R.U.S.E.: Öffentliche Betaversion verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Akiba hat geschrieben:
AXO hat geschrieben:lol, es ist noch gar nichts offziele wegen drm bei den spielen . . . aber schön gleich bashen, anstatt abzuwarten bis zum release -.-
Laut Steam Vorbestellungs Seite (http://store.steampowered.com/app/21970/) wird hier ebenfalls das Ubi-DRM eingesetzt.
oh, ok, dann nehme ich meine letzten beitrag zurück . . .
naja was solls . . . mal gucken was sich wegen den DRM ergibt bis zum release . . .
wenn die server vernüftigen laufen würde, wurde mich DRM nämlich überhaupt nicht stören, hoffe die bekommen das mit den server gebacken bis dahin (oder lassen es am besten ganz sein)
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Das war kein gebashe, ich frage ob die beta den kopierschutz beinhaltet????
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

kann mir jemand jetz mit dem DL prob helfen?
über steam gehts bei mir iwie net. ich klick auf "install game", kommt laden, blink und wieder auf die selbe seite, kein spiel ladet :(
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Ilove7 hat geschrieben:Das war kein gebashe, ich frage ob die beta den kopierschutz beinhaltet????
achso sry, hast das wort beta nicht erwähnt, habe gedacht du meinst die vollversion.
aber wie geschrieben, beta hat kein drm, musste auch nirgends ein konto/acc erstellen . . .
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Dann zieh ich es mir mal schnell :)
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

AXO hat geschrieben:alter, das ist hammer . . .
gibt es überhaupt schon so ein ähnliches spiel . . .
finde das spielprinzip wow

die komplett rauszoombare und auch die grösse der map erinnert mich bisschen an Sumpreme Commander eins . . . wobei glaub ich diese map noch mal deutlich grösser ist . . .
und auch ansonsten.. nice
Jip das Spiel ist derbe Geil ich hab es zum ertsen mal auf der GC zocken dürfen und eine weile in der CB das beste ist ja das man es auch per Touchscreen zocken kann das Problem ist nur die Dinger sind scheiße teuer
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Xeral hat geschrieben:
AXO hat geschrieben:alter, das ist hammer . . .
gibt es überhaupt schon so ein ähnliches spiel . . .
finde das spielprinzip wow

die komplett rauszoombare und auch die grösse der map erinnert mich bisschen an Sumpreme Commander eins . . . wobei glaub ich diese map noch mal deutlich grösser ist . . .
und auch ansonsten.. nice
Jip das Spiel ist derbe Geil ich hab es zum ertsen mal auf der GC zocken dürfen und eine weile in der CB das beste ist ja das man es auch per Touchscreen zocken kann das Problem ist nur die Dinger sind scheiße teuer
ah, genau, stimmt das war ja mal was mit den touchscreen . . . ein video auf 4players, das hier . . .
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ailer.html
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Ich habs ja schon vor Tagen geladen, aber jetzt ist es nicht mehr in meiner Spieleliste und wenn ich im Ordner auf die Exe gehe öffnet sich nur kurz ein Schwarzes Fenster und danach passiert gar nichts... Neu installierne kann ich es auch nicht weil wenn auf der Shopseite darauf klicke passiert auch gar nichts...
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Ares101 hat geschrieben:Ich habs ja schon vor Tagen geladen, aber jetzt ist es nicht mehr in meiner Spieleliste und wenn ich im Ordner auf die Exe gehe öffnet sich nur kurz ein Schwarzes Fenster und danach passiert gar nichts... Neu installierne kann ich es auch nicht weil wenn auf der Shopseite darauf klicke passiert auch gar nichts...
schon steam restartet?
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Habe es gleich mehrmals mit restart probiert, bringt nix.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Ares101 hat geschrieben:Habe es gleich mehrmals mit restart probiert, bringt nix.
mhhh, keine ahnung dann . . .

vllt findet isch was im offizielen steam ruse forum bereich was
http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=1183530

ansonsten . . . mhhh. bleibt wohl nur, den kompletten Ruse ordner löschen und neu downloaden
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Ja hab das gleiche Problem wie im Link, aber löschen bringt leider nix, hab ich schon probiert.
DarkInside
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkInside »

Schade das die Vollversion sehr wahrscheinlich diesen DRM Mist hat.

Tjo UbiShit, ihr wollt halt mein Geld nicht. Kann ich es halt nicht ändern .!.-.-.!.

Die Beta ist sehr gut. Macht auch Spaß.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

AXO hat geschrieben: oh, ok, dann nehme ich meine letzten beitrag zurück . . .
naja was solls . . . mal gucken was sich wegen den DRM ergibt bis zum release . . .
wenn die server vernüftigen laufen würde, wurde mich DRM nämlich überhaupt nicht stören, hoffe die bekommen das mit den server gebacken bis dahin (oder lassen es am besten ganz sein)
Bei mir läuft Assassins Creed 2 trotz der angeblichen Attacken ohne Probleme. Wurde bisher noch nicht einmal rausgeschmissen, oder konnte mich nicht anmelden.

Ich für meinen Teil werde es mir kaufen, da die Beta gut abgeht.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Määäx67 hat geschrieben:
AXO hat geschrieben: oh, ok, dann nehme ich meine letzten beitrag zurück . . .
Bei mir läuft Assassins Creed 2 trotz der angeblichen Attacken ohne Probleme. Wurde bisher noch nicht einmal rausgeschmissen, oder konnte mich nicht anmelden.

Ich für meinen Teil werde es mir kaufen, da die Beta gut abgeht.
habe mich wegen den problemem mal ausserhalb dieses forum umgeguckt . . .
ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde . . . haben nicht mal ansatzweise in den DRM threads mit gelesen
aber scheinbar gibt es verschiedene server und sind halt "nur" die us server sind mit problemen betroffen