JAPAN unwichtiger Markt? Seid ihr jetzt total verblöded! Was glaubt ihr denn wo die ganzen \"WIRKLICH\"
geilen Spiele herkommen, aus dem Arsch vielleicht? Japan wird immer der wichtigste Markt bleiben. Und das die XBOX keinen Erfolg (Im allgemeinen eigentlich) in Japan hatte war sowas wie der Todestoß für diese Konsole.
RE und RE0 Flop? Seid ihr eigentlich bescheuert?:
RE0-
\"Wie unsere Netzwerk-Seite bigNergy berichtet, wanderte der Titel am ersten Tag 138.855 Mal über den Ladentisch im Land der aufgehenden Sonne\"
\"Capcom rechnet mit insgesamt 5000.000 verkauften Einheiten.\"
RE1-
\"Capcoms Neuauflage des PSone-Klassikers \'Resident Evil\' (\'Biohazard\') für GameCube scheint sich zu einem riesigen Hit zu mausern: Nachdem der Action-Grusler bereits im angesehenen japanischen Spielemagazin Famitsu die Traumwertung von 39/40 für sich verbuchen konnte, greifen nun auch die Käufer fleissig zu. Denn seit das Spiel seit einigen Tagen in Japan erhältlich ist, befindet es sich auf Platz Eins der japanischen Verkaufscharts\"
Wenn du die Grafik von RE und RE0 in Aktion gesehen hast weisst du das die PS2 sich daran den CPU ausbeißen würde
Das grafisch beste was ich auf meiner PS2 gesehen habe war die GT-Reihe, ZOE2, Final Fantasy X und Silent Hill3. Schau dir das neue RE Outbreak an und du wirst sehen welche PS2 RE-Grafik du erwarten könntest :wink:
Achja der GameCube hat vielleicht keinen großen erfolg, aber man darf die Verkaufzahlen halt nicht mit der PS2 vergleichen. Auf jedenfall hat der GameCube mehr erfolg wie die XBOX-Tatsache-
Der GameCube hat sich Verkaufzahlenmäßig seid der Preissenkungen verzehnfacht.
-\"Durch die Preissenkung des GameCube in UK auf 79,99 Englische Pfund, liegt er jetzt klar mit einem Verhältnis von 2:1 vor den Verkaufszahlen der Xbox.\"
-\"9.55 Millionen Gamecubes verkauft! (30.05.2003)
In einer kürzlich angestellten Verkaufsstudie stellte sich herraus, dass Nintendo 9.55 Millionen ihrer Spielewürfel weltweit verkaufen konnte.
Diese Studie stimmen von den Zahlen her mit der von Sony überein, die ebenfalls der Meinung sind, das Nintendo immer noch die Nummer 2 auf dem Weltmarkt ist. Lediglich Microsoft beharrt auf andere Zahlen, die sie zur Nummer 2 auf dem Markt machen.
Also ist nun endgültig bewiesen, dass die Xbox auf Platz 3 ist. Zudem sollte man eins nicht vergessen, jeder Hersteller macht zu anfang große verluste mit der Hardware. Bei der PS2 ist Sony mittlerweile soweit, dass die sage und schreibe $100 günstiger sein könnte und Sony würde immernoch gewinn machen. Bei Nintendo sieht es ähnlich aus, sie haben die Cube Produktion revolutioniert und machen auch bereits gewinn an der Hardware. Für Xbox Fans sind es jedoch eher schlechte nachrichten, da M$ nach wie vor große verluste an der Hardware macht, besonders weil immernoch viele Xboxes repariert werden müssen und auch weil ein großteil der Hardware schließlich PC Komponenten sind und sie somit auf den PC Markt und dessen Preise angewiesen sind. Was jedoch viel wichtiger als die Hardwareverkäufe sind, sind die Softwareverkäufe und auf dem Gebiet seit vielen Jahren führend. (2002-2003 war Nintendo der Publisher der AM MEISTEN VON ALLEN verkauft hat.)\"
Ich könnte noch mehr Artikel finden, habe jetzt aber keine Lust mehr dazu! Ich hoffe euch geht jetzt mal ein Licht auf
Also es schlicht und einfach so:
PS2-Platz 1.
GC-Platz 2.
XBOX-Platz 3.
Da kann jeder sagen was er will aber man wird um diese Tatsache herum kommen.
Und das wird mit der PS3 nicht anders sein.
Achja Project Gotham Racing ist ja wohl ein Witz, die Grafik ist besser als die von GranTurismo, aber eben nicht viel besser. Ansonsten gibt es nix besseres an Gotham. Die Fülle von GranTurismo ist enfach zu groß.
Ich Gewinne halt lieber Geld und kauf mir fette Autos oder Tune sie anstatt mir \"Kudos\" zu verdienen. Deshalb kann man Gotham nicht mit GT vergleichen. Die Games gehen meiner Meinung nach einfach eine andere Kategorie.