Ich weiß nicht, ob das wirklich was wird.
Das Spiel sieht in meinen Augen nicht besonders gut aus.
Grafisch gefällt es mir schon mal gar nicht.
Kommt nicht minimal an die XBOX- oder PC-Versionen ran.
Klar, jetzt kann man sagen, dass die PS2 es einfach nicht mehr besser kann, weil sie schon \\\"alt\\\" ist, allerdings sehen andere Spiele auch besser aus.
Aber wenn das Grafische Nivou so bleibt, seh Ich schwarz.
Spielerisch bleibts hoffentlich so gut wie gehabt.
Noch dazu kommt, dass das was am spaßigsten in der XBOX- und PC-Version war, nämlich der Multiplayer-Modus, stark eingeschränkt wird.
Ich denke zu mindest nicht, dass das Spiel auf der PS2 so begesitern kann, wie auf XBOX und PC.
Das war mal wieder mein Senf dazu :wink: !!!
to be continued.......
Rainbow Six 3: PS2-Termin & -Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
MrGame
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
wie?
sowie pso.
das du davon nichts weist liegt warscheinlich dadran,das du dich nicht weiter uber die gc version informiert hast,oder?
es war ma angekündigt das alle 3 versionen online unterstütz werden sollen,aber ich denk nicht das es bei der gc version sein wird.Denke aus den selben gründen wie bei XIII.
sowie pso.
das du davon nichts weist liegt warscheinlich dadran,das du dich nicht weiter uber die gc version informiert hast,oder?
es war ma angekündigt das alle 3 versionen online unterstütz werden sollen,aber ich denk nicht das es bei der gc version sein wird.Denke aus den selben gründen wie bei XIII.
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
Bei PSO ist das was anderes, das läuft über SEGA und das will heissen das RS3 genausowenig Online laufen wird wie alle andern Nintendo Games. Ausserdem ist ja nicht mal mehr die rede von einer GC Version. Bisher wird ja nur von der PS2 Version noch gesprochen. Cube User können froh sein wenn es überhaupt noch kommt.PhobosOne hat geschrieben: es war ma angekündigt das alle 3 versionen online unterstütz werden sollen,aber ich denk nicht das es bei der gc version sein wird.Denke aus den selben gründen wie bei XIII.
-
MrGame
- Persönliche Nachricht:
Probleme
Wenn die GameCube-Version kommt, gibts da, in meinen Augen, 2 Probleme:
1.Die Steuerung: Ego-Shooter auf GameCube=Einfach Scheiße!
2.Online-Gaming: Wird auch nicht so toll, wie auf XBOX bzw. PS2, oder PC.
Schon desshalb nicht, weil nicht so viele Leute den Service nutzen UND weil es für GCN kein Headseat gibt.
Ich denke Mal, das man auf der PS2-Version von R63, das Headset von SOCOM nutzen wird können, bzw. dass sie eins beilegen.
Gerade das Spielt für mich neuerdings eine große Rolle, da man so schneller Befehle geben kann, als wenn man sie erst lange eintippen, oder erst eine, mehr oder weniger, umständliche Tasten-Kombination machen muss.
Und da muss Ich sagen, dass Ich da lieber die, erwartungsweise, schlechtere Grafik der PS2-Version in Kauf nehmen würde, als die spielerischen Mängel der GCN-Version.
So, das wars mal wieder von mir!!!
to be continued.......
1.Die Steuerung: Ego-Shooter auf GameCube=Einfach Scheiße!
2.Online-Gaming: Wird auch nicht so toll, wie auf XBOX bzw. PS2, oder PC.
Schon desshalb nicht, weil nicht so viele Leute den Service nutzen UND weil es für GCN kein Headseat gibt.
Ich denke Mal, das man auf der PS2-Version von R63, das Headset von SOCOM nutzen wird können, bzw. dass sie eins beilegen.
Gerade das Spielt für mich neuerdings eine große Rolle, da man so schneller Befehle geben kann, als wenn man sie erst lange eintippen, oder erst eine, mehr oder weniger, umständliche Tasten-Kombination machen muss.
Und da muss Ich sagen, dass Ich da lieber die, erwartungsweise, schlechtere Grafik der PS2-Version in Kauf nehmen würde, als die spielerischen Mängel der GCN-Version.
So, das wars mal wieder von mir!!!
to be continued.......
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
1.ansichts und gewohnheits sache.ich komm mit dem cube pad besser klar als mit den anderen beiden,in den meisten spielen.bis auf tony,aber auch in sc2 mach ich die ps2 leute nieder,während diese auf der gc version kein land sehn...
2.is für mich speziell kein problem.ich hab noch nie(weder pc noch konsole) mit headset gespielt,daher werd ichs nicht wirklich vermissen :wink:
2.is für mich speziell kein problem.ich hab noch nie(weder pc noch konsole) mit headset gespielt,daher werd ichs nicht wirklich vermissen :wink: