Silent Hill 4 auch für Xbox

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

Silent Hill Serie ist das beste Horror Spiel dass es je gibt.Da wo ich den ersten zurückklopfen gehört habe(in WC)und als da hinter der Tür keiner saß und alles verblutet war(so wie in Dreamcatcher),ist mein Gehirn stehengeblieben und ich fängte an zu schwitzen...das heisst Silent Hill Serie der beste Horror!Nachts zu spielen ist richtig KRASS!
Don Doener
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don Doener »

@agalah: Woher willst du wissen, das XBoxer SH3 nicht gezockt hat? Kam ja schließlich nicht nur für PS2 raus sondern auch für PC!!
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

silent hill hat resinden evil schon längst überholt. jungs, der beste schocker ist als die leiche von der decke kam. das war der überkilla. noch nie hab mich so erschrocken wie bei dem schocker. da ist re wie kingdom hearts.

stimmt, da kriegen die xboxer das erste mal ein gutes spiel. schon, dass sh3 nicht für andere konsolen kam, war schon hart genug.
johndoe-freename-30151
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30151 »

@ Damien Dante und Agallah

Ist nicht persönlich gemeint, aber bei der Aussage, dass dies das 1. gute Game für Xbox ist, muss ich schon ernsthaft an eurem Verstand zweifeln.

Ob das nun Blindheit, Neid, oder Einbildung (Stichwort MS-Hass) ist, kann ich nicht sagen, aber ihr solltet euch trotzdem erst mal informieren, bevor ihr solchen Unsinn schreibt.
Natürlich ist es auch Ansichtssache, aber wenn ihr so über die Xbox-Games denkt, müsstet ihr nach euer Logik gesehen die anderen Konsolen auch hassen, weil die ja auch solche \"scheiß Spiele\" haben. :roll:

Ich zocke mit der Xbox nicht, weil ich Bill Gates einen gefallen mache will (oder was auch immer), sondern weil es mir Spaß gemacht, damit zu zocken, genau wie bei der GC und der PS 2 bei meinen Kumpels.

Ich hoffe nicht, dass ich das Thema Konsolenkrieg hiermit eröffnet habe, sondern dass bestimmte Leute erst denken, und dann schreiben. :idea:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Re: WOW...

Beitrag von lAmbdA »

Damien Dante hat geschrieben: Und ich find es auch nicht schlimm das es auch für XBOX
rauskommt. Die brauchen ja auch mal nen
geilen Titel :roll: sonst wird denen ja
noch langweilig :lol: ...Spaß Jungs Spaß! :wink:
denke die letzte zeile vorm zwinkern haste überlesen

zu agalah,da redest du gegen ne wand,aber irgent wann gewöhnst du dich dran,und kannst zwischen all den beleidigungen raus lesen was er eigentlich sagen will...
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Bleibt mal locker ich hab nie behauptet es sei der 1.Geile XBOX Titel. Ich hab außerdem geschrieben das es nur Spaß war, KEIN ERNST.
Mann ist heftig wie ihr reagiert :roll:
johndoe-freename-30151
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30151 »

Sorry, hab ich überlesen! Tut mir leid!
Aber es war eigentlich sowieso mehr Agallah gemeint, obwohl, wie PhobosOne schon sagte, es wohl keinen Sinn hat.
So schlimm war meine Reaktion doch nun auch nicht.. o_O ?
Naja, manchmal regt mich diese Naivität von einigen eben auf, halt dieses Sprüche loslassen ohne wikrlich ne Ahnung zu haben.. (Damit ist Damien nicht gemeint!)
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

ja,weis was du meinst,habs auch gelesen :lol: