Test: Heavy Rain: Der Tierpräparator

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Also ich finde den ersten DLC hätten die Umsonst bereitstellen können. Danach dann bezahlen wäre okey, aber naja dann wäre die SE Edition unsinnig geworden. Naja ich denke mal ich werde es mir holen. 4€ geht an sich noch. 5€ wäre etwas zu viel.

Also bei uns kostet der Döner fast Standart 3€. Manchmal sogar 3,50€. Dürüm im Angebot auch 3,50€ meistens aber 0,50€ mehr als normaler Döner. Im Verhältnis ist aber der Dönerteller mit Pommes für 5€ meiner Ansicht nach besser.
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Re: Abzocke

Beitrag von johndoe793863 »

Toaster85 hat geschrieben:Für 30 Minunten Spielspass 4€ ausgeben? Ohne mich!
Genau das ist auch meine Meinung. Ich habe mir extra die se gekauft wo der Download zu dieser ersten episode dabei war. Aber das ist Abzocke bei dem Inhalt keine 4 Euro Wert. Die Story hat mit Heavy Rain eigentlich nicht zu tun. Nur mit einer der Handlung entnommen Personen Mrs. Paige. Wenn die bei den weiteren 4 geplanten DLC die anderen Personen nochmal Vorstellen Wie der dicke Privat D. oder den FBI Agenten, mit irgend welchen ominösen Handlungsträgenkommst kommst du nachher auf 100€ oder jetzt 60€ kostet bei amazon nur noch knapp 40€. Kauf ich die auch nicht ist mir egal ist eigentlich alles erzählt!.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich frag mich sowieso warum die Enwikler hauptsächlich Geld mit Inhalten machen die schon auf der DvD enthalten sind.

Und dann auch noch so früh. Ein Add On etc. sollte frühstens nach nem halben Jahr erscheinen, kommt es 1-2 Wochen nach release ist es doch offensichtlich dass es sich um ein Produkt handelt der zum Release fertig ist jedoch als DLC verkauft wird. Gibt sicherlich mind. 2-3 Millionen extra .. lächerlich!
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

Hab die normale HR version bei Amazon gekauft und auch nen Code geschickt bekommen für den DLC...

ist ganz lustig aber Geld würde ich nicht dafür ausgeben.

@Setschmo: Nicht aufgepasst?
SharinganEye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

Ahochdrei hat geschrieben:Heavy Rain war wirklich geil. WAR...nächstes spiel bitte.

fail
Solid Sn4ke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Sn4ke »

Klärt mich bitte auf wenn ich schlecht informiert sein sollte, aber ich finde Sony sollte lieber langsam mal daran arbeiten, einen Patch gegen die ewigen "einfrierungen" bei der Kapitelauswahl rauszubringen.
johndoe974405
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe974405 »

Hey, wo ist mein Beitrag geblieben? Ihr könnt den doch nicht einfach löschen, sowas ziemt sich nicht....
crappy123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crappy123 »

Naja also zumindest bei Heavy Rain könnte man dass so verstehen:

Anstatt alle Gamer zur Kasse zu bitten kann sich jeder (optional) die Vorgeschichte seines Lieblingschars runterladen und spart so im Endeffekt, wenn er nur einen DLC lädt.
Dirk1972
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dirk1972 »

@Joergslover,

die Löschung deines Kommentars hat nicht zufällig was mit einem Hinweis auf das doch sehr auffällige Erscheinungsdatum zu tun?
johndoe933940
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe933940 »

Die 4 Euro für die Zusatzepisode sind es wirklich wert. In dem DLC wird soviel Spannung aufgebaut wie in keinem anderen Kapitel in Heavy Rain.
Zwar kann man den DLC nach ungefähr 5 Minuten schon durchhaben, aber da es 5 vierschiedene Möglichkeiten gibt macht das nichts.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hab mir die uk version von heavy rain geholt kann ich jetzt mit ner deutschen prepaid psn karte das ausm deutschen store runterladen oder brauch ich ne uk prepaid karte und muss es aus dem uk store laden?

oder kann ich auch mit einer in deutschland gekaufen (das mein ich mit deutschen prepaid karte) den dlc aus dem uk store laden?

fragen über fragen^^

gruß
joker0222
Persönliche Nachricht:

Re: Abzocke

Beitrag von joker0222 »

Toaster85 hat geschrieben:Für 30 Minunten Spielspass 4€ ausgeben? Ohne mich!
Eher 10 bis 15 Minuten, ohne dass man sich besonders beeilt.
Das mit den verschiedenen Enden und dem Wiederspielwert kann man auch relativieren.
Ich hab zwei enden freigespielt was hauptsächlich in zwei verschiedenen Zeitungsartikeln am Ende gipfelte.

Danach hatte ich dann auch weiter keine Lust mehr.
Die Spannung und Atmosphäre wirkt ohnehin nur beim ersten Mal.

Was die Spielzeit angeht ist das für mich die größte Frechheit in der Geschichte der Addons
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Sehr offensichtlich wurde hier absichtlich ein Teil des Spiels bei Release ausgelassen, um diesen später als kostenpflichtigen"DLC" nachzureichen. Der Content wurde schon auf der GC 2008 gezeigt und ist ein Teil der Hauptstory... also offensichtlicher geht es ja wohl nicht.
Mir gefällt die Strategie nicht, aus Titeln mehr Geld rauszuholen, indem man sie künstlich beschneidet. Die entwickeln ein Spiel, schnippeln am Ende ein paar Levels raus und reichen diese dann kostenpflichtig nach. Sowas sollte nicht unterstützt werden.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Toll das man für den DLC 4€ zahlt und für die SE 10€ mehr! Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir auch nur die Normale und dann evtl. den DLC besorgt.

Bei der Spielzeit ist es auch etwas teuer geraten. Aber gut, nimmt ja so schon genug Platz weg, wäre es noch länger gewesen hätte man wohl 4 GB Saugen dürfen. :wink:
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

war so klar dass 4player "sehr gut" vergibt....