Jagged Alliance 3 - Publisher und Termin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
KeinName
- Persönliche Nachricht:
Re: -
Gibt es dazu irgendeine Quelle? Ich habe nichts gefunden. Denn nur weil der Publisher deutsch ist, muss das Spiel ja nicht aus Deutschland kommen. Und schau mal, was der bis jetzt gepublished hat und aus welcher Region die jeweiligen Entwickler kommen.dcc hat geschrieben:Genial und nichtmal mehr in russischer Hand ;D
Hoffe nur dass nicht zu sehr auf Grafik geachtet wird. Viel mehr sind mir viele Schieberegler für die Schwierigkeit wichtig (Silent Storm!) sowie die Zerstörbarkeit der level.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- ringo_84
- Persönliche Nachricht:
Re: Fortsetzung
Die Aussage finde ich bei deinem Nick irgendwie lustig. Aber wahrscheinlich ist der nicht auf GTA bezogen.San Andreas hat geschrieben:Ich bin im allgemeinen kein Freund von Fortsetzungen, da sie naturgemäß und ganz logisch, schlechter ausfallen (wenn vielleicht auch nur "gefühlt" schlechter) als das ursprüngliche Original. Kann man nichts dran machen, ist das Schicksal von Kopien und was sonst ist eine Fortsetzung als eine Kopie aus dem eigenen Hause?
- raz0rback2
- Persönliche Nachricht:
-
ph34r
- Persönliche Nachricht:
wenn ich bedenke was die russen mit E5 und HG abgeliefert haben würde ich sogar in ein programmiererteam von data becker mehr hoffnung legen.KnuP hat geschrieben:Alles schön und gut,aber wer zum Teufel entwickelt das Spiel denn?
Nach das da ein Team dransitzt das vorher "Barbys Ponyhof Abenteuer" entwickelt hat (mal leicht überspitzt formuliert).
- _Petrus_
- Persönliche Nachricht:
Waas? Blasphemie!Pyoro-2 hat geschrieben:Wird eh nicht annährend an JA2 1.13 rankommen, von daher lässt mich das, worüber ich vor äh...8 Jahren wohl noch im Freudentaumel auf'm Schreibtisch getanzt hätte, doch verdammt kalt.
...
Ich dreh mal die Heizung etwas auf, aber das war's dann auch
Vielleicht täuscht mich ja meine Rosa Fanbrille aber DAS ist die Nachricht des Tages ach was des noch jungen Jahres!
- Duracell Hase
- Persönliche Nachricht:
Du betreibst aber auch Blasphemie, DIE Nachricht des noch jungen Jahres, ist doch CIV 5.Petrusdone hat geschrieben:
Waas? Blasphemie!
Vielleicht täuscht mich ja meine Rosa Fanbrille aber DAS ist die Nachricht des Tages ach was des noch jungen Jahres!
Egal ich freu mich auf JA 3, ich hoffe nur, daß nicht irgendein 3D Shooter oder so was draus wird.
Wie wäre es übrigens mal mit einer würdigen Fortsetzung von Panzer General?
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
- Fimbul
- Persönliche Nachricht:
Soo schlecht waren die garnicht, aber eben nicht mainstreamtauglich.ph34r hat geschrieben:wenn ich bedenke was die russen mit E5 und HG abgeliefert haben würde ich sogar in ein programmiererteam von data becker mehr hoffnung legen.KnuP hat geschrieben:Alles schön und gut,aber wer zum Teufel entwickelt das Spiel denn?
Nach das da ein Team dransitzt das vorher "Barbys Ponyhof Abenteuer" entwickelt hat (mal leicht überspitzt formuliert).
Das Kampfsystem, das eine Mischung aus runden- und echtzeitbasierend war, hat mich begeistert.
Jede Aktion hatte eine realistische Dauer die in Sekunden und Millisekunden runtergezählt wurde.
Es gab viele Faktoren die sich auf die Trefferwarscheinlichkeit ausgewirkt haben (Attribute, Haltung, Adrenalinspiegel, Bewegungsmodus, Waffenmods).
Das Waffenarsenal war riesig und man konnte alles auf unzählige Weisen modden, z.B. Magazine mit Klebeband zusammenkleben, wodurch sich die Nachladezeit verkürzt hat.
Meinetwegen könnten sie dieses System in JA3 übernehmen.
Was schrecklich war, war die Grafik, die Übersetzung + Textwüsten, naja die allgemeine Präsentation halt.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
1.13 mal gezockt? Das Teil ist das perfekte SRPG, basierend auf dem game der "echten" Sir-Tech Jungs. Was zur Hölle will ich da mit so'ner zweitklassigen Kopie irgendwelcher unbekannter Entwickler, die nur vom Markennamen zehren?!Petrusdone hat geschrieben:Waas? Blasphemie!
2008 sah der Entwicklungsstand so aus:

'nuff said. Da freu ich mich sicher nicht drauf. Ich nehm's halt mal zur Kenntnis, weil die Jungs mich ja möglicherweise einfach komplett überraschen, aber das wär wohl das erste Mal
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:1.13 mal gezockt? Das Teil ist das perfekte SRPG, basierend auf dem game der "echten" Sir-Tech Jungs. Was zur Hölle will ich da mit so'ner zweitklassigen Kopie irgendwelcher unbekannter Entwickler, die nur vom Markennamen zehren?!Petrusdone hat geschrieben:Waas? Blasphemie!
2008 sah der Entwicklungsstand so aus:
'nuff said. Da freu ich mich sicher nicht drauf. Ich nehm's halt mal zur Kenntnis, weil die Jungs mich ja möglicherweise einfach komplett überraschen, aber das wär wohl das erste Mal
ähm, lol, benutzen die Sims engine oder so, ohne scheiß guck euch doch mal das haus an, das sieht nicht aus wie irgendein haus, das sieht 1 zu 1 aus wie ein sims haus, auch die möbel (arbeitflächen, etc)