lol...hahaha....xD....-----Nein im ernst, schluss mit Lustig. Kapierst du nicht das es eine Vermutung ist, du kannst nichts abstreiten bevor es Beweise gegen meine Vermutung gibt, also konzentrier dich...Fakt ist das der etwa doppelt so kleine Ipod Touch mehr Leistung als der DS hat, und dieser passt auch noch in meine Hosentasche, da ist der Name Handheld doch am besten gegeben, das gleiche gilt für den PSP, für mich Peinlich das riesen Ding für kurze Wege mitzunehmendkwcman hat geschrieben:...lol?The SPARTA hat geschrieben:Wenn der Gleich aussehen wird wie sein Vorgänger, dann nurnoch ein Epic Fail für Nitendo.
Irgendwie macht dein Beitrag überhaupt keinen Sinn. Niemand hat gesagt, dass der gleich aussehen wird. Und selbst wenn: Was soll's? Solange er als Konsole gut funktioniert, sollte einem die Ähnlichkeit mit dem Vorgänger doch eigentlich ziemlich egal sein, oder? oO
Ich verstehe nicht so ganz, was du uns mit deinem Beitrag sagen willst xD
Nintendo 3DS: Mutmaßliche Hardwaredetails
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Re: Epic...
Zuletzt geändert von The SPARTA am 23.03.2010 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Er heißt The Sparta hat ein Master Chief Logo unter seinem Nick und schreibt sowas rein...The SPARTA hat geschrieben:Wenn der Gleich aussehen wird wie sein Vorgänger, dann nurnoch ein Epic Fail für Nitendo.
Deshalb ist der einzige Fail hier dein Beitrag.
B2T:
Wie schon im anderen Thread erwähnt hört sich das alles sehr gut an und jetzt haben wir 1 Jahr Zeit bis wir ihn in der Hand haben
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Stolzer DS Besitzer...wa..?Raksoris hat geschrieben:Er heißt The Sparta hat ein Master Chief Logo unter seinem Nick und schreibt sowas rein...The SPARTA hat geschrieben:Wenn der Gleich aussehen wird wie sein Vorgänger, dann nurnoch ein Epic Fail für Nitendo.
Ich zitiere: Wenn der...wie der Vorgänger haben wird... ---Schwer zu verstehen...
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Für erste spendier ich dir nen Kinder-Riegel (Nick lässt grüssen) damit es hier ruhiger zugeht als in nem Kindergarten.kindra_riegel hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben:Er heißt The Sparta hat ein Master Chief Logo unter seinem Nick und schreibt sowas rein...The SPARTA hat geschrieben:Wenn der Gleich aussehen wird wie sein Vorgänger, dann nurnoch ein Epic Fail für Nitendo.
Naja, ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass Nintendo in der nächsten Handheld-Generation (und auch in der nächsten Konsolen-Generation) wieder auf deutlich leistungsfähigere Technik setzen wird. Der GameCube war zu seiner Zeit ja auch die stärkste Konsole.
Topic:
Ok fangen wir ganz freundlich an: Trotz der "angeblich, noch nicht offiziel bestätigter Technik die drin sein wird", glaube ich ist ein unter 4Zoll Bildschirm nicht einbissen zu klein? Und wird es nicht durch diese 3D Technik überteuert auf dem Markt kommen? Fragen die einen wirklich zu denken geben, wie es in der Zukunft um die Marke gehen wird.
Zuletzt geändert von The SPARTA am 23.03.2010 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ok, nehmen wir mal an der Design ist also so ähnlich wie das der jetzigen, wie soll denn die ganz neue Technik inklusive 3D da rein passen?kindra_riegel hat geschrieben:Ich gehe aufgrund des "DS" im Namen davon aus, dass der "3DS" zwei Bildschirme haben und daher fast schon zwangsläufig zumindest in eine ähnliche Design-Richtung gehen wird, von daher...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
jor warum nicht...The SPARTA hat geschrieben:Ok, nehmen wir mal an der Design ist also so ähnlich wie das der jetzigen, wie soll denn die ganz neue Technik inklusive 3D da rein passen?kindra_riegel hat geschrieben:Ich gehe aufgrund des "DS" im Namen davon aus, dass der "3DS" zwei Bildschirme haben und daher fast schon zwangsläufig zumindest in eine ähnliche Design-Richtung gehen wird, von daher...
Technik macht fortschritte ... und 3D ist da das geringste Problem.
PS: getroffene Hunde bellen ;P ...
- the_Bruce
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
Platz is doch gar nicht das Problem... bei der heutigen Größe eines Smartphones wie dem iPhone wo schon fast ein Tegra und ein Snapdragon Prozessor rein passen
(die Hardwareconfi wäre im übrigen bedeutend stärker als die Wii)
Is das Ding immer noch verhältnismäßig klein.
Außerdem stellt sich die Frage:
wie klein muss ein Handheld sein? Unterwegs spielen die meisten mit ihrem Handy rum oder haben das Ding in Tasche oder Rucksack. Ich kenne niemanden der sich nen DS in die Hosentasche schiebt!
Letztlihc muss auch das iPad als Konkurrenz von Nintendo betrachtet werden.
Alles im allem bleibt abzuwarten für was sich die Mannen von Big N durchgerungen haben.
Zu viel erwarte ich allerdings nicht, da der Preis wohl nicht die 300€ Grenze überschreiten wird.
(die Hardwareconfi wäre im übrigen bedeutend stärker als die Wii)
Is das Ding immer noch verhältnismäßig klein.
Außerdem stellt sich die Frage:
wie klein muss ein Handheld sein? Unterwegs spielen die meisten mit ihrem Handy rum oder haben das Ding in Tasche oder Rucksack. Ich kenne niemanden der sich nen DS in die Hosentasche schiebt!
Letztlihc muss auch das iPad als Konkurrenz von Nintendo betrachtet werden.
Alles im allem bleibt abzuwarten für was sich die Mannen von Big N durchgerungen haben.
Zu viel erwarte ich allerdings nicht, da der Preis wohl nicht die 300€ Grenze überschreiten wird.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Da ich immer noch keinen DS habe, wird für mich die Abwärtskompatibilität am interessantesten sein. Wenn das Teil DS-Games abspielen könnte, überspringe ich diese Handheld-Generation endgültig und fange eben mit der nächsten wieder an. Dann wäre wieder mal ein Anreiz gegeben die Flohmärkte dieses Landes abzusuchen. :wink:
Wenn dies nicht der Fall wäre, hole ich mir doch noch einen Lite, wäre doch gelacht, wenn der dieses Jahr nicht für unter 100 (neu) zu haben wäre....
Wenn dies nicht der Fall wäre, hole ich mir doch noch einen Lite, wäre doch gelacht, wenn der dieses Jahr nicht für unter 100 (neu) zu haben wäre....
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Wenn man Gerüchten glauben mag hat man von Nintendo zwar nur wenige Fakten bisher gehört, aber übereinstimmend wird erzählt das es auf jedenfall auf DS/DSI Games Abwärtskompatibel sein wird.Wulgaru hat geschrieben:Da ich immer noch keinen DS habe, wird für mich die Abwärtskompatibilität am interessantesten sein. Wenn das Teil DS-Games abspielen könnte, überspringe ich diese Handheld-Generation endgültig und fange eben mit der nächsten wieder an. Dann wäre wieder mal ein Anreiz gegeben die Flohmärkte dieses Landes abzusuchen. :wink:
Wenn man es genau nimmt wäre es auch Nintendo untypisch wenn dem nicht so wäre, denn meines Wissens war zumindest die 1. Generation schon immer Kompatibel mit den alten Spielen... oder irre ich mich ?
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
-
Limonenkeks
- Persönliche Nachricht:
Nintendo verbraucht wohl alle Ressourcen beim Optimieren von bestehender Hardware und Entwicklung von neuer.
Dabei habe ich mit dem DS mehr Trockenperioden gelitten als mit allen anderen Konsolen. Mich sprechen Handheldspiele stark an und ich leiste mir nur selten ein neues Spiel und trotzdem habe ich alle DS-Perlen durch. :/
Bei Microsoft und Sony kann ich mich gar nicht entscheiden, was ich als nächstes zocken soll und beim DS muss ich immer wieder alte Freunde auspacken.
Sorry wegen etwas Offtopic, aber bin gerade etwas frustriert auf der Suche nach DS-Futter. 3D-Blabla interessiert mich auch nicht so sehr.
Dabei habe ich mit dem DS mehr Trockenperioden gelitten als mit allen anderen Konsolen. Mich sprechen Handheldspiele stark an und ich leiste mir nur selten ein neues Spiel und trotzdem habe ich alle DS-Perlen durch. :/
Bei Microsoft und Sony kann ich mich gar nicht entscheiden, was ich als nächstes zocken soll und beim DS muss ich immer wieder alte Freunde auspacken.
Sorry wegen etwas Offtopic, aber bin gerade etwas frustriert auf der Suche nach DS-Futter. 3D-Blabla interessiert mich auch nicht so sehr.
-
t3h_b
- Persönliche Nachricht:
Bist du wirklich so dumm, oder machst du das nur zu unserer Unterhaltung?The SPARTA hat geschrieben:Ok, nehmen wir mal an der Design ist also so ähnlich wie das der jetzigen, wie soll denn die ganz neue Technik inklusive 3D da rein passen?kindra_riegel hat geschrieben:Ich gehe aufgrund des "DS" im Namen davon aus, dass der "3DS" zwei Bildschirme haben und daher fast schon zwangsläufig zumindest in eine ähnliche Design-Richtung gehen wird, von daher...
Beweis gegen deine lächerlich Design Vermutung: Wie oft sah eine Nachfolgerkonsole genauso aus wie der Vorgänger (DSlite usw. zählen nicht, da es sich um unterschiedliche Revisionen ein- und derselben Konsole handelt)? Und selbst wenn es so wäre, sagt das Design nichts über die funktionalität aus.
Zu der Frage mit dem Platz: Weiter oben schreibst du selbst, dass ein iTouch Gerät auf weniger als der hälfte des Platzes mehr Leistung unterbringt und dann fragst du dich ehrlich wie sich die Leistung nicht verbessern kann?
-
abandoned
- Persönliche Nachricht:
Re: DS DS und ... DS ?
wohl eher:Terradon92 hat geschrieben:Na supi - wieviele DS gibt es den jetzt ? 4 -.-
Die sollten sich lieber mal an was Neues wagen.
GameBoy
Color
Advance
SP
DS
DS Lite
DSi
DS XL
3DS
langsam wirds eintönig ^^
Game Boy -> Game Boy Pocket -> Game Boy Color -> Game Boy Advance -> Game Boy Advance SP -> Game Boy Micro
Nintendo DS -> Nintendo DS Lite -> Nintendo DSi -> Nintendo DSi XL
Nintendo 3DS -> ...
soweit ich sehen kann sind das 3 verschiedene produkt reihen. der ds konnt ja auch GBA spiele abspielen, trotzdem wars ein eigenes produkt und keine revision.
wie kann etwas doppelt so klein sein?The SPARTA hat geschrieben:...das der etwa doppelt so kleine Ipod Touch...