpyfizzle hat geschrieben:Eine bruchlandung nach der anderen, ob die den imageschaden jemals wieder flicken können?
Sieht man ja schön alle vier Jahre, wenn die Mehrheit der Bürger genau die Leute in Amt und Würden wählt (bzw. durch Nicht-Wahl es auch nicht verhindert), über die sie sich nach der Wahl wieder aufregen. Es gibt Menschen, die WOLLEN ausdrücklich verarscht werden.
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
Kajetan hat geschrieben:Ja, können sie. Wird zwar dauern und ziemlich teuer werden, aber das Gedächtnis der Menschen ist leider a) sehr kurz, wenn sie b) überhaupt merken, wie sie hier nach Strich und Faden entrechtet werden ...Scorpyfizzle hat geschrieben:Eine bruchlandung nach der anderen, ob die den imageschaden jemals wieder flicken können?
Sieht man ja schön alle vier Jahre, wenn die Mehrheit der Bürger genau die Leute in Amt und Würden wählt (bzw. durch Nicht-Wahl es auch nicht verhindert), über die sie sich nach der Wahl wieder aufregen. Es gibt Menschen, die WOLLEN ausdrücklich verarscht werden.
- LPWTHYOU
- Persönliche Nachricht:
Nix Neues !?
Also ich habe als Wiedergutmachung... nix erhalten, was ich net schon anders bekommen hatte. Ich hab von Amazon.de was gekriegt - dann noch ne Entschädigung über Amazon, weil die Verpackung net mit dem Lack versehn war, den sie wohl haben sollte... und den Rest hatte ich eh, da ich die Special Edition von Assassin's Creed II (PC) gekauft habe.
Insofern war ich doch enttäuscht nix Neues vor zu finden... immerhin sollte ne Entschädigung doch dann auch etwas sein, was man nicht eh schon hat - zumal ich ja es "nur" deshalb schon habe weil es ne andere Macke gab (der Lack)
Insofern war ich doch enttäuscht nix Neues vor zu finden... immerhin sollte ne Entschädigung doch dann auch etwas sein, was man nicht eh schon hat - zumal ich ja es "nur" deshalb schon habe weil es ne andere Macke gab (der Lack)
- Der Berator
- Persönliche Nachricht:
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Geiler Spruch!!Kajetan hat geschrieben:Sagst Du das auch zu der Person, die Dich zuerst mit einem Nagelstock in den Hintern f... und Dir danach zum Trost etwas Pflaster und entzündungshemmende Creme gibt? Meine Fresse ...Darkreaver1980 hat geschrieben:Find ich absolut top das Ubisoft gleich nen ganzes Spiel verschenkt, kenn keinen Publisher der das jemals gemacht hat. Meine Top 3 Publisher:
1. Blizzard
2. Valve
3. Ubisoft
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Re: LOL!!!
Du hast noch die bösen Raubkopierer vergessen.otothegoglu hat geschrieben:Das ganze Chaos hätte man sich auch sparen können bei Ubisoft, aber hey: Wenn am Ende des Gechäftsjahres wieder ein Minus ist, dann ist natürlich wieder die "Qualität der Spiele" und der Gebrauchmarkt schuld...
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Du vergleichst den Kauf von AC2 mit dem Hinhalten deines Anus, Kajetan?ziegenbock hat geschrieben:Geiler Spruch!!Kajetan hat geschrieben:Sagst Du das auch zu der Person, die Dich zuerst mit einem Nagelstock in den Hintern f... und Dir danach zum Trost etwas Pflaster und entzündungshemmende Creme gibt? Meine Fresse ...Darkreaver1980 hat geschrieben:Find ich absolut top das Ubisoft gleich nen ganzes Spiel verschenkt, kenn keinen Publisher der das jemals gemacht hat. Meine Top 3 Publisher:
1. Blizzard
2. Valve
3. Ubisoft
Hardcore... muss ja geil sein, das Spiel.^^
-
johndoe793863
- Persönliche Nachricht: