Activision Blizzard: Statement zur CoD-Serie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ku3rd3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ku3rd3 »

Sie werden die Franchise an die Wand fahren.
Cod-mw1 war ein Ausnahme Spiel.
Jetzt ziehen sie genau das selbe wie mit
guitar hero ab.
Das 2011er Action-Adventure wird im Frühling
rauskommen. Und Ende 2011 gibt's dann n neues
Cod. von IW. Wetten?
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

das hört sich alles recht schäbig an. Glaube das wars erstma mit guten CoD Titeln. Jetzt werden noch pa MapPacks verscherbelt, qualitativ schlechtere Varianten bei anderen Studios produziert und dann die Marke auf Eis gelegt. Zum Glück hat sich EA wieder etwas gefangen und macht anständige Battlefields und eventuell auch MoHas.
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Keine Sorge:

Activision könnte dank Konsolen selbst Kacke mit Schirmchen millionenfach verkaufen solange CoD draufsteht.
ku3rd3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ku3rd3 »

Wo][rm hat geschrieben:Keine Sorge:

Activision könnte dank Konsolen selbst Kacke mit Schirmchen millionenfach verkaufen solange CoD draufsteht.

Das trifft's wohl leider zu 100%.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Wenn man's nicht besser wüsste, könnte man glatt meinen, dass da jemand den Hals nicht voll bekommt... :roll:
Xivoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xivoo »

Sieht so aus, als wäre ActiBlizz tatsächlich das neue alte EA, wo sich das alte neue EA doch jetzt endlich wieder auf einem halbwegs ordentlichen Weg befindet. Schade, schade, schade...

P.S.: wo bleibt eigentlich der Test zu Global Agenda? :wink:
LPWTHYOU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LPWTHYOU »

Also ich muss ehrlich sagen... langsam hab ich das Gefühl, dass Ubisoft mir immer sympathischer wird... wenn ich mir so überlege was mit EA und ActBliz so abgeht. Ich hoffe nur, dass nicht demnächst dann noch Sachen bei Ubisoft abgehn.
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

LPWTHYOU hat geschrieben:Also ich muss ehrlich sagen... langsam hab ich das Gefühl, dass Ubisoft mir immer sympathischer wird... wenn ich mir so überlege was mit EA und ActBliz so abgeht. Ich hoffe nur, dass nicht demnächst dann noch Sachen bei Ubisoft abgehn.
Ubisoft verkauft auch Kacke mit Schirmchen, allerdings hier mit italienischem Akzent.
al1888
Persönliche Nachricht:

Beitrag von al1888 »

Habe mir erst Modern Warfare 2 und dann AVP gekauft. Aber das ich das so bereuhe, hätte ich vorher nich gedacht. Und dank Steam kann ich den Mist noch nichtmal verkaufen - sonst würd ich mir sofort Battlefield 2 holn ... Habe CoD seit dem ersten Teil gezockt aber nun is Schluss. Auf die nächsten Teile verzichte ich mal liber ....
johndoe776792
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776792 »

LPWTHYOU hat geschrieben:Also ich muss ehrlich sagen... langsam hab ich das Gefühl, dass Ubisoft mir immer sympathischer wird... wenn ich mir so überlege was mit EA und ActBliz so abgeht. Ich hoffe nur, dass nicht demnächst dann noch Sachen bei Ubisoft abgehn.
Ich nehme mal an dass EA dir immer sympatischer wird, oder hast du das Debakel mit Ubis' neuem Kopierschutz verpasst :?:

Eidos und Namco sind eigentlich noch die einzigen grossen thrid party verleger die ok handlen. Geld ist halt Geld
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich "EA" mal in einem Atemzug mit "sympathisch" nennen würde, aber:

Im Vergleich zu Activision ist EA ja direkt sympathisch.
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

"Übernächstes CoD"... Tut mir einen gefallen und stampft die Serie ein bevor es wie Need for Speed endet. :?
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

konyali_s hat geschrieben:Call of Duty ist ToD !
Tja und BF is öde und langweilig. Und nen fetter Performancezieher
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Das ist eben der große Nachteil, wenn man sich an so einen Monster-Publisher bindet. Es ist der Tod jeglicher Kreativität. Du wirst dann regelrecht dazu gezwungen, deine Marke bis zum Geht nicht mehr auszuschlachten und wenn sie kein Geld mehr bringt, werden die Leute entlassen und der Laden dichtgemacht. So siehts doch oft aus.

Und diese Aussagen in dem Artikel besagen doch auch nur eins: Dass die CoD Spieler in den nächsten Jahren ordentlich gemolken werden sollen.
Mit vielen kostenpflichtigen Downloadinhalten, vielleicht Spielen mit monatlichen Gebühren und und und....

Die Reihe ist aus meiner Sicht seit Modern Warfare 1 einfach tot und für mich offiziell auch beendet. Das war ein grandioses Spiel und für mich auch das letzte Call of Duty. Ich hab mit der Marke abgeschlossen.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

konyali_s hat geschrieben:Call of Duty ist ToD !
LOL, schön das du es auch schon bemerkst! Allerdings war es das schon nach Teil 1 und das meine ich absolut ernst!