Ubisoft: Kompensation für die Serverausfälle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Jetzt werden schon drakonische DRM-Maßnahmen mit überflüssigem DLC entschädigt. Wacht doch endlich auf, ihr armen Lämmer.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

rofl, sie schenken den gelackten also etwas was eigentlich sowieso um sonst sein sollte :D
johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Zuckerbrot und Peitsche

Beitrag von johndoe820056 »

Ich Frage mich bloß was die Entschädigung bringen soll wenn die Server wieder down sind ^^ dann bringt der "schönste DLC" nichts mehr.

Vote for Arschtritt Ubisoft [x]
Zuletzt geändert von johndoe820056 am 12.03.2010 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
LPWTHYOU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LPWTHYOU »

Ich glaub... da müssen sie langsam erstmal neues Bonusmaterial bastelln. Ich hab nämlich glaube ich schon alles an Bonusmaterial gekriegt... (dank Amazon und Ubisoft =) )
Ubisoft macht sich wenigstens Gedanken um sowas und bemüht sich darum Entschädigung zu leisten. Bei EA hab ich wegen BF BC2 noch nix gehört... obwohl ich die ersten Tage kein Stück spielen konnte... und dabei sogar bis heute netmal weiß woran es hing.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

LPWTHYOU hat geschrieben:Ich glaub... da müssen sie langsam erstmal neues Bonusmaterial bastelln. Ich hab nämlich glaube ich schon alles an Bonusmaterial gekriegt... (dank Amazon und Ubisoft =) )
Ubisoft macht sich wenigstens Gedanken um sowas und bemüht sich darum Entschädigung zu leisten. Bei EA hab ich wegen BF BC2 noch nix gehört... obwohl ich die ersten Tage kein Stück spielen konnte... und dabei sogar bis heute netmal weiß woran es hing.
Stimmt, Ubisoft lubrikiert den Stock wenigstens noch vorher ein, mit dem der Kunde sich bereitwillig ficken lässt ...
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Die sollten einfach diesen Mist ausmachen, und das Problem hat sich erledigt. Ich könnte echt heulen wenn ich die Verkaufszahlen ankucke, und wie folgsam doch viele wirklich jeden Blödsinn mit sich machen lassen. Ich frage mich wirklich wie dreist müssen die Publisher eigentlich noch werden damit den Spielern endlich mal ein Licht aufgeht?

Ich meine hier von einer Entschädigung zu sprechen ist doch purer Hohn. Der Fehlerquelle ist nicht behoben, und es kann jederzeit wieder zu Problemen kommen bei der die Leute nicht spielen können. Und für was? Hat irgendeiner der Spieler da draussen auch nur einen einzigen Nutzen davon?

Besonders bitter ist zudem das die Raubkopierer sich den Arsch ablachen und den ehrlichen Käufern ohne Probleme eine lange Nase machen können. Das ärgert mich besonders.
yoshi2509
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yoshi2509 »

So ich meld mich mal als neutraler dazu ^^ Da ich weder BC2 noch AC2 habe seh ich mich mal neutral.

Ich finde, es ist schon ein Unterschied, ob man bei Ubisoft nicht aufn Server kommt oder ob man nicht auf nen BC2 server kommen kann. BC2 kann man auch offline spielen während man AC2 gar nicht mehr spielen kann, wenns nicht geht. Von daher sollte sich Ubisoft da schon was vernünftiges einfallen lassen.

Andere sache: Anscheind muss jemand nur mal die Ubisoft Server hacken um geschenke zu bekommen und verteilen zu können xD

Ich persönlich werd mir AC2 irgendwann mal für PS3 holen, da hab ich die Probleme nicht ;)
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

lol, DLCs waren früher einmal Kostenlos und jetzt nennt man es bei Ubisoft als Entschädigung, bei sowas muss man lachen, wahrscheinlich wird es um zusätzliche Waffen oder Kleidung gehen, es wäre ein Wunder wenn zusätzliche Maps hinzugefügt werden, und ausserdem kann ich mir nicht vorstellen was die da für DLCs gross bieten wollen. DICE macht es von anfang an klar: Jede kommende Map wird auf jeder Plattform kostenlos sein, der Rest ist mir auch persönlich egal...EA hätte es sicher anderst gemacht, aber die Entwickler haben da ein Wörtchen mitgeredet was wohl die anderen nicht machen.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Wahrscheinlich ein outfit für ac2 oder ein uboot, toll :roll:
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Juhu jetzt gibts nen Patch 4 free!

Aber ganz im ernst die könnten als Entschuldigung den Kopierschutz wegpatchen, dann wäre es ok! =)
Hamlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamlin »

das wird es nicht geben
zu viele, ich nenne sie mal, Idioten haben es gekauft
und somit gezeigt das es ihnen sch... egal ist

für mich ist es ein Schlussstrich
ich kaufe mir keine ubisoft Titel
(ja die werden auf mein Geld kein wert legen)
und hoffe andere machen es nach
(und nicht nur reden sondern wirklich nicht kaufen)
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

Man hört ja immer nur Verkaufszahlen. Wie sieht es denn bisher mit den Umtauschzahlen aus? :)

Bei der Entschädigung bin ich allerdings auch mal gespannt, auch wenn ich das Spiel nicht habe. Eine gute Gelegenheit um festzustellen, was Ubi die Kunden so bedeuten.
NekuSoul
Persönliche Nachricht:

Was soll das?

Beitrag von NekuSoul »

Was soll das denn jetzt?
Erstmal 'nen Kopierschutz 'rausbringen, der auch noch "abstürzt". und dann noch mit DLC (Kostenpflichtige Patches,um den Release-termin nach vorne zu schieben und für den die Kunden auch noch zahlen sollen) entschädigen.
DRM und DLC sind wohl die 2 schwachsinnigsten Erfindungen des Internetzeitalters :wink: .
Ich hab nur 'ne ca. 20kb Internetverbindung mit einer 100 Stunden Flatrate :(
(Ich bekomm nichts besseres), also interresiert mich sowas eh nicht.
Adreena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adreena »

Hamlin hat geschrieben:das wird es nicht geben
zu viele, ich nenne sie mal, Idioten haben es gekauft
und somit gezeigt das es ihnen sch... egal ist
Tabernac! :)
Ich frage mich immer, warum so viele gleich persönlich und ausfallend werden müssen, wir haben immerhin keine Robbenbabys mit Nagelbrettern erschlagen. ;)

Zumal ja der Ärger primär bei jenen liegen sollte, die das Spiel lange erwartet haben und nun dank des restriktiven KS vor der undankbaren Wahl standen, weiterhin darauf zu verzichten, oder es zu erwerben und dann möglicherweise vor dem ein oder anderen Problem zu stehen.
BöhmsLies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BöhmsLies »

ja lol Entschädigung

Die wollen nur an ihrem Kopierschutz-Onlinemode festhalten und keine Kunden verlieren.

Mein letztes Game von UBI war "Hawx". Das game ist noch immer verbuggt.
Sollen se halt ma nen gutes online game rausbringen, dann kommen auch wieder Kunden.

;) cu
:steinigen: