Achtung: NEUES VIP-FEATURE!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-48262
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48262 »

Meiner Meinung nach sollten alle User froh sein, dass es kostenlose dienste, wie 4players überhaupt noch gibt. in den usa haben fast alle großen kostenliosen seiten schluss machen müssen. da sollte man sich nicht beschweren, dass 4players versucht sich finanziell über wasser zu halten!

Eine frage an 4players:
Wie habt ihr es eigentlich früher geschafft finanziell über wasser zu bleiben?
Oder macht ihr das alles Ehrenamtlich?

Auf jeden Fall seit ihr bisher die beste deutsche gamepage, die ich kenne. nach euch kommt pcgames und noch ein paar andere:-)
johndoe-freename-48262
Persönliche Nachricht:

4 4players!

Beitrag von johndoe-freename-48262 »

Meiner Meinung nach sollten alle User froh sein, dass es kostenlose dienste, wie 4players überhaupt noch gibt. in den usa haben fast alle großen kostenlosen seiten schluss machen müssen. da sollte man sich nicht beschweren, dass 4players versucht sich finanziell über wasser zu halten!

Eine frage an 4players:
Wie habt ihr es eigentlich früher geschafft finanziell über wasser zu bleiben?
Oder macht ihr das alles Ehrenamtlich?

Auf jeden Fall seit ihr bisher die beste deutsche gamepage, die ich kenne. nach euch kommt pcgames und noch ein paar andere:-)
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

Stimmt. Jede Page darf das machen. Is ja auch egal .
Ich bleib trotzdem bei euch und wechsle zu keiner
andren Site. Ich find $players rult. ;-) (Trotzdem schade mmit der Downloadbegrenzung ;-))
johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

Einige von euch sollte mal erwachsen werden.dann werdet ihr sehen,dass euch das auch aufregen würde.
Habt ihr mal alle abgaben und so...
es fängt klein an und dann wird es immer grösser und mehr.und das ist das problem in deutschland.das alle immer so glaubwürdig sind und ihr euch nicht beschwert.sie machen alles kostenpflichtig und teurer und ihr lasst euch das gefallen.viel spass...
armes deutschland

und bitte kein geschwafel jetzt auf mein kommentar,da ich mich nur noch mehr aufrege
johndoe-freename-48368
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48368 »

Dann halt Bericht bei euch weiss man nie genau ;)

Aber ich glaube wirklich nicht dass ihr viele 4P Kunden habt. Aber langsam wird es wirklich knapp mit vollen Bandbrei-Downloads :? Naja es gibt ja Gott sei Dank noch www.edit be mod.de. Und die könnten ruhi Geld verlangen weil die noch eine TV Sendung machen aber extra meinen Provider wechseln (oder 4 € für 4PVIP) werde ich für diese Seite bestimmt nicht.

Eigentlich würde ich hier noch einen Satz schreiben aber dann wird dieser Thread WIEDER gelöscht obwohl es die Warheit ist.

greetz
BensheimerGamer