GTA: kein Sin City
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-58962
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
geht doch mafia zocken
so ein homogame in den 30ern. warum seid ihr alle denn so kritisch zu vice city und gta3? für mich ist gta3 ein meilenstein. schiebt euch eure grafik in den arsch, typisch pc zocker, hauptsache das spiel macht spaß und auf gta4 könnt ihr wieder 6monate warten und xboxer wieder 5jahre. fakt ist, es gibt kein spiel, dass sich mit gta messen kann.
true crime= lacher des jahres
getaway= mittelmaß
mafia= hab die gamepro dvd gesehen und musste fast kotzen, auch mit einer guten grafik hätte das spiel keine chancen bei mir. alleine diese schwulen autos sind ein grund das spiel nicht zu kaufen.
true crime= lacher des jahres
getaway= mittelmaß
mafia= hab die gamepro dvd gesehen und musste fast kotzen, auch mit einer guten grafik hätte das spiel keine chancen bei mir. alleine diese schwulen autos sind ein grund das spiel nicht zu kaufen.
-
johndoe-freename-58962
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
Die beste Konsole ist für mich ohne zweifel die PS2, aber wenn ich Spiele wie GTA3/Vice City auf ihr sehe
muss ich sagen das die Entwickler das Spiel nicht gescheit Programmiert haben (Über und über verbugt), keine gescheite Engine parat haben oder die PS2 Überfordert ist
Ich denke es ist alles in einem
Eine ganze Stadt zu berechnen (RICHTIG! zu berechnen)
ist sicherlich sehr schwer, aber wenns nicht besser geht, dann lieber garnicht. Versteht mich nicht falsch, mir macht es trotzdem Spass (Eine Zeitlang) aber irgendwann überwiegen die Fehler und ich seh dann nur noch ROT
Deshalb wäre das Game auf einem GameCube(Den immernoch kein Schwein ausreizt), einer XBOX oder gar auf dem PC besser geeignet,PS3 wäre aber IDEAL
Ich meine was soll das manchmal wenn ich von BULLEN und SWAT gejagt werde und PLÖTZLICH einfach so keine fahrenden Fahrzeuge mehr weit und breit zu sehen sind. DER VERKEHR IST VERSCHWUNDEN. Das einzige was ich dann noch während des fast hoffnungslosen Fußmarsches zu sehen bekomme sind eben diese Bullenschweine. Das hat ja wohl nixmehr mit KI zu tun :wink: Oder ich stell einen Hubschrauber auf mein Dach und Zack nach dem nächsten laden ist er auch wieder verschwunden
Aber ich könnte mir so ein Game auf den next-Gen Teilen richtig geil vorstellen
muss ich sagen das die Entwickler das Spiel nicht gescheit Programmiert haben (Über und über verbugt), keine gescheite Engine parat haben oder die PS2 Überfordert ist
Ich denke es ist alles in einem
Eine ganze Stadt zu berechnen (RICHTIG! zu berechnen)
ist sicherlich sehr schwer, aber wenns nicht besser geht, dann lieber garnicht. Versteht mich nicht falsch, mir macht es trotzdem Spass (Eine Zeitlang) aber irgendwann überwiegen die Fehler und ich seh dann nur noch ROT
Deshalb wäre das Game auf einem GameCube(Den immernoch kein Schwein ausreizt), einer XBOX oder gar auf dem PC besser geeignet,PS3 wäre aber IDEAL
Ich meine was soll das manchmal wenn ich von BULLEN und SWAT gejagt werde und PLÖTZLICH einfach so keine fahrenden Fahrzeuge mehr weit und breit zu sehen sind. DER VERKEHR IST VERSCHWUNDEN. Das einzige was ich dann noch während des fast hoffnungslosen Fußmarsches zu sehen bekomme sind eben diese Bullenschweine. Das hat ja wohl nixmehr mit KI zu tun :wink: Oder ich stell einen Hubschrauber auf mein Dach und Zack nach dem nächsten laden ist er auch wieder verschwunden
Aber ich könnte mir so ein Game auf den next-Gen Teilen richtig geil vorstellen
-
johndoe-freename-58962
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-58962
- Persönliche Nachricht:
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
Jo, wenn Mafia kommt zocke ich das natürlich auch. Dauert ja nicht mehr lange bis die Xboxversion kommt. Und auf die PS2 Fassung des nächsten GTA kann ich gerne noch ein Jahr warten, hab ich gar kein Problem mit hauptsache sie sieht grafisch den Tick besser aus auf der Xbox wie es jetzt schon der Fall ist. 
-
johndoe-freename-58962
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
du willst sagen es wäre besser gewesen gta3 nicht rauszubringen oder erst in ein paar jahren?
Ich will damit sagen das GTA3 der Hammer WAR und GTA Vice City für mich sowas wie ein ziemlich gutes Addon zu einem Genialen Spiel war, aber das es halt jetzt Zeit wird für eine Veränderung(Sei es neue Engine, andere Konsole oder RICHTIGE neuerungen und Verbesserungen)
Doch wird es aber wohl so sein das San Andreas wohl eher wie Vice City etwas verbessert wird, mit neuem Style, neuer Story und ein paar neuen Fahrzeugen![]()
aber auf alle fälle wird es wieder spaßig![]()
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
-
xboxer
- Persönliche Nachricht: