True Fantasy Live Online: neues Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

...*hust*...*hust*...na dann drück ich für dich die Daumen. :wink:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

und wieviel kostet live jetz nochma?is das gratis jahr angebot schon wieder weg oder gibts das immer noch(vieleicht sogar für immer?)
n!cker
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von n!cker »

herr schmidt schrieb:

Was ist das für\'n Argument. Und wenn aufm PC 200Leutz etwas schreiben...ist es dann besser? Außerdem wird man sicher nur die ansprechen können, die in der nähe sind...

ja es ist besser wenn aufm pc 200 leute schreiben, denn dieses system hat in bisher jedem mmorpg funktioniert, das kannst du nicht leugnen.
stell dir mal vor du triffst nen ami, der ein hohes level und items für dich hat. Der nuschelt jetzt aber so krass, dass du ihn kein wort verstehst, wie willste da ne konversation führen?? Es ist halt etwas schwer, mit franzosen, japanern, oder schweden eine unterhaltung zu führen, denn jeder hat seine eigene Sprache, und ich glaube nicht, dass das headset im stande ist japanisch zu übersetzten.
das wird bestimmt ne geile rollenspiel-erfahrung.

fin (...)
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Achso, aber wenn ein japanischer text auf deinem Desktop ist, kannst du ihn "entziffern"!
Und wahrscheinlich wird es auch die Möglichkeit geben, etwas anzubieten und dann kann man das Angebot annehmen oder ablehnen ;)
ich rede jedenfalls lieber, als zu schreiben...
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

Achso, aber wenn ein japanischer text auf deinem Desktop ist, kannst du ihn "entziffern"!
nebenbei...da es bei Final Fantasy XI über 20 servern gibts,die für die ganze Welt sind,gibt es sehr viele englische Sprüche die auf japanisch übersetz werden können und umgekehrt!(man!es sind doppelt soviele Japaner als Americaner) :roll:

Wenn es für Deutschland einen eigenen Server geben wird,dann muss man darüber auch nicht sprechen.
(weiss echt nicht wie das bei xbox abläuft :D )
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Xbox Live ist natürlich Weltweit und Englisch ist Pflichtfach in Deutschland. Warum sollte es nicht klappen wenn es bisher auch bestens geklappt hat?

@Phobos,
Live kostet 60 Euro im Jahr und dafür kannst du jetzt schon ca. 60 Spiele online spielen die allesamt Headset unterstützen.
n!cker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n!cker »

@xboxer:
klar ist englisch pflichtfach, aber was machst du, wenn du auf nen Ausländer triffst, der English garnicht, oder nur schwerverständlich beherrscht???

@HerrSchmidt:
Ein japanischer Text kann übersetzt werden, aber die japanische Sprache?? weisst du wie viele dialekte es in japan gibt?? bei denen hat ein Schriftzeichen 100erte von verschiedenen Bedeutungen.
Wenn du ein Programm kennst, das solche Schriftzeichen in logische englische Sätze umwandeln kann, und diese dir dann auch noch per Headset akustisch übermittelt werden, dann kommst du wahrscheinlich aus der Zukunft :). bitte nicht als beleidigung auffassen, aber das was du gesagt hast, war etwas realitätsfern, falls ichs richtig verstanden habe.

fin (...)
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Naja, der wird mir dann wohl nicht Antworten. :wink:
Es ist aber eh so das man seine Leute schon hat mit denen man meist zockt. Du hast ne Freundesliste von 100 Personen bei der dir angezeigt wird wer gerade was spielt. Da trittst du dann bei und hast schon eine Gruppe gefunden. Um Spielpartner und deutschsprachige musst du dir da keine Sorge machen. Spiel rein und los gehts.... 8)
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Ach @Nicker,
ich hab auch schon oft mit Japanern gezockt, die sprechen auch bestens Englisch. :wink:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

60E?das sind dann 5 im monat und wenn es noch zu sätzlich was kostet für tflo,dann sind es 10e,lol,das is ja genau so viel wie bei pso,und pso hatn scheis support und is nur ein spiel...und was is mit dem gratis jahr?
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

PhobosOne hat geschrieben:60E?das sind dann 5 im monat und wenn es noch zu sätzlich was kostet für tflo,dann sind es 10e,lol,das is ja genau so viel wie bei pso,und pso hatn scheis support und is nur ein spiel...und was is mit dem gratis jahr?
Es gibt kein Gratis Jahr. Du kaufst für 60 Euro das Starter Kit. Darin enthalten ist ein Headset und für 1 Jahr Gebühren. Nachdem Jahr kostet es halt wieder 60 Euro und der preis ist gerechtfertigt für das was du geboten bekommst. Immerhin kannst du jetzt schon 60 Spiele online zoccken und es werden ja nicht weniger. Wer für PSO extra bezahlt ist selber schuld. Alle anderen Spiele sind umsonst und die 60 Euro locker wert. Du darfst nicht vergessen das ein Spiel schon 60 Euro kostet aber bei Xbox Live spielst du nicht nur ein Spiel. Da kaufe ich mir im Jahr lieber ein Spiel weniger und habe dafür den Spass von tausenden von Spielen. :wink:
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

@PhobosOne

geht es dir um Geld oder um das Spiel? :roll:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

@xboxer

das meinte ich ja mit gratis jahr...

@silent yoz

beides.bsp,ich find pso ziemlich geil,und obwohls scheis support,cheater und relativ teuer is,zahl ich trozdem meine 9es im monat.