GTA: kein Sin City

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Hast ja recht Gockel, nur will ich es ja nicht auf der PS2 spielen. :wink:
johndoe-freename-58962
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58962 »

ich schon hab nämlich keine lust zu warten
Gast
Persönliche Nachricht:

geht doch mafia zocken

Beitrag von Gast »

so ein homogame in den 30ern. warum seid ihr alle denn so kritisch zu vice city und gta3? für mich ist gta3 ein meilenstein. schiebt euch eure grafik in den arsch, typisch pc zocker, hauptsache das spiel macht spaß und auf gta4 könnt ihr wieder 6monate warten und xboxer wieder 5jahre. fakt ist, es gibt kein spiel, dass sich mit gta messen kann.

true crime= lacher des jahres
getaway= mittelmaß
mafia= hab die gamepro dvd gesehen und musste fast kotzen, auch mit einer guten grafik hätte das spiel keine chancen bei mir. alleine diese schwulen autos sind ein grund das spiel nicht zu kaufen.
johndoe-freename-58962
Persönliche Nachricht:

du hast vollkommen recht agallah nur die aussage mit mafia ist nicht ganz richtig. ich hab zwar nie verstanden wie es spiel das jahres geworden is aber so schlecht wie du es darstellst war es auch nich.
allein der hauptpluspunkt die story ist schon ein grund warum man das spiel haben muss!
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Die beste Konsole ist für mich ohne zweifel die PS2, aber wenn ich Spiele wie GTA3/Vice City auf ihr sehe
muss ich sagen das die Entwickler das Spiel nicht gescheit Programmiert haben (Über und über verbugt), keine gescheite Engine parat haben oder die PS2 Überfordert ist :evil:
Ich denke es ist alles in einem :?
Eine ganze Stadt zu berechnen (RICHTIG! zu berechnen)
ist sicherlich sehr schwer, aber wenns nicht besser geht, dann lieber garnicht. Versteht mich nicht falsch, mir macht es trotzdem Spass (Eine Zeitlang) aber irgendwann überwiegen die Fehler und ich seh dann nur noch ROT :evil:
Deshalb wäre das Game auf einem GameCube(Den immernoch kein Schwein ausreizt), einer XBOX oder gar auf dem PC besser geeignet,PS3 wäre aber IDEAL :roll:
Ich meine was soll das manchmal wenn ich von BULLEN und SWAT gejagt werde und PLÖTZLICH einfach so keine fahrenden Fahrzeuge mehr weit und breit zu sehen sind. DER VERKEHR IST VERSCHWUNDEN. Das einzige was ich dann noch während des fast hoffnungslosen Fußmarsches zu sehen bekomme sind eben diese Bullenschweine. Das hat ja wohl nixmehr mit KI zu tun :wink: Oder ich stell einen Hubschrauber auf mein Dach und Zack nach dem nächsten laden ist er auch wieder verschwunden :roll:
Aber ich könnte mir so ein Game auf den next-Gen Teilen richtig geil vorstellen 8O
johndoe-freename-58962
Persönliche Nachricht:

du willst sagen es wäre besser gewesen gta3 nicht rauszubringen oder erst in ein paar jahren?
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Meiner Meinung nach soll Rockstar Games San Andreas fertigstellen und dann mit dem next-Gen GTA beginnen damit wir dann pünktlich (Pünktlich!) zum Release der neuen Konsolen scheißegal ob XBOX2, GC2 oder PS3 einen Meilenstein zu Gesicht bekommen :D
johndoe-freename-58962
Persönliche Nachricht:

der meinung kann ich mich jetzt anschleißen wobei GTA3 auch ein Meilenstein war
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Jo, wenn Mafia kommt zocke ich das natürlich auch. Dauert ja nicht mehr lange bis die Xboxversion kommt. Und auf die PS2 Fassung des nächsten GTA kann ich gerne noch ein Jahr warten, hab ich gar kein Problem mit hauptsache sie sieht grafisch den Tick besser aus auf der Xbox wie es jetzt schon der Fall ist. :lol:
johndoe-freename-58962
Persönliche Nachricht:

du meinst es lohnt sich ein jahr für den tich zu warten? wobei wohl eher 2 jahre :D
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

du willst sagen es wäre besser gewesen gta3 nicht rauszubringen oder erst in ein paar jahren?

Ich will damit sagen das GTA3 der Hammer WAR und GTA Vice City für mich sowas wie ein ziemlich gutes Addon zu einem Genialen Spiel war, aber das es halt jetzt Zeit wird für eine Veränderung(Sei es neue Engine, andere Konsole oder RICHTIGE neuerungen und Verbesserungen)

Doch wird es aber wohl so sein das San Andreas wohl eher wie Vice City etwas verbessert wird, mit neuem Style, neuer Story und ein paar neuen Fahrzeugen :(
aber auf alle fälle wird es wieder spaßig :)
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

:roll: UPS was hab ich denn da für nen Scheiss gebaut :lol:
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Naja, wenn dann die PS3 und Xbox2 schon raus sind, dann lohnt sich wohl auch das warten nicht mehr. Aber so toll ist GTA nun auch wieder nicht das man es unbedingt haben muss. Klar ist es König in diesem Genre aber aus den Schuhen gehauen hat mich das Game nun auch nicht.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Wiedermal bin ich 4Players dankbar das ich meine Kommentare NICHTmehr Editieren kann :lol:
...Vielen, VIELEN DANK 4PLAYERS, ihr seid die besten :P
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Damien Dante hat geschrieben:Wiedermal bin ich 4Players dankbar das ich meine Kommentare NICHTmehr Editieren kann :lol:
...Vielen, VIELEN DANK 4PLAYERS, ihr seid die besten :P
Und warum das jetzt? Ich find das megaarm von 4Players. 8O