Medal of Honor: PS3 "führt"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Re: Dedz Server

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Shim'on hat geschrieben:Seit BC2 müsste eigentlich jedem Hersteller klar sein, dass nur der PC als Leadplatform für Multiplayer- Shooter gelten kann. Oder will an etwa IW nacheifern?
EPIC FAIL!!!!

PS3 war auch für BF BC2 Leadplattform -.-
Der_Gauner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gauner »

Soweit ich mich erinnern kann, war das erste MoH für die PSX, also finde ich das ne feine Sache, wenn man das Neue für die PS3 macht.

Back to the Roots eben.

Ich finds echt schade, dass die Mehrheit der Beiträge zu Neuen Spielen immer so negativ ist und geurteilt wird obwohl noch niemand etwas gesehen hat.

Einige User hier sollten sich vielleicht mal in der Tugend der Geduld üben.
Dennis_ist_super
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennis_ist_super »

carbo hat geschrieben:Weiß ja nicht welches BC du gespielt hast, aber man kann sich bei dem Drecksgame nichtmal hinlegen. Womöglich gabs am Gamepad keine Taste mehr dafür. Und das es am PC Server gibt heißt nur das man etwas aus den IWnetdisaster gelernt hat. Und wirklich toll sind die Server ja auch nicht. Ich kann z.b. ja keinen selber hosten, keine mods etc.
Das war keine Besinnung auf die Wurzeln, das war ein lächerlicher Versuch sich den PClern anzubieten.
Haha ich lach mich schlapp! Du hast so recht! Dass man sich nicht hinlegen kann ist keine bewusst getroffene Entscheidung der Entwickler, um den Spielefluss zu steigern und den Campern weniger Möglichkeiten zu nehmen Zelte im Wald aufzuschlagen, nein, es liegt an der fehlenden "Hinlegtaste" :idea: auf den Konsolen und der daraus resultierenden Portierung auf den PC!

Hahaha wie geil. Aber dass die Erde rund ist siehst du schon ein oder? :lol:
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

was hier alle rumheuln. seit uncharted 2 sollte eigentlich jedem klar sein was man mit der ps3 alles grafisch machen kann. und ich kenn eigentlich keinen shooter der von konsole auf pc portiert wurde ( wenn man das bei fast gleichzeitiger entwicklung so nennen kann) der sich soooo extrem von anderen "nur" pc shootern unterscheidet, is doch eh immer das gleiche...ich hab zb bei modern warfare von ps3 zu pc keinen großen unterschied bis auf die maus steuerung gemerkt und es hat sich aufm pc wie jeder andere shooter gespielt, genauso wie bc2.
Ein Element
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ein Element »

Ich finde es auch alles andere als gut, dass die Konsolen Leadplattformen für alle Spielgenres werden, auch in Genres, die auf dem PC zu Hause sind (oder besser gesagt mal waren, denn mal ehrlich... ich meine mal gelesen zu haben, dass sich mittlerweile auch Shooter besser auf den Konsolen verkaufen). Ganz schlimm wird es dann, wenn eine Sülze wie MW2 rauskommt. Auch Bad Company 2 ist alles andere, als ein PC Spiel. Hier hat man einfach nur ein paar Kleinigkeiten eingebaut, auf die PCler besonderen Wert legen. Aber wenn ich dann solche Sachen, wie diese ekelhaften Texturen sehe, dann weiß ich genau, wo das Spiel zu Hause ist. Ich bin eigentlich alles andere, als eine Grafikhure, aber Bad Company sieht fast perfekt aus, bis auf die Tatsache, dass viele Texturen gerade einmal Dragon Age Origins Qualität haben. Und das stört einfach weils unharmonisch wirkt.
Trotzdem ein interessantes Spiel.
johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

Shim'on hat geschrieben:Seit BC2 müsste eigentlich jedem Hersteller klar sein, dass nur der PC als Leadplatform für Multiplayer- Shooter gelten kann. Oder will an etwa IW nacheifern?
Eigentlich schon bloß werden die PC Versionen sch*** verkauft weil jeder Pubkisher meint er müsste einen tollen DRM Kopierschutz drauf machen oder ähnliches und deswegen kaufts dann keiner mehr ( siehe AC2 PC Version ) ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

cervanets hat geschrieben:
Eigentlich schon bloß werden die PC Versionen sch*** verkauft weil jeder Pubkisher meint er müsste einen tollen DRM Kopierschutz drauf machen oder ähnliches und deswegen kaufts dann keiner mehr ( siehe AC2 PC Version ) ^^
Naja ob das nur an dem Kopierschutz liegt wage ich zu bezweifeln ;)
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Dennis_ist_super hat geschrieben:
carbo hat geschrieben:Weiß ja nicht welches BC du gespielt hast, aber man kann sich bei dem Drecksgame nichtmal hinlegen. Womöglich gabs am Gamepad keine Taste mehr dafür. Und das es am PC Server gibt heißt nur das man etwas aus den IWnetdisaster gelernt hat. Und wirklich toll sind die Server ja auch nicht. Ich kann z.b. ja keinen selber hosten, keine mods etc.
Das war keine Besinnung auf die Wurzeln, das war ein lächerlicher Versuch sich den PClern anzubieten.
Haha ich lach mich schlapp! Du hast so recht! Dass man sich nicht hinlegen kann ist keine bewusst getroffene Entscheidung der Entwickler, um den Spielefluss zu steigern und den Campern weniger Möglichkeiten zu nehmen Zelte im Wald aufzuschlagen, nein, es liegt an der fehlenden "Hinlegtaste" :idea: auf den Konsolen und der daraus resultierenden Portierung auf den PC!

Hahaha wie geil. Aber dass die Erde rund ist siehst du schon ein oder? :lol:
Schon lustig...genau wegen dem fehlenden Hinlegen mag ich BC so. Endlich keine nervigen Diver/bzw Camper in nem Busch mehr. :wink:

Solang das Spiel aufm PC gut läuft, kann die Lead Plattform von mir aus sonst was sein. Hauptsache es ist bug frei, sieht gut aus und macht Spaß.
Zuletzt geändert von bondKI am 24.03.2010 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

carbo hat geschrieben:aber man kann sich bei dem Drecksgame nichtmal hinlegen.
hast wohl kein BF2 gespielt?
Aufs hinlegen wurde bewusst verzichtet um dem campen entgegenzuwirken
Reapper20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reapper20 »

Alles hat seine Vor- und Nachteile. Die Spiele entwickeln sich nicht weiter, dafür ist mein vor 1 1/2 Jahren gekaufter PC mit Q6600 und GTX260 immer noch High-End.

Insgesammt liegt es glaube ich aber nicht an der Hardware, den Entwicklern fällt einfach nix Neues mehr ein. Seit den Spieleauswirkungen die Gothic 2 bot (ich meine 2002 oder so) hab ich Nichts innovatives mehr gesehen.

BC2 macht Spaß, es ist PC-Multiplayer tauglich, ganz im Gegensatz zu MW2 oder AvP wo einem das "Ich-bin-ein-Konsolenshooter" jede Sekunde mit dem nackten Arsch ins Gesicht springt. Es mag sein dass Konsolenspieler ihre Shooter gefallen, als PCler würde ich wenn ich zwischen MW2 und CS1.6 wählen müsste genau wissen, was ich nehme.
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

ohje, das Spiel ist für mich gestorben.
Die wollen echt ein MW2-Konsolen-Schrott produzieren?
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

oh man zum glück verirren sich nicht soo oft pcler ins ps3-forum

alles ist konsolenschrott, gute spiele sind pc-exclusiv usw :roll:

auf einmal ist das spiel für 70% der pcler gestorben (was nichts anderes heißt als "ich kaufs mir nicht sondern lad es mir") nur weils nicht primär fürn pc entwicelt wird
Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Re: MoH

Beitrag von Walter Skinner »

Dennütz hat geschrieben:gut zu wissen welcher Plattform wir PCler dieses mal verkackte Steuerung und "casualisiertes" gameplay zu verdanken haben werden
Die Konsolen sind nicht schuld daran dass die Spiele vercasualisiert werden sondern die immer höheren Entwicklungskosten und dass somit die Spiele immer mehr Leute ansprechen müssen.

Sieht man perfekt am PC-exklusiven C&C4 was ebenfalls komplett versimpelt wurde. :wink:
COLOSSUSofKH
Persönliche Nachricht:

Re: MoH für PS3

Beitrag von COLOSSUSofKH »

Analogkäse hat geschrieben:
Gortheb hat geschrieben:das is doch mal ne gute Nachricht
Stimmt, nun weiß ich als PCler das ich die Kohle für das Spiel in einen anderen Titel investieren kann. 8)
Nur leider interessiert sich keiner für euch ''PCler''. Das einzige was ich mehr hasse als Konsolen Fanboys, sind PC Fanboys. Ich vertraue den Entwicklern, die werdens schon richten...
Dennis_ist_super
Persönliche Nachricht:

Re: MoH

Beitrag von Dennis_ist_super »

Walter Skinner hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:gut zu wissen welcher Plattform wir PCler dieses mal verkackte Steuerung und "casualisiertes" gameplay zu verdanken haben werden
Die Konsolen sind nicht schuld daran dass die Spiele vercasualisiert werden sondern die immer höheren Entwicklungskosten und dass somit die Spiele immer mehr Leute ansprechen müssen.

Sieht man perfekt am PC-exklusiven C&C4 was ebenfalls komplett versimpelt wurde. :wink:
WORD!!!