Perfect Dark Zero: nicht mehr für Xbox?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
IronsteffL
- Persönliche Nachricht:
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
Laber keine scheisse man. Wenn man sich die jeweiligen Kommentare hier so durchliest weisst du ganz genau wo hier die Kinder zu finden sind. Du gesellst dich gerade wunderbar dazu.IronsteffL hat geschrieben:Schonmal überlegt Xboxer, ob deine Kommentare, die von Mal zu Mal peinlicher werden, irgendwen interessiert?![]()
Halts ganz einfach so: Wenn du nicht weißt, was du schreiben sollst, setz dich auf deine Finger und nerv nicht die anderen mit deinem kindischen Eingemische. Danke im Vorraus.
-
johndoe-freename-30696
- Persönliche Nachricht:
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
rare ist tot!!! jaaaaa, ein traum wird wahr
xboxer geht langsam einen echt auf die eier, bitte wort wörtlich nehmen
die alten zeiten sind geschichte. rare wird nie mehr so genial wie damals, für mich waren sie sogar weltweit die number1!
als der deal perfeckt war, sind bestimmt die besten entwickler weggegangen. wer will schon für microsoft arbeiten? aber was wäre, wenn bign rare nicht gehen lassen hätte? die truppe würde bestimmt noch bestehen und immer noch meilensteine zaubern, schade schade, ich vermisse diese meilensteine wie donkey kong, banjo, diddy kong, goldeneye oder perfect dark, schade. so eine truppe durfte man nicht zerstören. und welche verfickte firma ist schuld?
ms hat jetzt mit dem deal die arschkarte gezogen.
die alten zeiten sind geschichte. rare wird nie mehr so genial wie damals, für mich waren sie sogar weltweit die number1!
als der deal perfeckt war, sind bestimmt die besten entwickler weggegangen. wer will schon für microsoft arbeiten? aber was wäre, wenn bign rare nicht gehen lassen hätte? die truppe würde bestimmt noch bestehen und immer noch meilensteine zaubern, schade schade, ich vermisse diese meilensteine wie donkey kong, banjo, diddy kong, goldeneye oder perfect dark, schade. so eine truppe durfte man nicht zerstören. und welche verfickte firma ist schuld?
ms hat jetzt mit dem deal die arschkarte gezogen.
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
ich hab auch ms verflucht,AAAAAAAAAAAAAABER,es war nintendo die rare verkauften.Die entwickler gingen schon vorher,so nach perfect dark ca.obs gut war,is ansicht sache,für die kohle kamen ja silicon knights,retro studios und glaub noch andere ins haus.
ja,rare hat nicht mehr alle entwickler von damals,und eigentlich hab ich die meinung mit euch geteilt,das ihre besten zeiten rum sind.nur,bei brute force is mir dann was aufgefallen.rare is ja jetzt bei microsoft game studios,und die helfen sich ja untereinader aus.und wenn pd2 erst 2005 raus kommt und werkeln jetz schon dran rum....bin mir ziemlich sicher das das zimlich geil wird das spiel.cel shading hin oder her,war ja bei zelda das selbe im voraus...
ja,rare hat nicht mehr alle entwickler von damals,und eigentlich hab ich die meinung mit euch geteilt,das ihre besten zeiten rum sind.nur,bei brute force is mir dann was aufgefallen.rare is ja jetzt bei microsoft game studios,und die helfen sich ja untereinader aus.und wenn pd2 erst 2005 raus kommt und werkeln jetz schon dran rum....bin mir ziemlich sicher das das zimlich geil wird das spiel.cel shading hin oder her,war ja bei zelda das selbe im voraus...
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Free Radikal und Eidos haben en Großteil von Rare doch schon für das erste TS abgeworben und damals war Rare noch BigN treu. Rare hat einen Fehler gemacht, man hat sich aufgesplittet und damit sein Know how auch. Allerdings sieht Kameo unverschämt geil aus (Video auf der Grabbed by the Ghoulies DVD) und verspricht ein Jump\'n run Highlight zu werden.
Das PDZ oder 2 nicht auf Xbox erscheinen würde war eh klar, da MS diesen Comic Look der für die GC Version geplant war (die ersten Artworks erschienen direkt nach dem Verkauf damals - sprich waren Bilder der Gc Version) nicht aktzeptiert wird PDZ komplett umentwickelt wie damals conker üfrs N64 das binnen eines Jahres vom Knuddelgame zum Killergame gemacht wurde. Nebenbei braucht MS auch eine Killeradaption für den Xbox2 Start und das HALO3 (falls es überhaupt kommen wird) bis zum Xbox 2 Start nicht fertig wird weil noch H2 in entwicklung ist dürfte klar sein - und damit muss Rare den Launchtitel als Musthave programmieren, Bungie definitiv nicht!
Und was die neuen Konsolen betrifft würde ich eh noch abwarten. Das manche wieder jetzt schon wissen welche Konsole sie kaufen und welche nicht ist doch erbärmlich. Wenn die X2 ein Flopp wird kauf ich sie auch nicht, aber aus Prinzip??
Jemand der sowas sagt darf sich nicht Multikonsolero nennen, echte Zocker zocken ALLES! :wink:
Das PDZ oder 2 nicht auf Xbox erscheinen würde war eh klar, da MS diesen Comic Look der für die GC Version geplant war (die ersten Artworks erschienen direkt nach dem Verkauf damals - sprich waren Bilder der Gc Version) nicht aktzeptiert wird PDZ komplett umentwickelt wie damals conker üfrs N64 das binnen eines Jahres vom Knuddelgame zum Killergame gemacht wurde. Nebenbei braucht MS auch eine Killeradaption für den Xbox2 Start und das HALO3 (falls es überhaupt kommen wird) bis zum Xbox 2 Start nicht fertig wird weil noch H2 in entwicklung ist dürfte klar sein - und damit muss Rare den Launchtitel als Musthave programmieren, Bungie definitiv nicht!
Und was die neuen Konsolen betrifft würde ich eh noch abwarten. Das manche wieder jetzt schon wissen welche Konsole sie kaufen und welche nicht ist doch erbärmlich. Wenn die X2 ein Flopp wird kauf ich sie auch nicht, aber aus Prinzip??
-
johndoe-freename-36733
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-58962
- Persönliche Nachricht:
was laberst denn du butcher?????
Der N64 war eine sehr gute Konsole. Musste sich aber immer der PS1 geschlagen geben. Aber bei weitem nich so klar wie die Dreamcast, die auch eine super Konsole mit super spielen war, diese kann man aber verkaufstechnisch als flopp bezeichen.
Der N64 war nich marktführer aber auch kein Flop! Dafür waren die spiele auf dem N64 der Hammer! Es leber der N64!
Der N64 war eine sehr gute Konsole. Musste sich aber immer der PS1 geschlagen geben. Aber bei weitem nich so klar wie die Dreamcast, die auch eine super Konsole mit super spielen war, diese kann man aber verkaufstechnisch als flopp bezeichen.
Der N64 war nich marktführer aber auch kein Flop! Dafür waren die spiele auf dem N64 der Hammer! Es leber der N64!
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
das erste mal gebe ich diesen lächerlichen alpha excalibur recht. bei timesplitters2 hat man richtig gemerkt, dass hinter diesem spiel die entwickler von goldeneye stecken. einige sind ja bei free radical gelandet wie excalibur schon geschrieben hat. ich würde aber gerne mal wissen wo das geniale banjo und donkey kong team geblieben ist? bei grabbed by the goulies steht \\\" von den donkey kong und banjo machern\\\" drauf. so ein scheiss spiel würden die aber nie veröffentlichen und deswegen glaube ich es auch nicht. die donkey kong und banjo entwickler sind legenden und müssen einfach weitermachen.

ich liebe dieses bild, ha ha ha xbox, was für eine hässlige konsole.

ich liebe dieses bild, ha ha ha xbox, was für eine hässlige konsole.
-
johndoe-freename-32723
- Persönliche Nachricht:
Wow! Trotzdem hat sich der N64 besser verkauft als die xbox! Und die xbox2 wird sich kaum besser verkaufen! Rare ist echt scheisse geworden! Ich sage nur STARFOX...
Ne mich störts nicht, dass bigN rare verkauft hat. Ich sage nur retro studios und silicon nights! :wink:
Tja, Microsoft hat rare blind gekauft, aber geld haben die ja sowieso genug.
Also ich denke ich kann auf PDZ verzichten... aber vileicht gibt ja ne überraschung...
Ne mich störts nicht, dass bigN rare verkauft hat. Ich sage nur retro studios und silicon nights! :wink:
Tja, Microsoft hat rare blind gekauft, aber geld haben die ja sowieso genug.
Also ich denke ich kann auf PDZ verzichten... aber vileicht gibt ja ne überraschung...
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
-
LordRayden
- Persönliche Nachricht:
@xboxer
Reife Leistung, drei Kommentare zu schreiben die absolut keinen Inhalt haben.
IronsteffL hat Recht. Bitte verschon uns doch mit derart unnützen Kommentaren.
IronsteffL hat Recht. Bitte verschon uns doch mit derart unnützen Kommentaren.